4

Ich bin neu hier wer ich bin

Franky25174
Hallo ich bin Frank aus Ludwigshafen,

ich bin 41 Jahre alt . Ich bin ein sehr offener und geselliger Typ Mensch. Ich habe sehr viele Interessen und bin eine sehr facettenreiche, sensible, humorvolle, neugierige Persönlichkeit .

Ich höre sehr gerne Musik , interessiere mich für alle Arten von Technik, mag Autos und Motorräder, mag die Interaktion mit Menschen. Auch koche ich sehr gerne , bin naturverbunden und arbeite gerne in meinem Haus und Garten.

In diesem Forum habe ich mich angemeldet um mehr über mich und meine Gefühle, nach einer schmerzhaften Trennung, zu erfahren. Der Gedankenaustausch mit gleichgesinnten schafft oft Klarheit und ermöglicht andere Blickwinkel die einem helfen können die Dinge logisch und verständlich zu sehen.

Ich freue mich sehr auf anregende Gespräche mit euch und hoffe auch durch meinen Erfahrungsschatz einigen Leuten und mir selbst helfen zu können wieder den Weg ins Glück zu finden.

Liebe Grüsse
Frank

01.01.2016 14:46 • #1

P
haii Frank,

Herzlich willkommen hier...

Ich hoffe, Du findest hier viele Antworten, nette Gespräche und einen regen Austausch...

Liebe Grüße
Piix

01.01.2016 14:57 • x 1 #2

A

Ich bin neu hier wer ich bin

x 3

einfachich49
Hallo Frank,
herzlich willkommen und viel Glück wünsche ich dir

Lg

01.01.2016 15:17 • x 1 #3

K
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier; ich hoffe, dass Du Antworten auf Deine Fragen finden wirst.

01.01.2016 15:21 • x 1 #4

L
Hallo Frank, herzlich willkommen.

Ich bin auch erst seit kurzer Zeit hier. Ich hoffe uns allen kann geholfen werden.

Liebe Grüße.

02.01.2016 19:03 • x 1 #5