Leidender
Gast
Ich bin seit ein paar Tagen Mitleser hier hab mich intensiv durch die Beiträge gelesen. Jetzt hab ich einfach den Mut hier zu schreiben mir war es einfach unangenehm, peinlich, hier zu schreiben.
Ich M (27) habe mich vor 2 Wochen getrennt. Kurz zu der Geschichte
Ich habe vor 8 Monaten eine wunderbare Frau kennengelernt. Mit der Zeit aber entpuppte sie sich als eher eine die immer gemckert hat und bockig war. Iwan wurde bei ihr dann der wünsch nach Familie grösser und da ich noch auf die Schule geh im September bis Mai kam das einfach für mich nicht in Frage. Ich muss ehrlich zu geben ich hab auch nicht so richtig darüber mit ihr gesprochen aber sie hat damals auch schon gesagt sie will nicht erst in 4 5 Jahren Kinder. Na ja auch in unserer Beziehung fing ich an zu zweifeln und dann ob ich überhaupt mit ihr eine Familie will. Und auch wenn wir Furt waren und sie kann nur trinken beim Furt gehen,ist sie immer sehr agressiv geworden obwohl ich nichts gemacht hab. Ich erkannte sie überhauot nicht wieder manchmal hat sie mich sogar beleidigt ich soll mich verpissen. vor 2 Wochen ,wegen einem Streit weil ich mich 20 min nicht gemeldet hatte wo ich einkaufen war hatte ich keinen Kontakt mehr und eine Woche später am Sonntag schrieben wir dass es vorbei wäre übers Handy weil sie mich nicht sehen wollte.
Die ersten 1.5 Wochen danach ging es mir normal hatte wenig Liebeskummer und konnte gut für meine Prüfungen lernen. Dann 2 Tage nach dem die Prüfungen vorbei waren fiel ich in ein tiefes Loch. Ich bin momentan am Ende und ich weiß nicht was ich machen soll. Hätte ich besser meine Entscheidung überdenken sollen ich sehe nur noch das positive an uns. Sie hat sich eigenlich immer um die Beziehung bemüht ich natürlich auch, ich war ihr immer ein guter Freund. Ich denk mir momentan ich finde nie wieder eine wie sie und dass ich für immer alleine bleib. Mir geht es grade ganz schlecht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich. Hab ich mich da zu reingesteigert mit den Kindern usw. Mit unseren Problemen. Ich weiß nicht mehr weiter es ist jetz schon die 3 Trennung innerhalb 3 Jahren. Ich bin ein sehr gefühlvoller Beziehungsmensch
Sorry für die Rechtschreibung ich kann mich momentan einfsch nicht konzentrieren. Danke fürs zuhören