4

Ich bin an allem schuld bin am Boden

L
Hallo

Ich bin seit ein paar Tagen Mitleser hier hab mich intensiv durch die Beiträge gelesen. Jetzt hab ich einfach den Mut hier zu schreiben mir war es einfach unangenehm, peinlich, hier zu schreiben.

Ich M (27) habe mich vor 2 Wochen getrennt. Kurz zu der Geschichte
Ich habe vor 8 Monaten eine wunderbare Frau kennengelernt. Mit der Zeit aber entpuppte sie sich als eher eine die immer gemckert hat und bockig war. Iwan wurde bei ihr dann der wünsch nach Familie grösser und da ich noch auf die Schule geh im September bis Mai kam das einfach für mich nicht in Frage. Ich muss ehrlich zu geben ich hab auch nicht so richtig darüber mit ihr gesprochen aber sie hat damals auch schon gesagt sie will nicht erst in 4 5 Jahren Kinder. Na ja auch in unserer Beziehung fing ich an zu zweifeln und dann ob ich überhaupt mit ihr eine Familie will. Und auch wenn wir Furt waren und sie kann nur trinken beim Furt gehen,ist sie immer sehr agressiv geworden obwohl ich nichts gemacht hab. Ich erkannte sie überhauot nicht wieder manchmal hat sie mich sogar beleidigt ich soll mich verpissen. vor 2 Wochen ,wegen einem Streit weil ich mich 20 min nicht gemeldet hatte wo ich einkaufen war hatte ich keinen Kontakt mehr und eine Woche später am Sonntag schrieben wir dass es vorbei wäre übers Handy weil sie mich nicht sehen wollte.

Die ersten 1.5 Wochen danach ging es mir normal hatte wenig Liebeskummer und konnte gut für meine Prüfungen lernen. Dann 2 Tage nach dem die Prüfungen vorbei waren fiel ich in ein tiefes Loch. Ich bin momentan am Ende und ich weiß nicht was ich machen soll. Hätte ich besser meine Entscheidung überdenken sollen ich sehe nur noch das positive an uns. Sie hat sich eigenlich immer um die Beziehung bemüht ich natürlich auch, ich war ihr immer ein guter Freund. Ich denk mir momentan ich finde nie wieder eine wie sie und dass ich für immer alleine bleib. Mir geht es grade ganz schlecht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich. Hab ich mich da zu reingesteigert mit den Kindern usw. Mit unseren Problemen. Ich weiß nicht mehr weiter es ist jetz schon die 3 Trennung innerhalb 3 Jahren. Ich bin ein sehr gefühlvoller Beziehungsmensch ich eill doch einfachnur eine schöne Beziehung die es wert ist. Ich hab viel mit mir gekämpft und viel über die Entscheidung nachgedacht. Aber jetz bereue ich es am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen

Sorry für die Rechtschreibung ich kann mich momentan einfsch nicht konzentrieren. Danke fürs zuhören

20.05.2019 10:16 • #1


W
8 Monate zusammen, Gemecker und dringender Kinderwunsch. Würde mal sagen das ruft die biologische Uhr ganz laut.

Zitat von Leidender:
Hätte ich besser meine Entscheidung überdenken sollen


Nein, nachdem was Du schreibst war die Entscheidung die richtige. Warum zweifelst Du?

20.05.2019 10:18 • x 1 #2


A


Ich bin an allem schuld bin am Boden

x 3


B
Du hast genau das Richtige getan.Zweifel nicht an dir.Und du bist doch nicht Schuld,dass sich die Dame so anstrengend verhält. Beleidigen lassen musst du dich auch nicht.Und mit so einer Kindfrau würde ich auch im Leben kein Kind in Die Welt setzen und vorallem nicht nach so kurzer Zeit

20.05.2019 10:21 • x 1 #3


Marconiac
Du hast alles richtig gemacht. Eine Frau die nur meckert und alles an dir anzweifelt und dich sogar beleidigt - das brauchst du nicht. Klar, jetzt bist du in dem Loch, du siehst nur die schönen Sachen die ihr in der Beziehung hattet.

Mein Tipp - schreib dir selbst einen Brief, indem du alles schlechte aufführst und lies ihn immer wieder, wenn du Sehnsucht nach ihr verspürst. Ruf dir immer ins Gedächtnis, wie schlecht sie dich behandelt hat.

Viel Kraft! Das wird schon!

20.05.2019 10:23 • x 2 #4


K
Was ich deinem Text entnehme ist Drama, schuldumkehr , Abwertung und Respektlosigkeit ihrerseits.
In acht Monaten.

Frag dich mal ob das mit ihrem Kinderwunsch übereinstimmt.
Ein Kinderwunsch mit einem Mann der in ihren Augen nicht richtig sein soll?
Crazy, oder?
So ganz scheint sie das Konzept Beziehung/ Familie nicht geblickt zu haben.

Kann es sein, dass du dir generell selbst schnell die Schuld gibst oder Dir die Schuld geben lässt?

Was ich lese ist, dass du intuitiv richtig gehandelt hast und die Alarmzeichen erkannt hast .
Bewahre dir das, das hast du sehr gut gemacht!

Was nach acht Monaten schon so offensichtlich belastend und anstrengend ist wird nicht mehr gut.

Edit:
Erfahrungsgemäß nimmt das abwerten und die Kritik zu sobald die erhaltene Bewunderung nachlässt .
Solche Menschen benötigen kontinuierlich Bestätigung von außen .
Ist man selbst ausgesaugt suchen sich solche Charaktere recht schnell einen anderen Wirt .

Was man selbst lässt sind nerven und Energie.

20.05.2019 10:43 • #5


L
Danke für eure Antworten.

Ja ich Zweifel weil sie sich irgendwie toll war.

Ja ich denk schon dass ich mir die schuld gebe. Es is auch so ich weiß dass sie mich zb. Nie betrügen würde oder fremdflirten würde oder geschweige denn überhaupt mir einem anderen Mann zu reden. sowas hab ich mir halt auch immer schon gewünscht. Eine 100 % Sicherheit dafür glaub ich gibt es sowieso nie aber bei ihr War ich mir einfsch sicher. Ich würde bis jetz auch Gott sei dank noch nicht betrogen aber wenn ich hier in den foren lese wie mache oder viele Frauen sein können dann wird mir Angst und Bammel

20.05.2019 10:51 • #6


BeastyWitch
Richtige Entscheidung.

Viel mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.

Ein Mädel, was einfach nicht erwachsen genug ist. Nicht für eine Beziehung, geschweige denn für ein Baby

20.05.2019 10:51 • #7


K
Zitat von Leidender:
a ich Zweifel weil sie sich irgendwie toll war.


Du findest es toll so behandelt zu werden?

20.05.2019 10:53 • #8


B
Entschuldige mal bitte..aber bist du nicht auch toll?Du bist zu reif für so ein kindliches Verhalten wie ihres.Die braucht keinen Mann oder Kind,die sollte selbst nochmal einpaar Runden im Brutkasten drehen.

20.05.2019 10:55 • #9


W
Zitat von Leidender:
gemckert hat und bockig


Zitat von Leidender:
ist sie immer sehr agressiv geworden


Zitat von Leidender:
mich sogar beleidigt ich soll mich verpissen.


Hm, echt ne tolle Frau

20.05.2019 10:56 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag