SunnyA
Gast
ich habe eine unschöne Trennung hinter mir. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe Ihn im Juli 2020 kennengelernt, am Anfang hat sich alles so leicht angefühlt. Wir führten zuerst eine Fernbeziehung. Ich bin in die Heimat gefahren um ihn an meinen freien Tagen zu sehen. Wir hatten damals schon öfter Meinungsverschiedenheiten, weil er sich nicht einschränken wollte und sich lieber mit seinen Freunden getroffen hat, als mit mir. Er war sauer und brauchte tagelang Zeit für sich.
Im Juli sind wir dann zusammengezogen, seit dem ging alles bergab. Bei Meinungsverschiedenheiten und Kritik, blockte er sofort ab. Man konnte nichts vernünftig klären. Er fing an immer weg zu wollen, wir machten nur worauf er Lust hatte. Auf jegliche Fragen nach gemeinsamen Aktivitäten, wirkte er nicht begeistert.
Im Oktober dann, knallte es richtig. Er ist 14 Tage zu seinen Eltern gefahren und ignorierte mich. Er kam wieder, wollte Schluss machen und meine Panikattacken haben angefangen. Er gab mir für alles die Schuld, ich nahm mir einen Therapeuten, weil ich ja diejenige mit Kindheitstrauma war und mir logisch bewusst war, das alles an mir lag.
Ich flehte Ihn an zu bleiben, er blieb.
Seit dem fühlte sich alles an, als würde ich auf rohen Eiern laufen. Bei jeder Meinungsverschiedenheit, fielen viele demütigende Wörter. " Halt die F**, Nerv nicht, geh weg, Lass mich in Ruhe". Ich entschuldigte mich jedes mal und bettelte darum, das er mich nicht mehr ignorierte. Nach ein paar Stunden oder auch Tagen, war alles wieder gut.
Er wurde auch aggressiv, schlug auf Möbel ein. Ich wusste nicht mehr was ich überhaupt noch sagen sollte, weil ich ihm ja nur Vorwürfe gemacht hätte.
Er wieß mich ab, wenn ich Ihn nach einer Umarmung bat. Er hatte keinerlei Interesse an meiner Lust, sondern wir haben immer nur miteinander geschlafen, wenn er Lust hatte.
Am 12.12 lag ich wieder weinend im Bett, er war sauer und spielte Playstation. Ich stand auf und wollte es beenden, ich konnte es nicht.
Vor 2 Wochen kam es dann zu einem weiteren Streit. Er verschwand 3 Tage und kam wieder und machte mit mir Schluss. Er blockte komplett ab und nannte mir die Gründe:
- Ich wäre abhängig von ihm
- solle mir nach 14 Stunden Tag Hobbies suchen
- Ich würde ihm nur Vorwürfe machen
Danach habe ich ihm Nachrichten geschrieben, ihn angefleht über das Ende nachzudenken. Keine Reaktion. Ich habe mich mit seinen Eltern, Freunden getroffen und mit denen darüber geredet.
Gestern haben wir uns getroffen, es war schrecklich. Ich wollte so stark sein, aber ich flehte ihn wieder unter Tränen an. Er konnte mir alles nicht erklären. Ich bekam nur Vorwürfe, die Beziehung würde sich immer um mich drehen, ich würde nicht auf seine Probleme eingehen, usw.
Warum nur fühle ich mich so schlecht, obwohl ich selber Schluss machen wollte ? Bin ich an allem Schuld? Ich bekomme die Gedanken an ihn nicht weg.