icecry
Mitglied
- 2
Ich hatte strei mit meinem freund wegen seinem daddeln wir hatten uns dann auf 2-3std geeinigt an mehrern Tagen.
Er kommt dann aber immer und immer wieder mit dem thema was mich echt nervt.
Gestern nach dem S. meinte er genau deswegen liebe ich dich weil eingelenkt habe mit der Spielzeit da sah ich wieder rot und habe ihm gesagt das ich ihn nur wegen des S. liebe was ja nicht stimmt sondern nur in Wut gesagt war.
Dann habe ich mich angezogen bin gegangen er musste auch auf arbeit.
Er wollte eig nach der arbeit sein rechner holen und zu mir kommen aber falsch ich hab nur vorwürfe bekommen und er war dann dee Meinung bei sich zocken zu müssen und wenn er fertig ist kommt er, das war dann auch der fall aber ich musste ihn stehen lassen.
Ich konnte nicht anderst hab ihn worte an kopf geworfen und die tür wieder zu gemacht.
Seit gestern kommt keine einzige sms mehr nach unserem letzten telefonat als ich ihn mehrfach angeschrien habe ich habe fast 65 versucht ihn anzurufen sms geschrieben nichts.
Seit heute früh mach i h auch nichts mehr sondern lass ihm seine ruhe aber ich weiß nicht woran ich bin , mir geht es nur mies, stets am weinen , übel ohne ende.
Diese Person ist mein Leben und ich mach alles kaputt.
Stets bin ich an allem Schuld usw. Ich weis absolut nicht mehr weiter.