4

Immer bin ich an allem schuld

I
Es ist alles gerade nicht einfach und ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll.
Ich versuch es einfach .
Ich hatte strei mit meinem freund wegen seinem daddeln wir hatten uns dann auf 2-3std geeinigt an mehrern Tagen.
Er kommt dann aber immer und immer wieder mit dem thema was mich echt nervt.
Gestern nach dem S. meinte er genau deswegen liebe ich dich weil eingelenkt habe mit der Spielzeit da sah ich wieder rot und habe ihm gesagt das ich ihn nur wegen des S. liebe was ja nicht stimmt sondern nur in Wut gesagt war.
Dann habe ich mich angezogen bin gegangen er musste auch auf arbeit.
Er wollte eig nach der arbeit sein rechner holen und zu mir kommen aber falsch ich hab nur vorwürfe bekommen und er war dann dee Meinung bei sich zocken zu müssen und wenn er fertig ist kommt er, das war dann auch der fall aber ich musste ihn stehen lassen.
Ich konnte nicht anderst hab ihn worte an kopf geworfen und die tür wieder zu gemacht.
Seit gestern kommt keine einzige sms mehr nach unserem letzten telefonat als ich ihn mehrfach angeschrien habe ich habe fast 65 versucht ihn anzurufen sms geschrieben nichts.
Seit heute früh mach i h auch nichts mehr sondern lass ihm seine ruhe aber ich weiß nicht woran ich bin , mir geht es nur mies, stets am weinen , übel ohne ende.
Diese Person ist mein Leben und ich mach alles kaputt.
Stets bin ich an allem Schuld usw. Ich weis absolut nicht mehr weiter.

27.10.2015 19:07 • #1


G
hi, dann leg los, hier sind sehr viele liebevolle Menschen, die dir zuhren.

Alles Liebe
Gast c

27.10.2015 19:14 • x 1 #2


A


Immer bin ich an allem schuld

x 3


T
Dann schreib dich aus!

27.10.2015 19:14 • x 1 #3


T
Sorry ich kenne weder dich noch deinen Freund:

aber meinst du nicht das 65 Anrufe und sms etwas übertrieben sind?!

und die Aussage dass er dich liebt weil du eingelenkt hast wegen den spielen ist schon eine harte Sache aber ok!

Für mich sieht es so aus als müssten sich mal die Gefühlslagen auf beiden Seiten etwas abkühlen! Warte einfach mal ab!

Wie lang seid ihr zusammen wenn ich fragen darf?

27.10.2015 19:30 • x 1 #4


I
Ja sicherlich ist es arg übertrieben gewesen aber ich habe eine so scheis Angst ihn zu verlieren.
Wir sind jetzt 1.1/2 Jahre zusammen habe viele wege gemeistert zusammen und jetzt komplette Ratlosigkeit.
Was mach ich wenn er sich die nächsten Tage auch nicht meldet.
Ebenso muss ich dazu sagen er hat ab und an ne 74 std woche wo wir uns kaum sehen und mir ist dann die zeit die wir haben leider verdammt wichtig.

27.10.2015 19:33 • #5


T
Glaub ich dir schon aber mit diesen stalken machst du es glaub ich in dieser Situaution auch nicht besser wenn er seine Ruhe haben möchte. Er hat gesehen dass du dich gemeldet hast und wenn er es für richtig haltet wird er sich schon bei dir melden.

Glaub ich dir schon dass dir die Zeit wichtig ist... aber für ihn dürfte anscheinend das PC spielen wichtiger sein oder?

27.10.2015 19:36 • #6


I
Deswegen habe ich mich heute auch nicht gemledet bei ihm weil ich es selber nicht okay fand.
Ich hab immer das gefühl das wir ihm egal sind ich erzähle ihm wichtige sachen das prellt alles ab , er ist auch sehr gefühlskalt das muss man dazu sagen.
Er sagt ja immer er kann das nicht mehr hören das ich ihm egal bin aber ich fühle mich halt ziehmlich alleine.
Ich bin immer für ihn da , höre ihm zu und tue was in meiner macht steht.
Er steht auf bekomnt sein Frühstück auch für die Arbeit da ist alles fertig und und

27.10.2015 19:40 • #7


T
was meinst du mit dass wir ihm egal seid? Habt ihr Kinder auch?

naja das sollte ja auch selbstverständlich sein dass du ihn zuhörst und für ihn da bist oder? (aber natürlich sollte es auch von beiden Seiten sein)!

Was hält dich dann an ihm wenn er dir eh nicht zuhört und gefühlskalt zu dir ist, nur am zocken ist usw...

27.10.2015 19:47 • #8


I
Ich habe zwei kinder mit in die beziehung gebracht und die lieben ihn auch überalles.
Wir machen ja auch viel zusammen und alles und eigentlich dachte ich immer das so wie ich alles bisher gemacht habe ihm auch was gutes getan habe.
Ich Liebe ihn weil er auf seine art und weise einzigartig ist, man viel mit ihm machen kann wir eigentlich auch überalles reden können stundenlang aber bei problemen geht ihn alles auf den sack und sucht meist das weite.
Das schlimme an allem ich weiß das er auch anderst kann.
Was kann ich noch machen ?

27.10.2015 19:52 • #9


T
ah okay deswegen das wir!

Wie schon geschrieben ich würde mal eure Gemüter abkühlen lassen. Weil du hast ja auch nicht auf die feine englische Art reagiert!

Muss leider los! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Kopf hoch!

27.10.2015 19:55 • #10


I
Das hab ich wohl nicht stimmt schon.
Okay danke dir.

27.10.2015 19:56 • #11


G
du stellst eine Rechnung auf...ich habe dies und jenes gegeben, jetzt mchte ich bitte dies und jenes zurck..

sorry das ist eine Handelsbeziehung und keine Partnerschaft.

Du bist dafr verantwortlich das du unabhängiger wirst...

Dies ist nicht die Aufgabe deines Freundes...

Du hast Angst ihn zu verlieren, weil er fr dein Seelenheil zuständig sein soll..

Sorry das geht nach hinten los, damit ist jeder Mensch berfordert...

Findet Kompromissr die ihr gemeinsam absprecht, die nicht nur fr einen gut ist..

sondern fr euch beide.

Alles Liebe
Gast c

27.10.2015 20:00 • #12


I
Ja aber eine beziehung heist für mich geben und nehmen und das beruht auf beide seite.
Selbständig bin ich seit jahren schon zumal er wie oben auch schon geschrieben selten da ist aus berufswegen.
A
Was wäre deiner meinung nach das richtige und wie könnten solche Kompromisse aussehen.
Denn ich hatte dwn Kompromisse gebracht das wenn er am Wochenende zocken möchte das ich mal auf feier gehe aber das war für ihn auch nicht ok und er war immer der jenige in unserer beziehung der weg war nicht ich.

27.10.2015 20:09 • #13


G
ok, wenn er da nicht auf dich eingehen kann oder will, dann setzt euch mal zusammen und redet miteinander...

Versuche in der ich Form zu bleiben...

Wie du dir dies und das vorstelllst, dann fragst du ihn..

Versuche bitte keine Vorwrfe zu machen, das wäre kontraproduktiv und er wrde wieder aus der Situation gehen...

Wie alt seit ihr Leben und wie alt sind deine Mäuse?

27.10.2015 20:22 • #14


I
Genauso wie du es gerade geschildert hast so stell ich mir das ja auch vor aber ich habe auch angst davor das es wieder nur um das eine thema geht mit dem daddeln.
Vor einigen tagen hatten wir das auch schonmal und es lief immer wieder auf das selbe hinaus.
Die mäuse sind 13 und 7 und er ist 26 ich 30.
Wie denkst du über dieses nicht melden ?

27.10.2015 20:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag