Pia_X
Gast
ich benötige Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiter weis.
Mein Freund und ich sind nun bald zwei Jahre zusammen. Es hat total toll angefangen, die Beziehung hat mich sehr erfüllt und glücklich gemacht. Nach einem halben Jahr wurde es dann häufig kompliziert. Egal was ist, immer kommt der Satz "wenn du nicht dies oder jenes getan hättest, dann wäre es nie passiert." Er hatte nach einem Streit plötzlich sehr intensiven Kontakt mit einer anderen Frau, tausend Mails und Komplimente. ICh wusste davon natürlich nichts..., habe es rausbekommen und war dann auch noch Schuld, weil ich ja gemein zu ihm war und er sich nur Liebe und Bestätigung geholt hat. Ich habe nur leider nichts gemacht.
Es geht weiter mit anderen Frauen, Freunden. Oft habe ich das Gefühl für alles und jeden nimmt er sich intensiv Zeit, nur für mich nicht. Habe dann versucht mein ganzes Leben neu zu organisieren, ihm viele Freiräume gegeben. Auch falsch!
Jetzt waren wir zwei Wochen im Urlaub, eine tolle Zeit! Und schwupps, danach alles wieder anders. Wir kochen zusammen, ich sage ihm, er soll sich nicht stressen und er schmeißt mich raus. Entschuldigt sich und ist sauer, weil ich gegangen bin. HAllo, er hat mir gesagt ich solle gehen, er erträgt mich nicht. Ich nehme es an, verstehe ihn und alles ist okay. Dann teilt er mir mit, dass er alleine ein Wochenende weg will. Ich habe nur "aha" gesagt. Das passte mal wieder nicht. Ich bin die Schlimmste, freue mich nicht für ihn, reagiere falsch. Großer Stress. Er hat ADHS, ich weiß nicht ob es daran liegt. Entweder er macht mir das LEben so schwer oder ich habe einen rießigen Beziehungsschaden. Ich bin total verzweifelt. Alles was passiert nimmt er anderes war. Er denkt er ist der super Freund, aber es ist gar nicht so leicht für mich mit ihm glücklich zu werden. Wenn ich ihn nicht so gerne hätte und mir wirklich eine Zunkunft mit ihm wünschen würde, dann wäre ich schon lange weg.
was soll ich bloß tun? Manchmal bin ich einfach nur noch leer und will nicht mehr sein.
und er haut auch nochmal drauf. was er so macht, ist ja völlig in ordnung meint er.