Zitat von Johanna15:So wie es sich anhört, hat er das oft versucht, ist geflüchtet usw. Ich heiße sein Verhalten alles andere als gut, aber dennoch macht er deutlich, er will diese Beziehung nicht mehr. Mein Intension ist eher die, dass die TE das unbedingt akzeptieren sollte und ihm nicht noch mehr Raum für eine derartige Ablehnung ...
Weißt du, was mich stutzig macht?
Zitat: Bei Meinungsverschiedenheiten und Kritik, blockte er sofort ab. Man konnte nichts vernünftig klären.
Zitat: Er ist 14 Tage zu seinen Eltern gefahren und ignorierte mich.
Zitat: " Halt die F**, Nerv nicht, geh weg, Lass mich in Ruhe"
Zitat: Er wurde auch aggressiv, schlug auf Möbel ein.
Zitat: Seit dem fühlte sich alles an, als würde ich auf rohen Eiern laufen.
Das ist für mich kein Fluchtverhalten, dass ist für mich Bestrafung wegen eines Verhaltens, dass er nicht tolerieren wollte. Er wusste doch, was er mit der TE bekommt und hat trotzdem nicht nur eine Beziehung mit ihr angefangen, sondern ist auch noch mit ihr zusammengezogen. Er hat sich doch bewusst dieser Nähe zu ihr ausgesetzt - Wenn ich mit der Beziehung, wie sie ist, nicht einverstanden bin, hole ich mir meinen Partner doch nicht noch in die Wohnung. Und bei jeder Phase der Ignoranz kam er retour - Was wäre es einfach gewesen, bei allen diesen Gelegenheiten zu gehen! Hat er nicht, denn er hat genossen, was er da für Möglichkeiten hatte. Da muss ich Blake tatsächlich mal zustimmen, für ihn war es eine super Lösung, denn er hatte körperliche Nähe und eine Frau, die ihn quasi nicht eingeschränkt hat. Er hätte, für meine Begriffe, vieeeeeeeeeeeel früher gehen können, das Verhalten, dass die TE beschreibt, passt für mich halt nicht zu einer Überforderung, denn es war, zumindest laut ihrer Schilderung, von Anfang an angelegt. Wir kennen natürlich nur eine der beiden Seiten, aber mein Bauchgefühl sagt mir hier etwas ganz anderes... In deinem Schlusswort bezüglich der TE stimme ich dir aber natürlich zu! Weitergehen, schnell weitergehen, ist hier die Devise. Irgendwann wird sie froh sein, dass er es beendet hat!
Tjaaaaa, ich bin halt gut!

Quatsch, das Forum zeigt dir vor dem Absenden neue Beiträge an, da hab ich deinen halt erwischt.
😄