SunnyA
Gast
Ich hab mit meiner Psychologin gestern lange über eure Nachrichten geredet. Teilweise stimmte sie zu, teilweise nicht. Fakt 1 ist eine Person kann nie alleine an allem schuld sein. Fakt 2 ist das er mich wie Müll behandelt hat, mir nicht zur Seite stand und ich Sündenbock für sein Leben war.
Sie ist sich auch sicher das meine Trauer nicht wegen seinem Verlust ist, sondern weil ich 1:1 mein Kindheitstrauma wieder durchgemacht habe. Vor der Zeit mit ihm hatte ich diese Probleme nicht, oder habe sie verdrängt.
Mir fallen immer mehr Kleinigkeiten ein, in der er mir zeigte was er von mir hält. Ich kaufte ihm seine Lieblingsdinge ein, machte ihm Geschenke, wusch seine Wäsche, kochte jeden Tag.
Das hab ich auch wirklich gerne gemacht, aber von ihm kam da nichts. Obwohl ich früher aufstand als er und 14 Stunden jeden Tag für die arbeit unterwegs war.
Er beschwerte sich dann jeden Abend das ich nur zuhause wäre und keine hobbies hatte. Wenn ich sagte ich wäre kaputt, "ich kann es nicht mehr hören".
Die Aussage von ihr hat mich sehr beruhigt.