622

Er likt Fotos von anderen

E
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine dringende Frage.
Und zwar: er sagt mir, dass ich einzigartig bin usw. Gibt mir Gefühl von Geborgenheit - ist immer für mich da. Ich vertraue ihm blind.
Gestern habe ich gesehen, dass er bei Instagram Fotos von Frauen likt. Und zwar auf denen, wo man viel Ausschnitt sieht.
Die anderen nicht. Ich bin jetzt echt sehr traurig. Ich dachte, ich wäre die einzige für ihn.
Eine Welt ist zusammengebrochen.
Wie kann ich wissen, ob er es ernst mit mir meint.

09.04.2018 11:43 • #1


T
Er darf keine anderen Frauen ansehen und Ausschnitte nicht toll finden? Deinen Ausschnitt darf er aber gut finden?
Wenn manche keine Probleme haben, scheint es ihnen nicht gut zu gehen....

09.04.2018 11:47 • x 13 #2


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


E
Ich möchte die Einzige für ihn sein.... wenn er andere Frauenfotos likt, dann sehe ich daran, dass er nicht nur mich begehrt.

09.04.2018 11:48 • #3


Angestellte88
Was ist mit dir? Schaust du nicht gerne attraktive Männer an?
Denke nämlich schon gucken ist erlaubt

09.04.2018 11:51 • x 2 #4


S
Dein Freund ist der Chatpartner oder ein Anderer?
Warum ist dein Selbstbewusstsein so im Keller,dass dich ein Like für einen schönen Ausschnitt so aus der Bahn wirft?

09.04.2018 11:51 • #5


T
Zitat von Anima111:
Ich möchte die Einzige für ihn sein.... wenn er andere Frauenfotos likt, dann sehe ich daran, dass er nicht nur mich begehrt.


Wenn du so da ran gehst und früher oder später wird er diesen Druck und dieses Einengen von dir spüren, dann hast du schon verloren.

09.04.2018 11:53 • x 2 #6


WhosThatGirl
Zitat von Sonnenblume1981:
Dein Freund ist der Chatpartner oder ein Anderer?


Wenn es der Chatpartner ist, dann war der doch schon ü60 oder?
Der sieht womöglich bald nicht mehr so gut und erfreut sich an Bildern oder Frauen im Biergarten jetzt wieder zur Frühlingszeit.
Lass ihn liken, da ist die rechte Hand im regelmäßigen Rhythmus ausgelastet.

Und was ist mit Dir los?
Keinen Selbstwert?
Bist viel jünger und gar nicht auf seine Bestätigung angewiesen.
Du findest bestimmt auch viele gut und deswegen geht doch die Welt nicht unter.

Arbeite an Deinem Selbstwert.
Dazu kann schon gehören, den Alten in die Wüste zu schicken, wenn Du Deinen Wert aus seiner Beurteilung ziehst.

09.04.2018 12:04 • #7


P
Liegt am Alter oder? Wobei, hätte es das damals gegeben, so wäre es mir total egal gewesen.
Solche Probleme hätte ich gern.
Lass ihn gucken, wozu sind denn Augen da? Hauptsache er isst zu Hause.

09.04.2018 12:10 • x 3 #8


H
Liebe Anima111,

wo ist denn das Problem, wenn er sich andere Frauen anschaut? Also ich sehe null Probleme und damit bin ich ja ganz offensichtlich mit den anderen Schreibern auf Augenhöhe.

Also es gibt immer wieder Menschen die mich faszinieren und in ihren Bann ziehen. Es ist egal, ob ich diese nun im Alltag treffe oder lediglich auf Bildern sehe. Der Begriff Menschen sagt aber glaube schon, dass dies auf Frauen und Männer gleichermaßen zutrifft (!). Warum soll man sich schöne Menschen und schöne Körper nicht anschauen? Glaube mir, da ist nix unnormales dran.


VG Holzer60

09.04.2018 12:16 • #9


Kummerkasten007

09.04.2018 12:25 • x 2 #10


Angestellte88
Ähm, nu muss ich ja mal fragen.
Habe keine Zeit mir den ganzen Thread vom Chatpartner durchzulesen.
@Anima111 hast du diesen Mann jemals persönlich gekennenlernt?!

09.04.2018 12:38 • #11


D
Zitat von Puppenmama5269:
Liegt am Alter oder?


Thats it! ! !

Edit:
Ok mit 23 sowas ist auch bissi schräg, hätte auf 14-15 getippt.
Ne andere Frage ist eher, was ist da schlimmes in der Kindheit passiert, dass du mit eimem 60 jährigen was anfängst?

Das ist bissi schräg / gestört. (Sry wenn ich das so hart ausdrücke, aber iet es allemal!)

09.04.2018 15:30 • x 2 #12


W
Er ist doch eh verheiratet oder? Dann bist Du doch sowieso nicht die Einzige. Gelikt hin oder her. ( und wieso lese ich bei dem Tippfehler in dem Zusammenhang was anderes? )

09.04.2018 15:37 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Nix 23

Lt. Profil 101 und lt. anderem Thread mittlerweile mindestens Ende 30. Und Opernsängerin - da bekommst Du doch bestimmt auch genug Applaus von anderen?

09.04.2018 15:39 • x 2 #14


T
Zitat von TinTin1980:

Wenn du so da ran gehst und früher oder später wird er diesen Druck und dieses Einengen von dir spüren, dann hast du schon verloren.


Ich revidiere meine Aussage. Ich dachte es geht um einen ECHTEN Freund in deinem Alter. Jetzt habe ich den anderen Thread gesehen und WEISS folgendes: Alter Sack, der sich auf junge Mädels einen runterholt. Sei dir sicher, du bist nicht die Einzige. Er weiss genau, wie er dich steuern muss, damit er bekommt, was er will. Lass mich raten - du hast ihm schon einiges an Bildern geschickt?!

09.04.2018 15:41 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag