622

Er likt Fotos von anderen

P
Zitat von TinTin1980:

Sweet Mama, bin ich ein Rentner für dich?!


Du bist doch nur 2-3 Jahre älter als mua. Aber Hey, um dich würde ich mich auch kümmern. Nur um dich zu ärgern.

09.04.2018 20:36 • #46


DieTrulla
Nun ja, dein Verhalten erinnert eher an einen Teenager als an eine Frau um die 30zig. Da fällt es schwer deinen Kummer ernst zu nehmen. Sehe es doch einfach als ein s. Abenteuer und gut ist. Er kann machen was er will und du was du willst. Alles andere ist eh nicht realisierbar und gehört in die Welt der Fantasie.

09.04.2018 20:44 • #47


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


T
Zitat von Puppenmama5269:

Du bist doch nur 2-3 Jahre älter als mua. Aber Hey, um dich würde ich mich auch kümmern. Nur um dich zu ärgern.


Sei mal nett zu mir, ich bin sensibel!

09.04.2018 20:53 • #48


P
Zitat von TinTin1980:

Sei mal nett zu mir, ich bin sensibel!


Tschulige Prinzessin.

09.04.2018 20:54 • #49


T
Zitat von Puppenmama5269:

Tschulige Prinzessin.


Hast du ne Ahnung

09.04.2018 20:57 • #50


P
Zitat von TinTin1980:

Hast du ne Ahnung


Und wie. Zumindest das dein Glitzer nachlässt, Zauberstäbchen. Das weiß ich.

09.04.2018 21:16 • #51


T
Komm du mir mal in den Blödel Thread!

09.04.2018 21:17 • x 2 #52


N
Knöpf dem g.eilen S.ack Kohle ab. Für Musch.i.fotos und Gestöhn.e kann der seine Rente ruhig ausgeben.

09.04.2018 22:05 • x 1 #53


Nordlicht74
Zitat von Nemmzwoa:
Knöpf dem g.eilen S.ack Kohle ab. Für Musch.i.fotos und Gestöhn.e kann der seine Rente ruhig ausgeben.



09.04.2018 22:35 • #54


T
Hahahaha... Er hat Recht!

09.04.2018 23:23 • #55


Pantaray
Zitat von Nemmzwoa:
Knöpf dem g.eilen S.ack Kohle ab. Für Musch.i.fotos und Gestöhn.e kann der seine Rente ruhig ausgeben.

Gar kein so übler Vorschlag, wenn auch pöhse.
Aber ernsthaft, wenn du erkennst dass du nur auf ihn etwas projizierst was du dir eigentlich wünschst, wirst du vielleicht auch erkennen, dass er total austauschbar ist. Projizieren kann man auf jeden und alles und das hat mit der Person rein gar nichts zu tun.und selbst wenn er ernsthaft interesse oder Gefühle hätte, was ich bezweifle, ist das wirklich alles was du dir wünschst, ein verheirateter virtueller alter Sack, der dich vollschnulzt, sich auf deine Fotos einen wedelt und sich dann neben seine Frau aufs Sofa setzt?
Du bist vermutlich nur ein kleines Hobby für ihn. Was ist er für dich?
Sei dir mal mehr wert als ein sehr günstiger Zeitvertreib für ihn zu sein.

10.04.2018 00:06 • x 1 #56


T
Nach den ganzen PNs der te, kann ich sie nicht mehr für voll nehmen bzw. halte sie für einen Fake.
Das als Hinweis an die, die hier ernsthaft helfen wollen.

10.04.2018 07:03 • x 1 #57


Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:
Nach den ganzen PNs der te, kann ich sie nicht mehr für voll nehmen bzw. halte sie für einen Fake.
Das als Hinweis an die, die hier ernsthaft helfen wollen.


Sag ich doch

10.04.2018 07:47 • #58


T
Ich wurde gestern zugespammt mit Fragen nach meinem Facebook Profil und ob wir nicht über WA Sprachnachrichten austauschen. Die Art und Weise... Fake

10.04.2018 07:51 • #59


Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:
Ich wurde gestern zugespammt mit Fragen nach meinem Facebook Profil und ob wir nicht über WA Sprachnachrichten austauschen. Die Art und Weise. Fake



Huch, ba dann, wenn das man kein eindeutiges Angebot ist.

Sprachnachrichten bei WhatsApp.

10.04.2018 07:58 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag