622

Er likt Fotos von anderen

T
So isses. Wenn du darin mehr siehst, bist du einfach nur ein naives Opfer eines alten lüsternen Rubbel-Rentners, dem Franz.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

09.04.2018 19:04 • x 1 #31


E
Aber er will sowas ja nicht. Er sagt ich bin einzigartig und was ganz besonderes für ihn...und dann ist er echt IMMER für mich da. Er telefoniert mit mir (egal wann) ist traurig, wenn ich nicht kann, will mich beschützen eben gerade vor Lüstlingen...hat immer ein offenes Ohr....zwingt mich zu nichts

09.04.2018 19:44 • #32


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


T
So doof kann man doch nicht wirklich sein. Verarsche jemand anderen...

09.04.2018 19:45 • x 3 #33


N
Ohmann... Immer noch genau so naiv...

09.04.2018 19:46 • #34


Kummerkasten007
Also, mal zusammengefasst.

Eine 30jährige Opernsängerin, die zuhause wohnt, hat einen nunja älteren Telefonrubbler an der Hand, der nun dicke Dinger likt. Und der will sie vor Lüstlingen! beschützen. Gesehen haben sie sich noch nie, aber es ist die große Liebe. Also zumindest, wenn sie Pussypics schickt und sich am Telefon mit ihm befriedigt.

Klingt wie ein billiger Groschenroman.

09.04.2018 19:52 • x 8 #35


S
Ich vermute mal, dein verheirateter Chat- und Telefon-Partner sucht sich noch andere Damen, denen er genauso hilfreich wie dir zur Seite stehen kann bzw. die ihm dann hilfreiche Fotos schicken.

09.04.2018 20:00 • #36


D
Trollll

09.04.2018 20:05 • x 3 #37


P
Zitat von DontStopMeNow:
Trollll


Btw es kommt ne interessante Doku in Tv.
Spannender als das hier.

09.04.2018 20:17 • #38


T
Ich schau Catfish auf MTV... irgendwie passend

09.04.2018 20:19 • x 1 #39


E
Danke - ich glaube nicht, dass er sich noch andere sucht....wir sind ja dauernd im Kontakt und sonst wäre er nicht so sehr für mich da...wenn ich nur sein **** wäre. Ich finde es arg traurig, dass ihr mich nicht ernst nehmt- gerade in so einem Forum, wo ich Hilfe und Rat suche

09.04.2018 20:22 • #40


T
Du muss nicht glauben, der hat garantiert genug Mädels am Start, mit denen er es treibt. Wahrscheinlich auf welche unter 20 Jahren. Leb du mal deine Phantasien und vergiss nicht ihm Photos zu schicken!

09.04.2018 20:24 • x 1 #41


N
Du willst ja keine Tipps und Ratschläge.

09.04.2018 20:26 • x 1 #42


P
Also wenn ich mich zu Rentnern hingezogen fühle, muss ich sofort mein Job schmeißen.

09.04.2018 20:27 • #43


T
Zitat von Puppenmama5269:
Also wenn ich mich zu Rentnern hingezogen fühle, muss ich sofort mein Job schmeißen.


Sweet Mama, bin ich ein Rentner für dich?!

09.04.2018 20:29 • x 1 #44


Nordlicht74
Zitat von Anima111:
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine dringende Frage.
Und zwar: er sagt mir, dass ich einzigartig bin usw. Gibt mir Gefühl von Geborgenheit - ist immer für mich da. Ich vertraue ihm blind.
Gestern habe ich gesehen, dass er bei Instagram Fotos von Frauen likt. Und zwar auf denen, wo man viel Ausschnitt sieht.
Die anderen nicht. Ich bin jetzt echt sehr traurig. Ich dachte, ich wäre die einzige für ihn.
Eine Welt ist zusammengebrochen.
Wie kann ich wissen, ob er es ernst mit mir meint.



Ach, dass ist doch wieder gefaktet. Glaube ich niemals. *augenroll*

09.04.2018 20:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag