238

Verliebt in Chatpartner

Konrad
Zum Ankreuzen Real
Unrealistisch
Weis nicht/ vielleicht

Ab Beitrag! Nr

Ab wann? Nr
Real
Unrealistisch
Weis nicht
Meinungsänderung
Ab Beitrag ?

Meinugsänderung wie oft.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Weitere
Beruf
Schule
FH
Uni
Was haste nochmal geschrieben Fertig? oder Semester Angeben,- danke

23.12.2017 21:51 • #346


Konrad
Höhr ma, Anima da gabs mal einen Thread in dem die Freundin dem kleinen Horsti das Auto geklaut hat, wir haben am Boden gelegen vor Lachen , das war der Beste Thread forever.

23.12.2017 22:12 • #347


A


Verliebt in Chatpartner

x 3


K
@ Konrad

sach doch, dass du den roten Faden haben willst

Der liegt irgendwo in einem Knäuel. Ab und an fiel der Faden zu Boden, das Aufwickeln
des Fadens gestaltete sich sehr schwierig, weil immer wieder Menschen helfen wollten,
die den Faden aufnehmen wollten, um ihn leichter tragen und aufwickeln zu können. Es
ist ja nur ein Faden, der an verschiedenen Stellen aufgenommen wurde und nicht aufgewickelt,
sondern zusammengeknuddelt wurde.... und brösel mal ein Woll-Knäuel auseinander.
Das ist wahre Sisyphusarbeit. Und da kann sich jeder sehr leicht verhaspeln...

24.12.2017 00:24 • #348


fe16
Zitat von Konrad:
Höhr ma, Anima da gabs mal einen Thread in dem die Freundin dem kleinen Horsti das Auto geklaut hat, wir haben am Boden gelegen vor Lachen , das war der Beste Thread forever.



ne komm da waren schon bessere
der mit dem Fahrleher, wie verführt man ihn

24.12.2017 00:28 • x 1 #349


Konrad
@fe16 äh, den mit dem Fahrlehrer hab ich zwar mitbekommen aber irgendwie nicht wirklich beachtet. Der mit dem kleinen Horsti war auch schon 2015 glaube ich.
Hier der ist eigendlich auch nicht schlecht aber nach so vielen Threads ist bei mir auch so ein bischen die Luft raus, man hätte den etwas positiver befeuern müssen damit die Anima noch mal richtig zulegt. Na ja, isso
Vielleicht kommt se ja noch mal, drehen lässt er sich von Amina auf jeden Fall. Gruß und gute Nacht , wenigstens haben wir keine Vierenerkrankungen.

24.12.2017 01:32 • #350


K
Aaargh. Habe gestern Nacht geträumt das ich mit Margot Honecker einen Hundesalon in Berlin Friederichshain betreibe. Margot will das ich die gleiche Haarfarbe wie sie selbst trage.(Violett). Dauernd färbt sie mir die Haare und nennt mich:Kleiner Pudel. Gleichwohl bin ich sehr schlau und folgsam. Am Ende verstößt mich Margot und verhext mich in einen Mauerhund. Fortan muß ich in Thüringen in der Nähe von Zeulenroda Wurstecken begutachten.Hab noch immer den Geruch diverser Würste in der Nase. Allen eine frohe Weihnacht. und schönere Träume;

24.12.2017 01:56 • x 1 #351


E
So traurig, dass ihr mich nicht ernst nehmt.

09.04.2018 11:37 • #352


Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
So traurig, dass ihr mich nicht ernst nehmt.


Also läuft es immer noch mit diesem widerlichen alten Mann?

09.04.2018 11:58 • #353


E
Wieso widerlich?

09.04.2018 12:03 • #354


Kummerkasten007
Für mich sind am Telefon und im Chat wi***ende verheiratete Rentner widerlich.

09.04.2018 12:06 • #355


S
Also geht es in deinem neuen Beitrag um ihn hier?Er hat einer Frau mit einem schönen Ausschnitt ein Like gegeben?

09.04.2018 12:08 • #356


Kummerkasten007
Zitat von Sonnenblume1981:
Also geht es in deinem neuen Beitrag um ihn hier?Er hat einer Frau mit einem schönen Ausschnitt ein Like gegeben?


Wie noch einer?

09.04.2018 12:09 • #357


S
Zitat von Kummerkasten007:

Wie noch einer?


Deshalb frag ich ja.Es gibt zumindest einen neuen Tread

09.04.2018 12:11 • #358


T
er-likt-fotos-von-anderen-t46275-s15.html#p1355331

Das ist sehr interessant

09.04.2018 16:27 • #359


D
Zitat von Anima111:
So traurig, dass ihr mich nicht ernst nehmt.

Du hast über drei Monate gebraucht um das zu merken.

09.04.2018 22:21 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag