Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von Konrad:@regenbogen05 , der thread lief vor Wheinachten letztes Jahr , ruhte ein Jahr und wurde von Anima vor einigen Tagen wieder Aufgenommmen. Die Anima erfreut sich also schon seit 2 Jahren durch die Leitung und klagt zu Wheinachten über die böse Männerwelt.
Gracia
Mitglied
Zitat von Anima111:Wenn er mich nicht erreicht, ruft er auch oft auf Festnetz bei uns zuhause an.
Zitat:Er hat schon mit meiner Mama telefoniert und richtet ihr immer schöne Grüße aus jetzt!
Zitat:bei uns zu Hause ?

_Tara_
Mitglied
Zitat von Anima111:Wenn er mich nicht erreicht, ruft er auch oft auf Festnetz bei uns zuhause an. Er hat schon mit meiner Mama telefoniert und richtet ihr immer schöne Grüße aus jetzt!

Konrad
Mitglied
Wohl dem der eine Mama hat 
kuddel7591
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Gracia
Mitglied
vorbei
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Scarlett2016:@Anima111
Was ist der Grund, dass Ihr Euch bislang noch nicht getroffen habt?
Scarlett2016
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Scarlett2016:Ich gehe davon aus, dass der Mann sich nicht treffen will.
Scarlett2016
Mitglied