Roberta_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich bin weiblich und bald 30 Jahre alt. Vor ungefähr 10 Jahren habe ich mich total in einen Mann verliebt, und so wurden wir ein Paar. Jetzt haben wir eine 3-jährige Tochter. Mein Freund war IMMER sehr lieb und nett zu mir, aber seit ungefähr 2 Jahren gibt es sehr wenig Leidenschaft in der Beziehung. Ich habe den Eindruck, in einer WG mit einem guten Freund zusammenzuleben, mit dem ich relativ oft schlafe (und der Sex macht nun wenig Spass). Ich arbeite in einem ziemlich männlichen Umfeld (ich bin promovierte Forschungsingenieurin in einer Informatikfirma). Ich kann es nicht wirklich erklären, aber vor einem Jahr spürte ich das starke Bedürfnis, anziehend (aber nicht vulgäre) Kleider bei der Arbeit zu tragen, wie zum Beispiel einen Minirock und einen langen Pullover oder einen langen Rock mit einem eher freizügigen Dekolleté (die Arbeitsatmosphäre in meiner Firma ist sehr entspannt, und ich bin nicht die einzige Frau, die so was tut). Ich habe dann bemerkt, dass es für mich sehr angenehm war, von meinen männlichen Arbeitskollegen hinterhergeschaut und begehrt zu werden, aber sie haben nichts unternommen.