1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

S
Zitat von meineMeinung:
Aber bitte nicht zu Lasten deines Partners, der wahrscheinlich in dieser Zeit das Kind hütet.
Sei wenigstens jetzt so fair und leg die Karten auf den Tisch, sag ihm was Sache ist und trenne dich.
Mal gespannt, wie lange dei großer Neuer noch so prickelnd ist wenn du mit deiner Tochter eingezogen bist und der graue Alltag beginnt.

mein Tipp ins Blaue:
wenn es ein großer, muskulöser Mann mit großen Pe*** ist (ka welche größe sie darunter versteht) wird er sicherlich nicht vor haben eine Mutter mit 3jährigem Kind als Freundin zu haben.

@te: er hat dir erzählt was du hören wolltest... intelligent etc... ich denke nicht das er das ernst meint.

25.01.2024 18:17 • x 2 #16


darkenrahl
Zitat von Roberta_:
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich im Moment nicht so gut fühle und mehr Zeit für mich brauche, und er hat das angenommen.

Ja, ja... Ehrlichkeit ist immer trostvoll, wie liebe- und rücksichtsvoll.
Er wird dir ewig dankbar dafür sein.

25.01.2024 18:21 • x 5 #17


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


R
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden
Der Vater meiner Tochter ist ein sehr netter Mensch und ich will ihm gar nicht weh tun.
Ich will ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.

Am Anfang hatte ich ja geplant, meinen Arbeitskollegen zu ignorieren und obwohl ich noch in ihn verliebt war, hat es relativ gut geklappt. Aber mit meinem jetzigen Freund war ich nicht glücklich, es hat sich vielmehr wie eine WG mit einem guten Kumpel angefühlt, für den ich keinerlei romantische Zuneigung habe. Als ich aber die Nachricht meines Kollegen bekommen habe wurde ich von meinen Emotionen total überwältigt. Ich wollte ihm sagen, Nein ich werde das nicht tun aber ich KONNTE ES NICHT. Nachdem ich mit ihm geschlafen habe fühle ich mich noch viel stärker als je zuvor in ihn verliebt. Ich finde, dass er ein toller, in allen Hinsichten wunderbarer Mann ist, ich weiss, dass er mich respektiert und hochschätzt und wenn ich mit ihm bin fühle ich mich so unheimlich glücklich und lebensfroh.
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

25.01.2024 18:24 • #18


N
Zitat von Roberta_:
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden Der Vater meiner Tochter ist ein sehr netter Mensch und ich ...

Du denkst kein bisschen an den Vater deines Kindes oder? Und Emanzipation hat nichts mit egoistischem Fremdgehen zutun.

Entweder ist das hier ein Scherz oder dir fehlt jeglicher Funken Empathie. Gute Besserung

25.01.2024 18:25 • x 15 #19


Einfachatmen
Eigentlich weisst du es selbst. Diese Ehe ist vielleicht noch eine Freundschaft mit Körperkontakt, aber mehr nicht mehr.

Wie ist es denn? Würdest du mit deinem Mann überhaupt noch versuchen wollen an eurer Ehe zu arbeiten, damit meine ich auch den S. oder ist die Luft schon lange raus?

Du kannst wählen, dein Partner nicht, ihm lässt du gerade nicht die Wahl.

25.01.2024 18:27 • x 6 #20


S
Zitat von Roberta_:
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden

Ja, sorry. Wenn du deinen Partner betrügst und im Nachgang nicht mal den Schneid hast ihm zu sagen...
Es war mir daher auch von Anfang an klar, warum du am liebsten nur Meinungen von Personen in ähnlicher Situation möchtest. Weil die sind nicht so hart und ehrlich zu dir.
Zitat von Roberta_:
Der Vater meiner Tochter ist ein sehr netter Mensch und ich will ihm gar nicht weh tun.

Hast du aber, mehrfach schon. Und tust es weiter.
Zitat von Roberta_:
Ich will ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.

Der beste Zeitpunkt ist immer jetzt.
Zitat von Roberta_:
Nachdem ich mit ihm geschlafen habe fühle ich mich noch viel stärker als je zuvor in ihn verliebt

Dann weißt du doch was du willst oder? Dein ganzer Beitrag war eh kaum eine Frage was du tun willst, weil du dich klar für den neuen Mann positionierst. Dann handle jetzt auch.
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Das ist das Problem an vielen Feministen. Sie setzen sich nicht für gleiche Rechte ein, sondern dafür, dass Frauen das machen können, was sie wollen, egal ob es toxisch ist oder sogar deutlich Männern schadet. Wird nur getoppt von den Bekloppten die dann offen sagen, dass Männer niemand mehr braucht. Das alles ist nicht der Sinn dieser Bewegungen.

25.01.2024 18:30 • x 6 #21


S
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Also ich bin schon länger Feministin, als du auf der Welt bist und NEIN, es bedeutet nicht, dass jemanden zu besch.eissen, der einem vertraut, ok ist.

Du willst tun, was dich am glücklichsten macht? Dann mach.
Aber hab bitte den Ar.sch in der Hose und steh dazu

Schenk deinem noch Partner reinen Wein ein und zieh die Konsequenzen bzw. leb mit den sich dann ergebenden Konsequenzen.

Trefft eine faire Vereinbarung für euer Kind und dann wirst du ja sehen, ob dein Kollege wirklich der große Wurf ist. Aber hör auf deinen Freund als back up zu benutzen und dir einzureden, das wäre irgendwie ein Akt der Befreiung. Weil es einfach nur Mist ist.

Zitat von Roberta_:
Ich will ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.


Die hast du doch schon getroffen, als du den Kollegen GeV.oegelt hast……
Jetzt machst du es jeden Tag nur noch schlimmer.
Denk dran, dass euer Kind noch klein ist und es wichtig ist, eine gute Elternebene
mit deinem bald Ex zu erhalten.

Was überlegst du denn eigentlich noch?

25.01.2024 18:30 • x 10 #22


H
Zitat von Roberta_:
ch hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden

hat das jemand hier getan? wo? zitiere!
oder hörst du stimmen / gedanken ?

ich möchte ehrlich sein: ich habe hier noch nie so einen widerlichen text, wie deinen gelesen.
er erschüttert mich, wie falsch, dreist und entschuldige bitte 'widerlich' ein mensch, wie du sein kannst. weshalb ich zunächst auch nichts kommentiert habe. tut mir leid, aber it's the naked disgusting truth :/

25.01.2024 18:34 • x 2 #23


Ayaka
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

ah - jetzt muss schon der Feminismus dafür gerade stehen, dass du die Beine nicht zusammenhalten kannst? Mach dich doch nicht lächerlich. Wenigstens Phantasie hast du...

Mach mit deinem Freund Schluss, findet eine gute Lösung für das Kind. Das ist das Naheliegendste, dazu muss man weder Raketenwissenschaft studiert haben noch eine zweite Alice Schwarzer sein. Es braucht nur einen Funken an Mitgefühl - ist dir das so komplett fremd wie man sich anständig verhält - also menschlich anständig, nicht das Sch.lampen Ding.

25.01.2024 18:41 • x 4 #24


S
Zitat von Roberta_:

Am Anfang hatte ich ja geplant, meinen Arbeitskollegen zu ignorieren und obwohl ich noch in ihn verliebt war, hat es relativ gut geklappt. Aber mit meinem jetzigen Freund war ich nicht glücklich, es hat sich vielmehr wie eine WG mit einem guten Kumpel angefühlt, für den ich keinerlei romantische Zuneigung habe. Als ich aber die Nachricht meines Kollegen bekommen habe wurde ich von meinen Emotionen total überwältigt.

sorry meine Liebe, du hast dich aufreizend angezogen und jetzt willst du uns erklären, dass wolltest du alles nicht?
Du versuchst sogar noch Mitleid zu erhaschen, und dir im Nachhinein zu sagen, das du das ja gaaar nicht wolltest.
Das ist auch son Punkt im Feminismus, Frau will alles, aber sie trägt nieeemals die Verantwortung

25.01.2024 18:43 • x 3 #25


Waris07
@Roberta_

Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?



Nur mal so um eine glückliche und erfüllte ( 6uelle) Beziehung zu führen gehören immer zwei.
Was war dein Part?

25.01.2024 18:43 • x 2 #26


darkenrahl
Zitat von Roberta_:
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden
Der Vater meiner Tochter ist ein sehr netter Mensch und ich will ihm gar nicht weh tun.
Ich will ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.

Man wird so behandelt wie man ihn sieht.
Du hast deine Entscheidung ja schon getroffen.
Zitat von Roberta_:
Am Anfang hatte ich ja geplant, meinen Arbeitskollegen zu ignorieren und obwohl ich noch in ihn verliebt war, hat es relativ gut geklappt. Aber mit meinem jetzigen Freund war ich nicht glücklich,

Da war ja der tolle Mitarbeiter mit dem grossen Pen.. s der in die Lücke sprang und dir all deine Vorstellungen erfüllte.
Zitat von Roberta_:
Nachdem ich mit ihm geschlafen habe fühle ich mich noch viel stärker als je zuvor in ihn verliebt. Ich finde, dass er ein toller, in allen Hinsichten wunderbarer Mann ist, ich weiss, dass er mich respektiert und hochschätzt und wenn ich mit ihm bin fühle ich mich so unheimlich glücklich und lebensfroh.
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Also, was hält dich davon ab dass du glücklich wirst?
Sage deinem Partner dass er dir in keiner Weise genugt und er ausgedient habe

25.01.2024 18:44 • x 6 #27


C
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Also das war leider etwas zu dick aufgetragen. Hier kommt's leider durch, dass ...

Zitat von Nostraventjo:
Entweder ist das hier ein Scherz

Ich denke schon.

25.01.2024 18:51 • x 6 #28


R
Ich weiss, dass meine Unehrlichkeit schäbig ist und ich schäme mich dafür. Es bringt nichts, mir Vorwürfe zu machen, ich mache mir selbst schon genug Vorwürfe. Ich will nur sehr schnell eine Entscheidung treffen, um den Vater meiner Tochter nicht weiter anzulügen.

Aber wenn ihr nur an Slut-Shaming interessiert seid würde ich gern diesen Post löschen...

25.01.2024 18:55 • #29


darkenrahl
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Ich habe jetzt doch eine Bildungslücke
Was haben Feminismus und Emanzipation gemeinsames

25.01.2024 18:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag