Eisbärin
Gast
bin neu hier und suche Rat und Unterstützung.
Lebe in einer langjährigen Beziehung mit meinem Freund und habe mich fremd verliebt.
Mit meinem Freund verbindet mich tiefe Freundschaft, Vertrauen und Sicherheit.
Jedoch weder Sex (ausgehend von mir, er hat es irgendwann akzeptiert dass ich es nicht möchte), noch Kuscheln.
Wir können aber scheinbar beide damit leben.
Ohne dass ich es wollte, habe ich mich nun total in jemand verliebt.
Mit Schmetterlingen und Kribbeln im Bauch, bis hin zu ich kann an nichts mehr anderes denken.
Mit dem anderen verbrachte ich ein paar wunderschöne Tage im Rahmen einer Veranstaltung.
Wir haben viel Zeit verbracht, tolle Gespräche geführt und ich habe ihm Dinge erzählen können, die ich nIe zuvor so schnell jemand über mich erzählt hätte.
Nun sind wir per WhatsApp und Facetime in Verbindung.
Schicken uns sehnsüchtige Nachrichten, Herzchen und Küsse.
Ich habe ihm meine Gefühle gestanden, er mag mich auch und möchte mich besser kennen lernen.
Er wohnt aber sehr weit weg und ich habe ihn deshalb nicht wiedergesehen.
Ich möchte das so gerne, alleine um zu sehen, ob alles nur ein Traum war.
Ich komme nicht zur Ruhe, meine Gedanken sind nur bei ihm und ich starre pausenlos aufs Handy ob er schreibt (leider viel zu selten, für meinen Geschmack. )
Um ihn wiederzusehen müsste ich mein bisheriges Leben aufgeben, meinen Freund verlaasen und alles, was mir Sicherheit gibt aufgeben.
Ich kann ja nicht einfach den anderen besuchen fahren.
Bin sehr verzweifelt, weine viel und es geht mir meist nur dann gut, wenn der andere mir schreibt oder per Cam mit mir redet.
Ich hasse es, wenn man so ein Gefühllsdusel ist und komme damit nicht klar.
Habt ihr ein paar Ratschläge und vielleicht ein bisschen Trost für mich?