112

So verliebt in einen anderen Mann

E
Zitat von Sarina80:
Liebe Eisbärin, ich denke, dass du zum Ausdruck bringen wolltest, dass er dich emotional stabilisiert, weil er dir als Hafen vertraut ist und weiß wie er bei aufkommenden Panikattaken mit dir umgehen muss und dir auch ansonsten ein Freund ist. Veränderungen, besonders nicht kalkulierbare sind für viele Angstpatienten die Hölle. Kann es sein, dass du zusätzlich zur Angst oft eine Leere empfindest? Das Gefühl nicht mehr lebendig zu sein und dass die Begegnung mit diesem Mann dir gezeigt hat, dass du wieder fühlen kannst?


Du hast es ganz genau getroffen.
Sitze mit Tränen da, weil es sooo genau zutrifft.
DANKE

04.08.2017 14:54 • x 3 #31


S
Zitat von Eisbärin:

Du hast es ganz genau getroffen.
Sitze mit Tränen da, weil es sooo genau zutrifft.
DANKE


Ich drücke dich. Werde dir eine PN schicken. Das sollten wir hier in der Tiefe nicht öffentlich besprechen.

04.08.2017 14:56 • x 3 #32


A


So verliebt in einen anderen Mann

x 3


K
Und wenn ich das schon lese ... ja ich will keinen Spaß im Bett, will kein Kuscheln und der Eierkopf hat sich da schon irgendwie an meine Vollmeise gewöhnt. Ach im Grunde funktioniert der ja nur, Idiot und schon mix mehr wert. Siehst die Liebe garnicht in diesem echt schlimmen verzicht und solltest Dich mal fragen ob das so normal ist das Dich Jemand so eiskalt überhaupt erträgt und jetzt neben Deiner Kälte und Gleichgültigkeit jetzt och noch den Seitensprung ertragen muss. Ist das Dein Verständnis von Liebe zb. zu leiden und zu verzichten und verarscht zu werden ? Glaube das ist Dein System und mir tut Dein Kerl leid und nicht Du !

04.08.2017 14:58 • x 1 #33


Kontra
@Killian wie immer: Wenn die Kekse sprechen, haben die Krümel Pause. Geh spielen.

04.08.2017 14:59 • x 5 #34


Kontra
Zitat von Eisbärin:

Du hast es ganz genau getroffen.
Sitze mit Tränen da, weil es sooo genau zutrifft.
DANKE

Sorry für Killian, den kannste getrost ignorieren.
Bist du in Behandlung?

04.08.2017 15:00 • x 3 #35


E
Ja, ich bin in Behandlung.
Lieb dass Du schreibst

04.08.2017 15:01 • x 1 #36


Killian
Jawoll den kannste ignorieren, dafür haste neue Busenfreundinnen jetzt die wahrscheinlich genauso ticken und auch in Behandlung sind.

Ich bin nicht in Behandlung und brauche das nicht, orientiere Dich lieber an Gesunden als Dich an Kranke zu klammern zwecks Bestätigung.

Bringt Dir rein garnichts, ne gute und neutrale Therapeutin bringt Dich aber schon auf Linie ganz ohne Geschmalze und vielleicht entwickelst da auch sowas wie ohne Selbstmitleid sondern Mitgefühl auch mit anderen Menschen und echte Liebe und Wertschätzung . Dann hast gewonnen ! Wünsche Dir das von Herzen weil das echte Lebensqualität bedeutet !

04.08.2017 15:06 • #37


D
Alle in Behandlung oder müssen in Behandlung. Schnell....
Sry ihr Lieben aber ich bin, trotz des Desasters, sehr amüsiert.

04.08.2017 15:09 • x 1 #38


D
Dein Freund hat doch das Nichtkörperliche akzeptiert.
Dennoch scheint es ja kein ausgeglichener Zustand für Dich selbst zu sein.
Da sehe ich das eigentliche Problem.
Du selbst bist damit nicht zufrieden.
Wie kannst Du es ändern?
Was denkst Du?
Offene Karten und Vorschlag einer offenen Beziehung?
Deinen Partner verlassen und neue Wege gehen?
Einen S. einbziehen, in Kombination mit Paartherapie?
Willst Du das überhaupt?
Wie könntest Du es ändern, um zufriedener mit Dir selbst zu sein?

04.08.2017 15:18 • #39


S
@kilian Richtig traurig ist, dass dein Horizont wohl nicht so weit geht zu erfassen, was du mit deinen Worten bei jemandem wie Eisbärin in ihrem Kontext auslösen kannst. Und für was? Weil du dich von gewissen Thematiken getriggert fühlst, zur Höchsform aufläufst, mit Worten wie as.uell jonglierst deren Bedeutung du wohl nicht kennst und dein einziges Ziel die Abwertung deines Gegenüber ist um dich danach besser zu fühlen.Therapie kann ich DIR wirklich nur empfehlen.

04.08.2017 15:19 • x 5 #40


E
Danke für Deinen Beitrag despacito.
Ich suche noch die Antworten auf diese Fragen, die ich mir in ähnlicher Form selbst schon stellte.

Ich kann im Moment nicht objektiv entscheiden, was ich wirklich will.
Einerseits die Angst vor Veränderung, andererseits die Sehnsucht.

Ich will schon, dass ich wieder richtig lieben kann (war ja nicht immer so).
Aber wo mein Weg langführt, weiss ich noch nicht.

04.08.2017 15:26 • x 1 #41


Killian
Nana, ich bin gerade in einer Beziehung mit so einem Menschen wie ihr ! Glaube habe nach 4 Jahren Enthaltsamkeit, Eisbären verhalten und diesen ganzen Rotz des nicht anfassen und reden könnens aber gebraucht werden als Wasserträger und Fels in der Brandung ein bißchen mehr Erfahrung als Du ok ?

Und ist bezeichnend, krank, gefühlt und gezeigt so böse und kalt von ihr das ich diesen seelischen Dreck nur noch mit B. ertragen kann !

Sie ist genauso hier, unfähig Liebe zu erkennen, zu geben und anzunehmen. Und nach 2 Wochen ist es da eh wieder Schluss mit Körperlichkeit. Wenn Worten und dunklen Bedürfnissen und Masche wieder Eisbären folgen nur ne Frage ob der andere Kerl och so liebt wie ihr Noch-Freund oder nicht erst nach 10 Jahren Quälerei weg ist sondern nach 2 Wochen wenn er schlauer ist als ihr Freund und ich.

An ihren Freund denkt hier Niemand. Der Idiot halt und soll an sich denken. Ja so kann man Irre auch pampern. Nee Ehrlichkeit wäre hier angebracht zum Wohle von Beiden ! Aber viele Menschen können die Wahrheit garnicht ertragen oder haben ne schräge und alternative Vorstellung davon und das bringt ihr nix, Dir nix, dem Neuen und Alten nix.

04.08.2017 15:32 • x 3 #42


E
Ich sehe mal über Deine vielen Beleidigungen hinweg, weil Du scheinbar nichts dafür kannst, dass Du so reagierst.

Ich als Irre frage mich bei alldem nur, warum Du noch in der Beziehung bist?

Du verurteilst hier alles, ohne Hintergründe zu kennen, ziehst aber selbst keine Konsequenzen.

04.08.2017 15:40 • x 3 #43


S
Zitat von Killian:
Nana, ich bin gerade in einer Beziehung mit so einem Menschen wie ihr ! Glaube habe nach 4 Jahren Enthaltsamkeit, Eisbären verhalten und diesen ganzen Rotz des nicht anfassen und reden könnens aber gebraucht werden als Wasserträger und Fels in der Brandung ein bißchen mehr Erfahrung als Du ok ?

Und ist bezeichnend, krank, gefühlt und gezeigt so böse und kalt von ihr das ich diesen seelischen Dreck nur noch mit B. ertragen kann !

Sie ist genauso hier, unfähig Liebe zu erkennen, zu geben und anzunehmen. Und nach 2 Wochen ist es da eh wieder Schluss mit Körperlichkeit. Wenn Worten und dunklen Bedürfnissen und Masche wieder Eisbären folgen nur ne Frage ob der andere Kerl och so liebt wie ihr Noch-Freund oder nicht erst nach 10 Jahren Quälerei weg ist sondern nach 2 Wochen wenn er schlauer ist als ihr Freund und


Wenn du möchtest, dass man auf dich und deine Geschichte eingeht, erstelle deinen eigenen Thread. Höre auf mit Projektionen zu arbeiten. Eisbärin hat ihre Geschichte und ist nicht deine Freundin. Mich kennst du gar nicht insofern steht dir kein Urteil zu mit was ich Erfahrung habe und mit was nicht.

04.08.2017 15:41 • x 1 #44


H
Zitat von Killian:
An ihren Freund denkt hier Niemand. Der Idiot halt und soll an sich denken. Ja so kann man Irre auch pampern. Nee Ehrlichkeit wäre hier angebracht zum Wohle von Beiden !



So ist es !

VG Holzer60

04.08.2017 15:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag