112

So verliebt in einen anderen Mann

O
Zitat von Luto:

das gibt es normalerweise erst im fortgeschrittenen Alter.



Das gibt es in jeder Partnerschaft, in der ein Teil, auf Grund Krankheit, S. nicht mehr Leben kann oder will und der andere Teil diese Partnerschaft höher bewertet als seine s. Bedürfnisse.

06.08.2017 12:39 • x 1 #106


Luto
Zitat von ominöser-gast:
in jeder Partnerschaft, in der ein Teil, auf Grund Krankheit, S. nicht mehr Leben kann oder will und der andere Teil diese Partnerschaft höher bewertet als seine s. Bedürfnisse.

Ich kenne jetzt das Krankheitsbild nicht wirklich, aber glaube nicht, dass Mann davon ausgehen kann, dass Frau aus Angst keine Lust mehr auf ihn hat. Es klingt auch nicht mehr nach sonstwie gelebter Partnerschaft.

06.08.2017 13:15 • #107


A


So verliebt in einen anderen Mann

x 3


O
Zitat von Luto:
Es klingt auch nicht mehr nach sonstwie gelebter Partnerschaft.




Doch.
Genau so im Eingangsbeitrag beschrieben.
Langjährige Beziehung.
Tiefe Freundschaft.
Sicherheit.

Die fehlende S. ist nicht auf die Angststörung begründet.
Da gab es etwas anderes, worauf TE nicht eingeht, weil es tatsächlich keine Rolle spielt.

06.08.2017 13:28 • #108


K
Hi,
Das war meine Geschichte vom letzten Jahr. Inkl. Angsterkrankung mit Therapie und Klinik.

Aus Respekt vor meiner Frau und ihrer Zukunft habe ich einfach alles erzählt! Wir haben auch zwei wundervolle Kinder.
Meine Kinder bleiben der Mittelpunkt in unserem Leben. Ich habe meiner Frau mit unseren Kindern das Haus überlassen und unterstütze sie, wo ich nur kann.

Das Ende vom Lied: ich wohne jetzt in einer kleinen Wohnung. Stürze mich in Arbeit, mache viel Sport. Meine Angsterkrankung ist fast weg.

Aber, ich bin ständig emotional abhängig von einer potentiellen Partnerin. Obwohl ich mir nichts anmerken lasse wird mir trotzdem das Herz gebrochen. Das belastet ungemein, aber ich gebe nicht auf. Aufstehen, Staub abklopfen und wieder rein ins Getümmel... Meine nächste Baustelle.
Der leichteste Tag war gestern.

Liebe Grüße und Kopf hoch

06.08.2017 13:45 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag