Mialein89
Mitglied
- 1
Seit 4,5 Jahren bin ich jetzt mit meinem Mann zusammen. Wir haben 2 kleine Kinder. Meistens kommen wir ziemlich gut miteinander aus. Allerdings läuft unser S. gar nicht. Richtig gut war es noch nie aber nach den beiden Schwangerschaften ist so gut wie gar nichts mehr zwischen uns. Er trifft sich gelegentlich mit anderen Frauen zum S., er hat meine Erlaubnis.
Nun habe ich vor 6 Wochen einen Mann kennengerlent mit dem ich in jedglicher Hinsicht harmoniere. Wir haben uns mehrmals getroffen, haben miteinander geschlafen, schreiben täglich viele Nachrichten.
Normalerweise würde ich noch nie darüber nachdenken wie es weitergehen könnte aber er hat einen neuen Job angenommen und wird in 2 Wochen wahrscheinlich für mehrere Monate weg sein.
Wir sind über beide Ohren ineinander verliebt. Er will mich auch nicht drängen meine Familie zu verlassen aber kommt natürlich schwer damit klar, dass ich jeden Abend mit einem anderen Mann in einem Bett schlafe.
Ich weiss nicht was ich machen soll... Meinen Mann verlassen für einen anderen den ich kaum kenne?! Ist das nach so kurzer Zeit sinnvoll?
Mein Plan war eigentlich es erstmal laufen zu lassen, sich besser kennnzulernen und dann zu gucken was man macht. Nur habe ich das Gefühl wir verkraften eine längere Trennung nicht wenn ich meine Ehe einfach so weiterlebe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG