Mein Mann ist in die beste Freundin verliebt / verheiratet

A
Hallo ihr lieben ,
habe ein prob.Mein Mann hat mir am 18.7. gesagt das er mich nicht mehr liebt.Er wollte sich trennen ,für mich ist nach 17 jahren und 4 gemeinsamen Kindern die welt zusammen gebrochen.Gefühlsachterbahn,heulen einen tag,und akzeptieren anderen Tag.Letzte woche Mittwoch dann habe ich erfahren das er sich in meine Freundin(sind unsere besten freunde,nun gewesesen)verliebt hat.Sie ist glücklich verheiratet.Also nur ein Luftschloss.Habe mit ihm drüber geredet und ihm auch gesagt er soll überlegen was echte liebe ist.Und ich habe ihm gesagt das ich mich vor ein paar jahren auch mal in seinen kollegen verliebt habe,aber verstand eingesetzt habe und bei meinem mann geblieben bin.Nun probieren wir es vorsichtig nochmal.Wir schlafen zur zeit in getrennten Zimmern,er sucht ständig kontakt zu mir in form von gespraechen und seit gestern bekomme ich auch wieder einen Kuss zur verabschiedung oder begrüssung.Ich hoffe die ganze zeit das er wieder zu mir findet.Es macht mich echt fertig.Was für erfahrungen habt ihr mit sowas gemacht?Und was meint ihr dazu?
Danke für eure antworten
LG Anja

08.08.2013 18:12 • #1


I
hallo anja, verleib dich nochmal in den kollegen oder in den postbote und schau was dein mann macht:)

08.08.2013 18:32 • #2


A
ich habe ihm direkt am 18.7 gesagt nach einem gespraech das ich auch meinen spass irgendwann haben werde,da war er stinkig,er wollte mir ja weiter helfen im garten und mit den kids,aber als ich ihm das sagte meinte er dann kann mein spass auch mit anpacken.deshalb denke ich ja das da auch noch gefühle sind,sonst sagt man sowas doch nicht.
lg anja

08.08.2013 18:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag