Verliebt in ihre beste Freundin

C
Hallo Gemeinde.

Eigentlich könnte ich glücklich sein: ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen, die ich liebe. Das Problem ist ihre beste Freundin. Ich wünsche mir manchmal mit ihr S. zu haben. Einmal habe ich sie nach einem Abend bei uns nach Hause gefahren. Wir haben bestimmt über eine Stunde, als wir bei ihr zuhause waren noch über Gott und die Welt gequatscht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich in sie verliebt. Ich glaube, sie hat auch was übrig für mich.

Ich lass mir im Moment nichts anmerken gegenüber meiner Freundin. Ich schreibe mit ihrer besten Freundin heimlich über Whats App und Facebook. Ein Date hatten wir auch schon, aber noch kein S.. Für uns beide ist die Situation nicht gerade leicht.

Als ich mir vor kurzem einen runtergeholt habe, habe ich nur an sie gedacht. Betrüge ich schon meine Freundin, wenn ich mir vorstelle S. mit ihrer besten Freundin zu haben?

Ich weiß im Moment nicht weiter....meine Gefühle sind am durchdrehen......

20.12.2015 18:02 • #1


KleineKatze
Hallo,

also ganz ehrlich, hör sofort auf damit. Die beste Freundin ist eine der schlimmsten Personen, mit der du sie betrügen kannst. Sie würde mit einem Schlag 2 wahnsinnig wichtige Personen in ihrem Leben verlieren.
Willst du ihr sowas wirklich an tun, weil du meinst ein paar Fantasien ausleben zu müssen?
Und ja, ich finde es grenzt schon an betrügen, was du da tust. Für mich wäre allein das zu wissen, schon ein wahnsinniger Vertrauensbruch.

20.12.2015 18:07 • #2


A


Verliebt in ihre beste Freundin

x 3


C
Frag dich mal warum du anscheinend offen warst, Gefühle für jemand anderen zuzulassen.
Denn wenn so etwas passiert, kann man mit der Person, mit der man zusammen ist, nicht glücklich sein.

Mach nen sauberen Schlussstrich, bevor du deine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hast und deiner Freundin weh tust indem du sie betrügst.

Sobald man merkt, dass man empfangsbereit ist für jemand anderen, sollte man aber mal ganz schnell nachdenken und sich entweder trennen oder die Beziehung auf die Reihe bekommen.
*beep* oder Techtelmechtel mit ner anderen bzw einem anderen ist unreif und rührt wohl eher daher, Angst Entscheidungen zu treffen.

Beende das mit der anderen und bleib mit deiner Freundin zusammen oder trenn dich und leb deine Triebe aus. Alles andere ist unfair, tut nur unnötig weh und so behandelt man niemand, den man liebt

20.12.2015 18:20 • #3


N
Mann, Wochenendtroll, wo hast Du denn gesteckt. Verschlafen, oder was?

20.12.2015 19:40 • #4


F
Woran machst du es fest, dass der TE ein Troll ist? Ist doch ein normaler Beitrag.

20.12.2015 20:13 • #5


S
Schon wieder dieser Dorftrottel. Hast noch immer kein besser Hobby gefunden? Autsch

21.12.2015 02:05 • #6


N
Ich will nicht drauf hauen, kann aber auch nicht erkennen, was daran normal sein soll.

Um was geht es denn eigentlich bei Beziehungen in erster Linie? Du degradierst die Freundin Deiner Freundin auf das Niveau eines Matratzenschoners!?! Sollte sie sich darauf einlassen, kann sie bei ausreichender Intelligenz zumindest einschätzen, was sie erwarten könnte, wenn sie eine Freundin mitbringt.

Und dann erzählst Du hier noch, dass Du an sie dachtest während Du das Spiel Fünf gegen Einen machtest!?!

Welche Sichtweise darf es sein?

Kirchlich: Ja
Freundin: Ja
Deine: Nein
Hand: Vielleicht, weil sie mehr Verstand haben könnte...

21.12.2015 02:51 • #7


B
Frage, wie würdest du das finden, wenn deine Freundin so denken würde? Was würdest du wollen oder reagieren?

21.12.2015 03:01 • #8


T
Soetwas kann passieren das man sich in jemanden anderen verguckt. Aber nur dann wenn die Liebe zum Partner gar nicht so groß sein kann. Heimlich schreiben und daten ist bereits Betrug, vor allem dann wenn ihr vorhabt es weiterhin zu tun um herauszufinden wohin es führt. Wenn euer Interesse darin besteht, herauszufinden wie toll der S. miteinander ist, dann müsst ihr beide ziemlich langweilige Liebhaber innerhalb einer Beziehung sein. Sollte das Interesse tiefergründig sein, dann seid ehrlich und sagt es gemeinsam deiner Partnerin. Alles weitere ergibt sich dann.

21.12.2015 03:33 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag