NicJ2106
Mitglied
- 1
Auch wenn das alles etwas wirr ist, denke ich ständig dran und möchte auch langsam eine Entscheidung treffen können. Seit knapp einem Jahr arbeitet eine neue Kollegin bei uns (20 Jahre jünger als ich) und schon im Vorstellungsgespräch war ich von ihr hin und weg. Bin der Chef ihres Chefs. Arbeiten meist indirekt zusammen.
Hatte auch gemerkt von Anfang an, dass dieses gewisse etwas in ihren Augen ist, wenn sie mich anschaut. Nach mehreren Dienstreisen (andere Kollegen waren auch dabei) hat sich der Eindruck verstärkt. Sie beobachtet mich ständig. Hatte ihr gesagt, dass sie doch im Büro arbeiten solle, jedoch hatte sie mit ihrem direkt Chef abgesprochen, dass sie im home office arbeitet. Naja, alle ihren anderen Kollegen aus der Abteilung sind auch im Home Office…. Jedoch hatte sie mir dann abends mal geschrieben, ob es denn jz für sie Pflicht sei im Büro zu arbeiten und wollte anscheinend flirten…. Hatte darauf nicht geantwortet, zumal ich erwartet habe, dass sie dann auch mal im Büro erscheint… auf einer Dienstreise, hatte sie mir zuletzt auch gesagt, dass ich etwas besonderes für sie bin… haben uns auch sehr lange und eng umarmt, tief in die Augen geschaut und waren auch kurz vor einem Kuss… es standen jedoch andere Mitarbeiter auch dort… sie hatte dann zurück gezogen bzw. ist aus der Situation raus…. Sehe sie in 2 Wochen wieder und frage mich ob ich ihr persönlich sagen soll, dass ich sie gerne mal privat treffen möchte oder ich weiter abwarte ob etwas von ihr kommt… könnt ihr mir bitte Tipps geben, was ich jz am besten machen soll?