74

Verliebt in junge Kollegin - jedoch verheiratet

NicJ2106
Guten Abend zusammen,
Auch wenn das alles etwas wirr ist, denke ich ständig dran und möchte auch langsam eine Entscheidung treffen können. Seit knapp einem Jahr arbeitet eine neue Kollegin bei uns (20 Jahre jünger als ich) und schon im Vorstellungsgespräch war ich von ihr hin und weg. Bin der Chef ihres Chefs. Arbeiten meist indirekt zusammen.
Hatte auch gemerkt von Anfang an, dass dieses gewisse etwas in ihren Augen ist, wenn sie mich anschaut. Nach mehreren Dienstreisen (andere Kollegen waren auch dabei) hat sich der Eindruck verstärkt. Sie beobachtet mich ständig. Hatte ihr gesagt, dass sie doch im Büro arbeiten solle, jedoch hatte sie mit ihrem direkt Chef abgesprochen, dass sie im home office arbeitet. Naja, alle ihren anderen Kollegen aus der Abteilung sind auch im Home Office…. Jedoch hatte sie mir dann abends mal geschrieben, ob es denn jz für sie Pflicht sei im Büro zu arbeiten und wollte anscheinend flirten…. Hatte darauf nicht geantwortet, zumal ich erwartet habe, dass sie dann auch mal im Büro erscheint… auf einer Dienstreise, hatte sie mir zuletzt auch gesagt, dass ich etwas besonderes für sie bin… haben uns auch sehr lange und eng umarmt, tief in die Augen geschaut und waren auch kurz vor einem Kuss… es standen jedoch andere Mitarbeiter auch dort… sie hatte dann zurück gezogen bzw. ist aus der Situation raus…. Sehe sie in 2 Wochen wieder und frage mich ob ich ihr persönlich sagen soll, dass ich sie gerne mal privat treffen möchte oder ich weiter abwarte ob etwas von ihr kommt… könnt ihr mir bitte Tipps geben, was ich jz am besten machen soll?

29.08.2022 23:51 • #1


I
Als Chef ein absolutes No Go und unprofessionell, gibt am Ende nur Ärger

29.08.2022 23:56 • x 18 #2


A


Verliebt in junge Kollegin - jedoch verheiratet

x 3


B
Hallo Te!
Als Chef solltest du es besser wissen. Das Mädel ist nicht an dir interessiert sondern erhofft sich durch dich berufliche Vorteile. Natürlich pusht dir dieses Mädel ganz gewaltig dein Ego. Glaubst du ernsthaft,dass sie nur den Hauch eines Interesses an dir hätte,wenn du ein kleiner Lagerarbeiter wärst?
Und zu dem schon Mal darüber nachgedacht was eine Affäre nicht nur am Arbeitsplatz anrichtet sondern auch deine Ehe zerstören kann?

29.08.2022 23:56 • x 4 #3


T
Frage mich immer wieder, wie Männer wie du in Führungspositionen geraten können, wenn sie sich selbst so wenig im Griff haben.
Was ist los mit dir? Denkt der Schritt bei dir? Sie ist eine Angestellte und kein Jagdwild für dich. Du versuchst sogar deine Machtposition schon auszunutzen (sie ins Büro bestellen obwohl andere HO leben). Ich frag dich nochmals und hoffe dich damit zu erreichen und wachzurütteln: was stimmt mit dir nicht?

Und ich bin noch nicht mal auf den Fakt deiner Ehe eingegangen. Du spielst mit Streichhölzern im Feuerwerksgeschäft. Das Risiko ist extrem hoch, dass dich das geschäftlich aber auch privat in Stücke reißt.

Schalte dein Hirn ein!

30.08.2022 00:01 • x 13 #4


FloraVita
Wenn das ein Chef (des Chefs) und mind. 40 Jahre alt ist, bin ich der Weihnachtsmann.

30.08.2022 00:03 • x 3 #5


T
Übrigens: für eine Führungspersönlichkeit eine sehr bescheidene Rechtschreibung und Grammatik.
Und welcher Mensch, der Personalverantwortung hat, kürzt jetzt mehrfach so ab, wie ein Teenager auf Twitch?
Zitat von NicJ2106:
jz


Weiss jemand ob irgendwo noch Ferien sind?

@Forenleitung ich glaube, ihr solltet euch das mal absehen und ein paar IPs und Mail-Adressen prüfen.

30.08.2022 00:04 • x 2 #6


BrokenHeart
Da sie 20 Jahre jünger ist, wirst Du mindestens ab Mitte 40 bis ? alt sein.
In dem Alter und zudem noch als Chef solltest Du es besser wissen ....

30.08.2022 00:07 • #7


FloraVita
Den Text hat sicher kein reifer Mann geschrieben. Wortwahl, Schreibstil... Alleine schon die letzten beiden Sätze.

30.08.2022 00:07 • x 2 #8


T
Zitat von -Gina-:
Den Text hat sicher kein reifer Mann geschrieben. Wortwahl, Schreibstil... Alleine schon die letzten beiden Sätze.

Naja, wenn die Story stimmen sollte, haben wir es auch nicht mit einem REIFEN Mann zu tun.

30.08.2022 00:09 • x 2 #9


NicJ2106
Zitat von Tin_:
Übrigens: für eine Führungspersönlichkeit eine sehr bescheidene Rechtschreibung und Grammatik. Und welcher Mensch, der Personalverantwortung hat, ...

Vielen Dank, absehen sollten sie sich das also

30.08.2022 00:09 • #10


FloraVita
Zitat von Tin_:
Naja, wenn die Story stimmen sollte, haben wir es auch nicht mit einem REIFEN Mann zu tun.


Was das wohl für ein Unternehmen ist, das dieser Chef (der weitere Chefs unter sich hat) führt...

30.08.2022 00:16 • x 1 #11


K
Zitat von Tin_:
Weiss jemand ob irgendwo noch Ferien sind?

Ja, in Rheinland-Pfalz hat die letzte Woche begonnen

30.08.2022 00:20 • #12


Emma14
Zitat von RyanG:
Ja, in Rheinland-Pfalz hat die letzte Woche begonnen

Stimmt. Und in Bayern sind auch noch Ferien.

30.08.2022 00:41 • #13


M
Zitat von NicJ2106:
Vielen Dank, absehen sollten sie sich das also

Hä?

Wie viel Langeweile muss man haben ...

30.08.2022 00:45 • x 1 #14


G
@NicJ2106 ja genau, ihr habt euch lange umarmt und tief in die Augen geschaut, während die Mitarbeiter dort standen, und deswegen hat sie sich zwar getraut Körper an Körper zusammen geklatscht da zu stehen, obwohl alle wissen dass du verheiratet bist, aber für einen Kuss war ihr das dann doch unangenehm, dass die Kollegen da standen...

... und dann hat sie dich gefragt warum liegt hier eigentlich Stroh?.

30.08.2022 00:58 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag