1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

darkenrahl
Zitat von Felica:
Ja und? Solche Dinge passieren. Immerhin will sie eine Entscheidung treffen und nicht lange rumeiern wie andere.

Das hätte sie schon länger treffen können. Immerhin scheint sie schon länger in den Typen verknallt zu sein.
Über Bedürfnisse kann man auch mit dem Partner sprechen und dann Entscheidungen treffen die nicht in einer Affäre enden.

25.01.2024 19:56 • x 6 #46


Deceived_m
Zitat von Roberta_:
Hallo, ich bin völlig verloren und weiss nicht, was ich tun sollte. Ich weiss, dass es ein relativ langer Post ist und ich entschuldige mich dafür, aber ich wäre euch sehr dankbar, mir zu helfen (ich möchte vor allem die Meinungen anderer Frauen in einer ähnlichen Situation hören). Ich bin weiblich und bald 30 ...

Ist doch alles kein Problem. Trenn dich von deinem Freund. Was hält dich auf?
Der andere ist doch Wahnsinn und im Bett gibst du dir auch Mühe. Bei deinem Freund ist es offenbar ja nur an ihm für Leidenschaft zu sorgen.

Also sofort trennen. Das wird dann schon klappen. Hast toll gemacht!

25.01.2024 19:57 • x 3 #47


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


Taylor_
Zitat von Haeschen:
@Roberta_ , lass dich jetzt von den Kommentaren hier nicht runter ziehen. Du möchtest aus deiner Beziehung raus, das ist dein gutes Recht. Niemand ...

Gegen schlechten S. gibt aber massig an Möglichkeiten Beratung, S. ect.. da muss man nicht der nächsten Schlange hinterher jagen.

25.01.2024 19:58 • x 1 #48


ElGatoRojo
Zitat von Roberta_:
aber vor einem Jahr spürte ich das starke Bedürfnis, anziehend (aber nicht vulgäre) Kleider bei der Arbeit zu tragen, wie zum Beispiel einen Minirock und einen langen Pullover oder einen langen Rock mit einem eher freizügigen Dekolleté (

Zitat von darkenrahl:
Über Bedürfnisse kann man auch mit dem Partner sprechen und dann Entscheidungen treffen die nicht in einer Affäre enden.

@darkenrahl = Wieder mal der Ego-Push. Schätze mal, soooo mies war der S. mit dem Ehemann garnicht. Nur die Beachtung.

25.01.2024 19:58 • x 2 #49


R
@Haeschen du bist die einzige verständnisvolle Person hier!
Mir geht es nicht nur um den S.. Mein Kollege ist auch sehr intelligent, wortgewandt, lustig, empatisch ... und jetzt bin ich einfach total in ihn verliebt.

Ich bin trotz allem immer noch hin- und -hergerissen und meine Gefühle schwanken die ganze Zeit, obwohl ich nie bezweifle, dass ich mit meinem Kollegen glücklich wäre und ich habe Schmetterlinge im Bauch, wann immer ich an ihn denke.

Hast du so was selbst erlebt? Glaubst du, dass es immer noch möglich ist, mich für meinen jetzigen Freund zu entscheiden?

25.01.2024 19:59 • #50


darkenrahl
Zitat von Roberta_:
Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.

Aha, frauenfeindliche Männer gibt es, aber die haben bis jetzt zu deinem Glück hier noch nicht geschrieben.
Auch ich bin das nicht, warum auch... nur Ladys die so gemein handeln wie du, stossen mir unangenehm auf.

25.01.2024 20:01 • x 7 #51


meineMeinung
Zitat von Roberta_:
Wenn ihr also nur daran interessiert seid, mir zu sagen, dass ich eine Schl... und eine Egoistin bin, dann IGNORIERT bitte diesen Post, denn das weiss ich schon. Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dAr. junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.

Überleg mal was du da schreibst. Du widersprichst dir doch dauernd selbst. Eben hast du noch geschrieben, dass du vielleicht doch bei deinem Partner bleiben willst obwohl du schon etwas Größeres gefunden hast.
Was glaubst du denn, was dein Partner hier von sich geben würde wenn er deine Posts hier lesen könnte, wie du mit deinen aufreizenden Klamotten den Anderen geradezu motiviert hast. Ich glaube da kämen auch keine Schmeicheleien.
Mir tut nur das Kind leid, dass jetzt kurz oder langfristig von ihrem Vater getrennt wird.

25.01.2024 20:03 • x 5 #52


ElGatoRojo
Zitat von Roberta_:
und jetzt bin ich einfach total in ihn verliebt.

Schätzchen, es nützt doch garnichts, dass du in ihn verliebt bist.

Ist dieser supertolle Mann auch in dich verliebt? Oder will er nur S.?

25.01.2024 20:03 • x 2 #53


S
ohman, wie die TE hier versucht alles umzudrehen.

Das ist gelebter Feminismus in der Praxis, nichts anderes.
Fallen Worte wie Slut-Shaming, was in der Praxis nichts anderes ist, als eine Schuldumkehr, wenn man eine ist, sorry.
Und die Leute die das kritisieren, sind alle Frustriert.
Schöner Manipulationsversuch, funzt aber nicht.

Wobei du ja selbst sagst ich FÜHLE mich wie eine.
Dein Gefühl sagt dir schon was Phase ist, willst hier aber eine Bestätigung, dass es soooo tooooollll ist was du machst. Dein Kerl ist dir sch.GAL!
Du bist hier um dein Gewissen zu erleichtern und die Verantwortung abzuschütteln.

Dein Freund kann einem soooo leid tun, und falls dein Stecher sagt du seist intelligent, glaub ihm nicht... weil du bist es nicht. Dafür fehlt völlig die Selbstreflextion.

Sorry für das harte, aber ehrliche Feedback

25.01.2024 20:04 • x 6 #54


S
Zitat von Roberta_:
du bist die einzige verständnisvolle Person hier!

Stimmt ja nicht, aber es zeigt auch wieder, dass du eigentlich nur in Zuckerwatte eingepackte Meinungen möchtest, die dir ja nicht schlecht aufstoßen.
Zitat von Roberta_:
Hast du so was selbst erlebt? Glaubst du, dass es immer noch möglich ist, mich für meinen jetzigen Freund zu entscheiden?

Haeschen könnte das gleiche erlebt haben und es würde 0 bedeuten, dass es dir hilft...
Das liegt an allen Akteuren in diesem Spiel, deinen Gefühlen für diesen und vielen anderen Puzzleteilen. Und am Ende halt auch am Charakter.

25.01.2024 20:05 • x 3 #55


darkenrahl
Zitat von Roberta_:
Mir geht es nicht nur um den S.. Mein Kollege ist auch sehr intelligent, wortgewandt, lustig, empatisch ... und jetzt bin ich einfach total in ihn verliebt.

Also ist dein Partner das Gegenteil... eine dumme Nuss, miesgrämig, fantasielos und kann sich auch nicht richtig ausdrücken... klar dass da Mister Gross....s klar im Vorteil ist.
Ich frage mich gerade, wie er in der Lage war ein Kind mit dir zu zeugen, oder ist es gar nicht von ihm?

25.01.2024 20:06 • x 4 #56


Taylor_
Zitat von ElGatoRojo:
Du hast die Wahl zwischen dem Typ mit dem lahmen S., der aber ein anständiger Mensch ist und dem rasanten Boy mit Wolke 7, dessen Charakter dir ...

Richtig, bei mir schwingt da sogar der Gedanke an einen Narzissten mit.. ich mein die riechen sowas ja quasi.. auch wenn ich es keinen wünsche.

25.01.2024 20:07 • x 2 #57


darkenrahl
Zitat von Roberta_:

Ich wünsche mir nur hilfreiche Antworten auf die Frage: WAS JETZT? und keine Beleidigungen.

Hier hat dich niemand beleidigt sondern nur die Wahrheit geschrieben.
Was jetzt... das weisst du wie wir alle hier, sage deinem Partner die Wahrheit und trenne dich.
Du wirst sehen, auch dein Lover wird nicht der sein, mit dem du mit dem weissen Schimmel in den Sonnenuntergang reiten wirst. Auch da wird dich der langweilige Alltag einholen.
Viel Glück

25.01.2024 20:10 • x 4 #58


Chrome
Ich denke eine Trennung ist hier unvermeidlich um ehrlich zu sein

25.01.2024 20:11 • x 4 #59


ElGatoRojo
Zitat von Chrome:
Ich denke eine Trennung ist hier unvermeidlich um ehrlich zu sein

Vor allen wegen dem etwas hilflosen Eindruck, den sie macht. Auch wenn sie wohl beruflich gut da steht - ob sie die Nerven und die Coolness für eine solche Affäre hat ist noch die Frage.

25.01.2024 20:17 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag