1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

N
Zitat von Roberta_:
Ich weiss, dass meine Unehrlichkeit schäbig ist und ich schäme mich dafür. Es bringt nichts, mir Vorwürfe zu machen, ich mache mir selbst schon ...

Liest sich nicht so als ob du dich irgendwo schämst.

Aber ja, es sind die anderen schuld, ist bei Exemplaren wie dir ja eine gängige Masche.

25.01.2024 18:57 • x 2 #31


RosaKaffee
Mal unabhängig davon, ob du dich richtig oder falsch verhältst: du schreibst, du hast nur freundschaftliche Gefühle für deinen Partner und der 6 ist schei***
Du solltest dich also sowieso trennen, finde ich. Ja, hättest du schon längst tun sollen, bevor du sowas gemacht hast. Aber unabhängig von deiner Affäre, was willst du da aufwärmen? Du bist 30, warst 20 als ihr zusammen gekommen seid. Du willst ganz offensichtlich noch was erleben. Das hat eh keinen Sinn!

Aber ja, sorry, die Nummer ist sehr mies...

Und ja, das arme Kind, aber auch für dieses ist es besser als sowas mitzumachen

25.01.2024 18:59 • x 4 #32


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


F
Zitat von Roberta_:
Ich will nur sehr schnell eine Entscheidung treffen, um den Vater meiner Tochter nicht weiter anzulügen.

Dass Du Dich hier outest, zeigt, dass Du etwas verändern willst.
Für mich bist Du keine Schla.....pe, Du hast Dich in einen anderen Mann verliebt, das passiert.
Trenn Dich und werde glücklich und denk vor allem an Dein Kind!

25.01.2024 19:02 • x 4 #33


S
Zitat von Roberta_:
Ich weiss, dass meine Unehrlichkeit schäbig ist und ich schäme mich dafür. Es bringt nichts, mir Vorwürfe zu machen, ich mache mir selbst schon genug Vorwürfe.

Generell wird dir hier gesagt, dass dein Verhalten schäbig ist und deine Unehrlichkeit. Das ist kein Vorwurf. It's a fact.
Zudem wurde nahezu immer geschrieben, was du tun solltest.
Zitat von Roberta_:
Ich will nur sehr schnell eine Entscheidung treffen, um den Vater meiner Tochter nicht weiter anzulügen.

Tipps gab es genug. Keine Ahnung was dich aufhält?
Und das ist eine ernst gemeinte Frage. Welche Lösungsansätze möchtest du noch?
Der beste ist: Klär deinen Freund auf und trenn dich. Was willst du hören?
Bis einer schreibt: Lass ihn weiter im Unklaren und geh fremd?
Zitat von Roberta_:
Aber wenn ihr nur an Slut-Shaming interessiert seid würde ich gern diesen Post löschen...

Du siehst dich selbst in der Opferrolle. Das ist ein Charakterproblem, aber das war vorher schon ersichtlich, weil dir die Einsicht fehlt für dein Verhalten geradezustehen. Diese Worte wurden nur von dir verwendet.

25.01.2024 19:02 • x 7 #34


R
Mein jetziger Freund has das Recht, mich zu hassen und ich würde es ihm gar nicht übel nehmen.

Allerdings bin ich trotz allem UNENTSCHLOSSEN und will VOR MONTAG ABEND eine Entscheidung treffen, um ihn nicht weiter anzulügen. Ich hätte mich schon von ihm trennen sollen, bevor ich mit meinem Kollegen geschlafen habe. Das ist mir völlig klar. Aber ich dachte wirklich, meine Gefühle kontrollieren zu können. Es ist mir leider nicht gelungen. Nun bin ich aber in meinen Kollegen extrem verliebt und ich denke die ganze Zeit daran, wie schön es wäre, wenn ich mit ihm zusammenleben würde. Aber mein Verstand sagt mir dennoch, dass es vielleicht besser wäre, mit dem Vater meiner Tochter zu bleiben, da er ein guter Mann ist, der mich immer gut behandelt hat.

Wenn ihr also nur daran interessiert seid, mir zu sagen, dass ich eine Schl... und eine Egoistin bin, dann IGNORIERT bitte diesen Post, denn das weiss ich schon. Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.

Ich wünsche mir nur hilfreiche Antworten auf die Frage: WAS JETZT? und keine Beleidigungen.

25.01.2024 19:10 • #35


B
Sei einfach ehrlich und verlasse deinen Freund und werde glücklich oder auch nicht mit dem Neuen, bis der nächste kommt.
Das ist der Weg, alles andere ist doch *beep*.
Die TE war doch nicht unentschlossen beim .....

25.01.2024 19:22 • #36


F
Zitat von Roberta_:
Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.


Ich glaube, es geht mehr um die Ehrlichkeit.
Ich bin keine junge Frau, aber auch frei.
Das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Wenn Du den Fehler einsiehst, dann übernimm die Verantwortung in Form einer schnellen Entscheidung.

Was Besseres finde ich als Formulierung unschön.

Und dass Du hier auf solche Aussagen triffst, war im Trennungsforum zu erwarten. Inhaltlich. Die Formulierung finde ich auch z T übergriffig

25.01.2024 19:23 • #37


darkenrahl
Zitat von Felica:
Dass Du Dich hier outest, zeigt, dass Du etwas verändern willst. Für mich bist Du keine Schla.....pe, Du hast Dich in einen anderen Mann verliebt, das passiert. Trenn Dich und werde glücklich und denk vor allem an Dein Kind!

Ach komm... der Kerl hat ihr das Hir...n vernebelt und sie betrügt den Vater ihrer Tochter.
Ich glaube auch nicht, dass ihr Partner so grottenschlecht und lieblos ist sondern dass sie nur gut auf den lieben Kollegen und verlogen ist.

25.01.2024 19:24 • x 2 #38


F
Zitat von darkenrahl:
Ach komm... der Kerl hat ihr das Hir...n vernebelt und sie betrügt den Vater ihrer Tochter. Ich glaube auch nicht, dass ihr Partner so ...


Ja und? Solche Dinge passieren. Immerhin will sie eine Entscheidung treffen und nicht lange rumeiern wie andere.

25.01.2024 19:26 • x 3 #39


S
Zitat von Roberta_:
Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.

Dich zu kritisieren für dein Verhalten ist nicht frauenfeindlich
Außerdem der zweite Teil deines Satzes zeigt, was für einen toxischen Charakter hast.
Zitat von Roberta_:
Ich wünsche mir nur hilfreiche Antworten auf die Frage: WAS JETZT? und keine Beleidigungen.

KLÄR DEINEN FREUND AUF TRENN DICH!

25.01.2024 19:28 • x 1 #40


S
Zitat von Roberta_:
Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.


Das ist lustig.

1. dann nutze doch endlich deine Freiheit.
machst du aber nicht und warum? Weil du dir nämlich unsicher bist, ob dein Kollege mehr als nur ab und an S. will und du Angst hast, dann allein dazustehen.

2. „ was besseres“ , na wenn du meinst, dass dein Muskel Kollege was besseres ist.
könnte mir vorstellen, dass du das irgendwann anders siehst. Allein diese Kategorisierung sagt mehr über dich aus.

btw. auch Männer dürfen verlassen, das darf jeder. Und wenn es dumm läuft, wirst du das bald feststellen.

nochmal, mach was du willst, aber bitte hör auf, dein Verhalten als Zeichen von Emanzipation zu verkaufen.

25.01.2024 19:28 • x 5 #41


Taylor_
Das ist aber echt gemein.. der arme Mann.

25.01.2024 19:37 • x 1 #42


Haeschen
@Roberta_ , lass dich jetzt von den Kommentaren hier nicht runter ziehen.
Du möchtest aus deiner Beziehung raus, das ist dein gutes Recht.
Niemand muss irgendwo hocken bleiben, wo er nicht sein möchte, trenn dich, habt eine gute Elternebene, alles andere ist deine Entscheidung.
Nur Mut, nur weil du Mutter bist, brauchst du nicht auf guten S. zu verzichten.

25.01.2024 19:44 • x 2 #43


aequum
@Roberta_
Wenn Du Dich tatsächlich von Deinem Partner trennen willst, dann silltest Du Dir auch Gedanken darüber machen, wie es mit eurem gemeinsamen Kind geregelt werden sollte... strebst Du eventuell das Wechselmodell an oder eine andere Variante?

Der Vater deiner Tochter hat die gleichen Rechte wie Du. Also solltest Du Dir bereits Gedankeen darüber machen.

25.01.2024 19:49 • x 3 #44


ElGatoRojo
Zitat von Roberta_:
Nun bin ich aber in meinen Kollegen extrem verliebt und ich denke die ganze Zeit daran, wie schön es wäre, wenn ich mit ihm zusammenleben würde. Aber mein Verstand sagt mir dennoch, dass es vielleicht besser wäre, mit dem Vater meiner Tochter zu bleiben, da er ein guter Mann ist, der mich immer gut behandelt hat.

Du hast die Wahl zwischen dem Typ mit dem lahmen S., der aber ein anständiger Mensch ist
und dem rasanten Boy mit Wolke 7, dessen Charakter dir aber unbekannt ist.

Du hast NICHT die Gewissheit, dass der Typ mit dem berauschend-heftigem S. auch sonst in Ordnung ist.

Und außerdem = Wenn der S. mit deinem Mann so lahm ist - auch dazu gehören immer zwei. Auch als Frau kannst du ja mal was sagen.

Andererseits - war dein Mann dein Erster? Dann kann man die Umstände milder beurteilen. Trotzdem kannst du so fairerweise nicht weiter machen.

25.01.2024 19:55 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag