1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

S
Zitat von ElGatoRojo:
Vor allen wegen dem etwas hilflosen Eindruck, den sie macht. Auch wenn sie wohl beruflich gut da steht - ob sie die Nerven und die Coolness für eine solche Affäre hat ist noch die Frage.

sie wird ihn noch eine ganze Zeit weiter betrügen

25.01.2024 20:20 • x 3 #61


P
Was hast du denn gedacht welche Antworten du bekommst, bzg der Frage was du tun sollst? Auf jeden Fall reden, und die Wahrheit sagen. Die Beschimpfungen hier wegen sch....e finde ich allerdings mehr als unnötig.

25.01.2024 20:21 • #62


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


Ayaka
Zitat von Schusselbacke:
sie wird ihn noch eine ganze Zeit weiter betrügen

ja - auf dem Auge Trennung schient sie blind zu sein

25.01.2024 20:22 • x 1 #63


S
@Pusteblume87 ist das wirklich eine Beschimpfung? zumal sie den Begriff ja selbst verwendet

25.01.2024 20:23 • x 3 #64


ElGatoRojo
Zitat von Ayaka:
auf dem Auge Trennung schient sie blind zu sein

... denn dann müsste sie ja ins kalte Wasser springen. Auch für Emanzen wird es nicht angewärmt.

25.01.2024 20:23 • x 2 #65


T
@Roberta_

Hättest Du Dir sparen können.
Sehe schon, Hilfe ist hier eher nicht zu erwarten.

25.01.2024 20:24 • x 1 #66


ElGatoRojo
Zitat von Trauermensch:
Sehe schon, Hilfe ist hier eher nicht zu erwarten.

Wieder eine weibliche Illusionistin, die glaubt, für sie gelten weder Regeln noch das Gesetz von Ursache und Wirkung. Träum weiter.

25.01.2024 20:26 • x 6 #67


S
Zitat von Pusteblume87:
Die Beschimpfungen hier wegen sch....e finde ich allerdings mehr als unnötig.

Vielleicht täusche ich mich?!
Ich meine aber den Begriff nur von ihr selbst gelesen zu haben. Kein anderer hat das gesagt...

25.01.2024 20:26 • x 2 #68


Chrome
Ein Nachtrag habe ich noch

Es gibt hier viele die mal da standen wo jetzt dein Mann oder Freund steht. Sie beziehen ihren eigenen Schmerz mit ein, aber so etwas muss man ab können wenn man in so einem Forum schreibt.
Du darfst hier nicht alles ernst nehmen.

Mein Tipp?

Beende deine Beziehung zu deinem Freund auf einer freundschaftlichen Basis. Sag ihm nix vom anderen Mann und auch dir dann erstmal eine eigene Wohnung mit deiner Tochter. Setzt euch hin, schaut wie ihr das beste für eure Tochter herausholen könnt und halte deine Tochter raus aus deiner Affäre, denn im Moment ist es genau das.

Ihr trefft euch in der Arbeit und da wo du Zeit hast ohne deine Tochter. Bis dahin kannst du dir anschauen ob der neue Mann mehr ist wie nur bla bla und irgendwann wenn du sicher bist, kannst du ihm deine Tochter vorstellen, aber bis dahin sollte mindestens mal 8 bis 10 Monate durchs Land gehen.

Bei jemanden zu bleiben für den man nix mehr empfindet ist im übrigen absoluter Schwachsinn und bringt euch nicht weiter, im Gegenteil, irgendwann wirst du nur noch Verachtung für diesen Mann empfinden. Jetzt kannst du ihn noch als Freund sehen, als den Vater deiner Tochter und auf der Basis kann man enorm viel bewirken.

Er wird natürlich die ersten Monate richtig enttäuscht sein, dir vielleicht sogar böse sein etc...aber da musst du dann durch, immerhin liebt er dich und hat ein Recht darauf wütend zu sein.

Auf keinen Fall solltest du mit deiner Tochter zu diesem Kerl ziehe, denn spätestens da ist da. Die kacke richtig am dampfen und vor allem wird deine Tochter 0 verstehen wieso Papa von einmal weg ist und da ein Mann steht den sie halt nicht einmal kennt. Tu dir also bitte einen Gefallen und schau wie du da alles geregelt bekommst, denn auch das gehört zu einer Beziehung dazu.

Der was dich trennt, hat auch dafür zu sorgen, dass alles mit Anstand zu Ende geht.

25.01.2024 20:26 • x 13 #69


S
Zitat von Trauermensch:
Hättest Du Dir sparen können.
Sehe schon, Hilfe ist hier eher nicht zu erwarten.

die aaarrrmme Roberta, mir kommen gleich die Tränen

25.01.2024 20:27 • x 3 #70


S
@Chrome das ist tatsächlich das Beste was sie noch machen kann

25.01.2024 20:29 • #71


C
Zitat von Roberta_:
und er hat auch einen grossen

Warum fällt selbst mir es schwer (dem schon häufiger vorgeworfen wurde, dass der eigene Thread nicht wahr sein kann) einen Thread ernstzunehmen, in dem Pen.größen thematisiert werden? Erschwerend kommt noch hinzu: Warum schreibt jemand im Liebeskummer Unterforum eines Trennungsschmerzen-Forums einen Thread, der für 99% der ForistInnen extrem provozierend wirken muss, weil er vor Egoismus und fehlender Empathie nur so strotzt?

25.01.2024 20:30 • x 11 #72


S
Zitat von Chrome:
Sag ihm nix vom anderen Mann

Ehrlichkeit wird überbewertet in dieser Welt, richtig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man hier die Lüge unterstützt. Es ist 0 fair für den Freund. Der wird sich im Zweifel nen Kopp machen, was er so falsch gemacht hat, weil Roberta ihn aus dem nichts verlässt. So wüsste er wo er dran ist.
Zitat von Chrome:
Er wird natürlich die ersten Monate richtig enttäuscht sein, dir vielleicht sogar böse sein etc...aber da musst du dann durch, immerhin liebt er dich und hat ein Recht darauf wütend zu sein.

Er hat auch ein Recht auf die Wahrheit und dann wütend zu sein.
Zitat von Chrome:
Der was dich trennt, hat auch dafür zu sorgen, dass alles mit Anstand zu Ende geht.

Was schreibst du denn da zusammen.
Was hat es mit Anstand zu tun das Ganze mit einer Lüge (Also dem Nicht-Erzählen der Affäre) zu beenden.
Klar soll sie es beenden, aber mit Ehrlichkeit. Das wäre nochmal anständig.

25.01.2024 20:32 • x 3 #73


E
Zitat von Schusselbacke:
die aaarrrmme Roberta, mir kommen gleich die Tränen

Was soll das?!
Häme hat niemand hier verdient, das ist nicht Sinn und Zweck des Forums, dafür gibt es Twitter/X.
Konstruktive Kritik. Oder Maul halten. Und das sage ich bewusst so deutlich, damit es durch Deine Überheblichkeit dringt.

25.01.2024 20:32 • x 8 #74


S
Zitat von Unsichtbar:
Was soll das?!
Häme hat niemand hier verdient, das ist nicht Sinn und Zwecke des Forums, dafür gibt es Twitter/X.
Konstruktive Kritik. Oder Maul halten. Und das sage ich bewusst so deutlich damit es durch Deine Überheblichkeit dringt.

ich sehe das etwas anders, gewisste Werte sollten wir in unserer immer weiter zerfallenden Gesellschaft verteidigen.
In 10 Jahren haben wir hier die schöne neue Welt von Huxley, alle auf Soma, keine Familien und S. als reiner Zeitvertreib.

Und ich würde das auch genauso Männern schreiben, die sich ähnlich verhalten.

Es wird immer schlimmer... nein niemand muss in einer Beziehung bleiben, oder gezwungen werden.
Aber das was hier gesagt wurde, auch in Ihren Antworten, empfinde ich als Unverschämdheit.

Unsere Großeltern hätten ihr Beine gemacht, verlasst euch drauf.

25.01.2024 20:37 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag