238

Verliebt in Chatpartner

K
Sie ist alles andere als eine ***vorlage. Dafür sprechen mehrere Sachen!

21.12.2017 21:56 • #301


W
Das denke ich nicht, daß Du nur eine W****vorlage bist. Auch bei normalen Beziehungen muß S. nicht immer und zwangsläufig das einzige Motiv sein, auch in diesem Fall gibt es Ausnahmen. Das heißt, er wird schon auch irgendwelche Gefühle haben für Dich, die über das rein S. lle hinausgehen. Offensichtlich geht es bei Euren Telefonaten ja auch nicht nur um S.
Welche Gefühle das sein könnten, ist allerdings nicht zu sagen. Möglich, daß auch irgendwelche väterlichen Beschützerinstinkte geweckt worden sind, auch möglich, daß er sich ebenso verliebt hat, aber er eben seine Ehe nicht riskieren will.
Was ich aber wirklich für ganz unangebracht halte, ist seine Übergriffigkeit hinsichtlich anderer Männer, die Du vielleicht kennenlernen könntest, diese Eifersucht, die bei den realen Gegebenheiten wohl noch kindischer ist, als es Eifersucht an sich schon ist. Dem würde ich, ehrlich gesagt, einen Riegel vorschieben. Denn sonst schafft das in Dir, neben Deiner Verliebtheit, eine zusätzliche Hürde, jemanden real kennenzulernen.
Welche Bombe seine Tochter platzen lassen will, habe ich nicht ganz verstanden, da sie von Euren heißen Gesprächen offenbar ja nichts weiß. Und sich mit jemandem zu unterhalten, wird ja hoffentlich noch keine Bombe sein, das wird eine Unterhaltung normaler- und komischerweise ja nur, wenn es um S., also um das Allerschlimmste und Allerletzte, geht .
Was Du aber auch bedenken solltest: Wenn Du Dir tatsächlich Hoffnung machst, es könnte aus Euch etwas werden, dann ist die Gefahr sehr groß, daß Du Dich sehenden Auges immer mehr in ein unnötiges Leiden hineinwagst. Denn zum einen wird er seine Frau und seine Familie kaum aufgeben (hätte er dies im Sinn, wäre er viel offensiver und es wäre schon längst passiert). Und zum anderen ist es alles andere als empfehlenswert, mit einem Mann eine Beziehung einzugehen, der bereits im virtuellen Zustand eine solche Eifersucht an den Tag legt. Eine solche Hölle der Gefangenschaft braucht niemand - oder zumindest mir würde sie das Leben gründlich verderben.
Reicht es Dir hingegen, wie es ist, dann spricht ja nichts dagegen.

21.12.2017 21:57 • #302


A


Verliebt in Chatpartner

x 3


Konrad
Ja sag ich doch alles Paletti jetzt weis ich gar nicht mehr wo der Sinn des Threads geblieben ist, kann mal Jemand Helfen?
Ach ,jetzt fällt es mir wieder ein,- die Anima hatte sich Beschwert das sie Kontrolliert ist und das der Kerl so Zeitraubend ist.
Ja Anima, selbst Schuld , Mensch gib dir mal mehr Mühe , lass die Sau raus , mach Ihn fertig , erzähl im Dinge von denen er nicht mal geträumt hat.

21.12.2017 21:59 • x 1 #303


_Tara_
Zitat von Klartext:
Ich bin mir sicher, dass Gefühle dabei sind, sonst würde sich sowas niemals solange halten!

So ist es, @Anima111 . . . äh. . .
@ Gast Klartext. . .

21.12.2017 21:59 • x 1 #304


K
Der Mann hat ernsthafte Gefühle für sie entwickelt. Vielleicht nicht am Anfang, aber jetzt sicher! Sonst wäre sowas für ihn längst zuende. Er hat eine emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut.

21.12.2017 22:00 • #305


E
Es geht am wenigsten bei uns um TS!

21.12.2017 22:01 • #306


Konrad
Damit kommen die Männer aber gut klar Anima. Sag mal hasste gerade ein Röckchen an? Willste Uns mal Deine Maße durchgeben, also nicht das ich Dir zu nahe treten will aber um Dich besser verstehenzu können und auch Deinen Partner is Schon besser die Cup- größe zu wissen Anima

21.12.2017 22:14 • x 1 #307


K
Zitat von Anima111:
Wird mich zerstören. vielleicht wird es ja doch noch was mit uns. kleine Hoffnung.Die Tochter hat nicht das Süßholz geraspel gehört! Nur, über normale Sachen sagt er, spricht er mit mir


@ anima111

Zitat:
Wird mich zerstören.
...

...ich setze mal ein vielleicht dazu, denn du schreibst dann....
Zitat:
vielleicht wird es ja doch noch was mit uns. kleine Hoffnung


Risiko? Klar. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein verh. Mann seine Frau wirklich verlässt, kannst
du im Forum hundertfach nachlesen - bei nicht mal 10 %.

Risiko? Gleiche Situation bei einer Bekannten.

Zitat:
vielleicht wird es ja doch noch was mit uns. kleine Hoffnung


Da war sogar die große Liebe geschworen worden - Die Frau ist 59, der verh. Mann ist 62!
Der Mann meldet sich seit fast 3 Monaten nicht mehr. Sie hat gewartet, ist Risiko gegangen.
Der Mann hat EINEN Grund - Geld! Er kann und wird sich das Versprochene und Besiegelte
nicht leisten. Wie geht es der Bekannten.... schei..e!
Zitat:
Nur, über normale Sachen sagt er, spricht er mit mir
...Zitat von dir...

Risiko? Klar ist das ein Risiko, was zu 90 % zu deinen Lasten geht - statistisch gesehen.

Ach ja... was sind 600 Km, wenn das SO zwischen euch ist, wie du es beschreibst....

Risikoooooooooo... dennoch - ich wünsche dir alles Glück dieser Erde!

21.12.2017 22:15 • #308


Konrad
Anima? Die Frisur die du da trägst , also einfach süüß . Ich mag ja diesen Retro Look aus den fünfzigern mit spitz BH und engem Pulli , trägst Du sowas auch? Du brauchst Dich nicht Genieren, wir sind ja hier ganz unter Uns, na komm , sag schon

21.12.2017 22:23 • #309


E
Wenn er mich nicht erreicht, ruft er auch oft auf Festnetz bei uns zuhause an. Er hat schon mit meiner Mama telefoniert und richtet ihr immer schöne Grüße aus jetzt!

22.12.2017 10:46 • #310


N
Hast du jetzt genug spass gehabt und Zeit von anderen verschwendet?!

22.12.2017 10:57 • x 3 #311


R
Zitat von Nostraventjo:
Hast du jetzt genug spass gehabt und Zeit von anderen verschwendet?!

Aber nein. Die langweiligen Feiertage stehen vor der Tür und der Thread ist am Einschlafen. Wo soll denn die begnadete Künstlerin sonst die Aufmerksamkeit hernehmen?
Liebe Nostraventjo, etwas mehr Nachsicht zum Fest der Liebe, bitte

22.12.2017 11:03 • x 2 #312


Konrad
@nostrventjo und auch regenbogen05.
also hier muß man wirklich sagen das ihr das ja nicht lesen müßt, gibt ja genug andere threads und die Anima verbieten aus Fürsorge für andere User und diesen den eigenen Verstand abzuerkennen ist auch nicht richtig.

Sieh es als Wheinachtsbelustigung und mach einfach mit. Übrigens lief der Thread ja letztes Jahr auch kurz vor Wheinachten und ruhte dann 1Jahr bis jetzt.

22.12.2017 11:21 • #313


H
Ödipuskomplex

22.12.2017 11:23 • #314


R
Zitat von Konrad:
@nostrventjo und auch regenbogen05.
also hier muß man wirklich sagen das ihr das ja nicht lesen müßt, gibt ja genug andere threads und die Anima verbieten aus Fürsorge für andere User und diesen den eigenen Verstand abzuerkennen ist auch nicht richtig.

Sieh es als Wheinachtsbelustigung und mach einfach mit.

Deswegen schrieb ich das oben.
Wobei: Du unterstellst mir und Nostraventjo, wir würden verbieten und den Verstand aberkennen. Machen wir nicht. Wieso auch? Hier kann jeder das schreiben, was er/sie will. Aber was ist dann mit Deiner Aussage Weihnachtsbelustigung? Also nimmst Du sie auch nicht ernst

22.12.2017 11:29 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag