238

Verliebt in Chatpartner

V
Ich bin für oper und für 16 jährig

22.12.2017 16:06 • x 1 #331


R
Das ganze Ding wird immer unglaubwürdiger.

22.12.2017 16:15 • x 2 #332


A


Verliebt in Chatpartner

x 3


K
Viele Ungereimtheiten, wie schon mehrfach erwähnt.

Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe!

Das sich nicht treffen wollen - da ist die Suche nach Gründen einfach!

Was mich stutzig macht... dass die TE den Umgang mit der Tochter betreibt,
dass die TE duldet, dass der Mann bei ihrer Mutter anruft.

(Ironie an) Ein Megaphon für beide, dass die ganze Welt erfährt: Wir können
was - wir haben eine Affäre und alle sollten es wissen! (Ironie aus)

Mich juckt das nicht, was die TE und der Mann miteinander haben. Dass die
Tochter etwas weiß, die Mutter der TE etwas weiß/ahnt - der Anruf des Mannes
kann ihr ja sonstwie erklärt werden.

Was ist das wahre Ziel, sofern es überhaupt eines geben sollte. Oder ist es
für beide eine Art Zeitvertreib, eine Laune (der Natur), Langeweile, Abenteuer?
Was wirklich wahr ist... an ALLEM... das liegt im Bereich der Spekulationen.

Allerdings - BEIDE betreiben das seit 2 Jahren. Eine verdammt lange Zeit.. aber
offensichtlich interessant und spannend genug. Beide kommen auf ihre Kosten -
so what!

22.12.2017 16:41 • #333


R
Zitat von kuddel7591:
Allerdings - BEIDE betreiben das seit 2 Jahren.

Das darf getrost bezweifelt werden. Ich persönlich glaube kein Wort mehr von dem, was die Möchtegern-Diva hier schreibt/geschrieben hat. Nichts, nicht mal ihren Beruf (den schon gar nicht )

22.12.2017 16:45 • x 2 #334


K
Zitat von regenbogen05:
Das darf getrost bezweifelt werden. Ich persönlich glaube kein Wort mehr von dem, was die Möchtegern-Diva hier schreibt/geschrieben hat. Nichts, nicht mal ihren Beruf (den schon gar nicht )



@ regenbogen05

weder das eine, noch das andere können die Leser wirklich nachhalten!
Nur wer selbst schreibt, weiß, ob das stimmt, was geschrieben wird.

Unschuldsvermutung - bis das eine oder andere gesichert erscheint!

22.12.2017 17:04 • x 1 #335


E
Wenn ihr glaubt, ich lüge, dann antwortet eben nicht mehr.
Meine Mutter findet das natürlich alles andere als toll.

22.12.2017 18:35 • #336


H
Ich finde gar nichts unglaubwürdig. Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Er himmelt sie an! Ganz einfach - gibt es oft. Er will aber natürlich seine Frau nicht verlassen.

22.12.2017 18:54 • #337


H
Solange ist das doch gar nicht. Ein Jahr ist so schnell vorbei, wie ihr wisst.

22.12.2017 18:56 • #338


H
So ungewöhnlich finde ich das nicht. Sicher chatten viele von uns aus mit fremden Menschen und haben sie nie getroffen- sind halt fb- Freunde oder so.
Gibt es doch wie Sand am Meer. Die beiden wissen sicher, dass es in real life sowieso nichts werden würde.
Jeder genießt die Aufmerksamkeit des anderen und gut ist- bedenklich wäre, wenn das reale Leben ( Freunde, Familie ...) des ein oder anderen darunter leiden würde. Das tut es anscheinend nicht.

22.12.2017 19:04 • #339


V
Hollapolla die erste frage von ihr war ob sie eine w***vorlage ist
Die zweite war ob er in sie verliebt ist
Und dann kam dass er ihr alle möglichen dinge vorschreibt was sie tun will und was nicht und ihre frage war ob er das tut weil er sie so liebt
Sie macht sich sehr wohl hoffnungen auf reales und seine familie leidet drunter sehr wohl
Er schrenkt ihr leben sehr wohl eim

Ich wiederhole nur was sie selber erzählt
Und wenn sie darüber so glücklich wäre wäre sie nicht hier
Oder es hat jemand spass daran hier aufmerksamkeit zu bekommen

Und dann kann sie einem nur leid tun

22.12.2017 19:20 • x 2 #340


L
Zitat von Anima111:
Wenn ihr glaubt, ich lüge, dann antwortet eben nicht mehr.
Meine Mutter findet das natürlich alles andere als toll.


Genau. Warum verschwendet ihr eure Zeit, bla bla.

23.12.2017 09:11 • #341


Konrad
Schönen Gruß an die gnä Frau Mama, aber das sollte Sie Uns aber doch Bitte selbst Erklären warum ihre Tochter gerade zu Wheinachten so Auffällig wird und als Märchentante in die Annalen eingeht

23.12.2017 09:27 • x 1 #342


E
Danke, dass Ihr mich ernst nehmt...

23.12.2017 20:39 • #343


Ema
Zitat von Anima111:
Danke, dass Ihr mich ernst nehmt...


Was erwartest du?

Du spielst das Spiel: Wie absurd muss der Quatsch noch werden, bis der Letzte die Nase voll hat und beschwerst dich dann, nicht ernstgenommen zu werden?

Ach, komm schon!

23.12.2017 21:20 • x 1 #344


Konrad
Zitat:
Danke, dass Ihr mich ernst nehmt.

Das Märchen sollte zur Wheinachtsbelustigung auch als solches ernst genommen werden.
In der tat wechselte Glaube und Unglaube nach Belieben des Verfassers die jederzeit die volle Kontrolle hatte.
Selbst jetzt ist immer noch alles möglich in jede Richtung.
Das Märchen hat gezeigt wie Ohnmächtig wir fast alle dem Ausgesetzt sind und ist Übertragbar auf alle Threads in denen allerdings nicht so offensichlich vorgegangen wird.
Vielen Dank und ein schönes Fest.

23.12.2017 21:38 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag