Sie schreibt mit einem Neuen - wie zurück?

P
Hallo,

also bei mir ist es irgendwie etwas komplizierter das ganze.. Meine Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen..Wir haben uns früher schon abundzu mal gestritten aber eigtl immer nur wegen Kleinigkeiten. Haben auch schon eine kurze Beziehungspause hinter uns. Ich hab vor einem Monat ziemlichen schei. gebaut..(nein, nicht Fremdgegangen). Sie hat darauf hin mit mir Schluss gemacht und seitdem ist alles ziemlich kompliziert. Es hat sich im laufe der Beziehung so ergeben, dass ich mehr oder weniger zu ihr gezogen bin. Ich war also bis vor 3 Tagen noch die ganze Zeit bei ihr, da ich das ganze nach 4 Tagen Streit/Reden wieder in die richtige Richtung lenken konnte.

Eigtl hatte ich mit der Beziehung schon mehr oder weniger abgeschlossen und war schon auf der Suche nach einer eigenen Wohung, wir haben uns aber da wieder bzw noch richtig gut verstanden. Sie hat vor 1-2 Wochen angefangen andre Typen zu daten. Der 1. war irgendwie ein totaler Reinfall worauf sie am Nachts im Bett zu mir meine vielleicht bist du doch der richtige und es wird wieder und mich küsste. Sie hat mich ein paar Tage später dann noch 1-2 mal geküsst woraus ich natürlich wieder Hoffnung geschöpft habe..

Seit Samstag schreibt sie mit nem neuen Typen, haben sich auch schon getroffen und sie hat sich so befürchte ich schon in den Kerl verliebt..Nein ich weiß es, sie hat mir gesagt sie hat sich in ihn verguckt.. Das war natürlich für mich wie ein Stich ins Herz.. Seitdem weiß ich nicht was ich tun soll, ich will sie unbedingt zurück. Sie hat in ihrem Leben viel schei. durchgemacht, weshalb ich will das es ihr gut geht. Genau deshalb war ich gestern noch mit ihr einkaufen und alles und hab auch wieder bei ihr geschlafen nachdem ich 1 Nacht zuhause war. Heute ist sie auf einer Party mit ihren Freunden und dieser neue kommt auch und ich Idiot hab sie auch noch hingefahren.. Sie übernachtet bei einem Freund, als ich sie fragte bei wem genau sagte sie nur ich soll nicht immer so doofe Fragen stellen.. Ich glaube ihr wisst wo ich denke wo sie schlafen wird..Im moment denk ich nur daran, dass sie hoffentlich nicht mit diesem Typen rummacht oder gar mit ihm schläft.. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie nicht verlieren und den Kontakt zu ihr will und kann ich nicht abbrechen. Sie ist der einzige Mensch in meinem Leben, der mir etwas bedeutet..

12.02.2015 23:38 • #1


K
Zitat:
Heute ist sie auf einer Party mit ihren Freunden und dieser neue kommt auch und ich Idiot hab sie auch noch hingefahren.. Sie übernachtet bei einem Freund, als ich sie fragte bei wem genau sagte sie nur ich soll nicht immer so doofe Fragen stellen.. Ich glaube ihr wisst wo ich denke wo sie schlafen wird

Da hättest du ihr auch gleich noch Kond. kaufen und mitgeben können.

Wieso lässt du so etwas mit dir machen? Gefällt es dir Taxi Fahrer zu spielen?

13.02.2015 09:32 • #2


A


Sie schreibt mit einem Neuen - wie zurück?

x 3


P
Ich weiß es doch auch nicht..Natürlich hab ich da kein Bock drauf und hab es trotzdem getan

13.02.2015 11:00 • #3


K
Dann hinterlasse doch mal zur Abwechslung ein Loch in der Landschaft.

So jedenfalls lässt du dich nur ausnutzen mit, wie du selbst ja schon bemerkt hast, wenig Erfolg auf ein Ex-Back. Abgesehen davon zieht dich das doch nur noch mehr runter. Wenn sie das nächste mal ein Taxi zu Ihrem neuen Stecher braucht, soll sie halt dafür bezahlen, das darf und soll nicht dein Problem sein.

Zitat:
Nein ich weiß es, sie hat mir gesagt sie hat sich in ihn verguckt

Dann lass sie erstmal ihr Ding machen, du deins. Momentan scheinst du bei ihr ja dick in der Friendzone zu stehen.

Zitat:
Ich weiß es doch auch nicht..Natürlich hab ich da kein Bock drauf und hab es trotzdem getan

Dann lass das auch bleiben. Oder dachtest du, du bekommst sie durch dein Chauffeur Dienst zurück? Wohl nicht. Und wenn du nicht eine Kreuzung aus bester Freundin und Taxifahrer werden willst, dann hör auf Madame mit dir spielen zu lassen.

13.02.2015 11:17 • #4


P
Egal, die Sache hat sich erledigt...Sie schreibt mit dem seid letzten Freitag, Montag das erste mal getroffen und gestern das 2. mal und ist jetzt in einer BEZIEHUNG?!

13.02.2015 22:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag