Annikasonia
Gast
Ich dachte ich erzähle meine Geschichte denn das hat mir bisher immer gut geholfen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich bin 19 Jahre alt und jetzt seit einer Woche getrennt. Die Trennung kam eigentlich von beiden Seiten, nur ist das ganze für mich sehr schwer zu realisieren. Wir waren 15 Monate zusammen, und eigentlich haben wir nie so wirklich zusammen gepasst uns aber trotzdem irgendwie immer aufgerafft. Er ist ein sehr kalter Und Gefühlsloser Mensch und darunter habe ich die ganzen Monate sehr gelitten. Ich bin das Gegenteil, sehr liebe und Nähe bedürftig. Ich habe immer so viel Erwartungen an ihn gehabt und ich glaube er wusste gar nicht was ich von ihm will und war mit allem maßlos überfordert. Man muss dazu sagen das ich seine erste richtige Beziehung war, davor hat er ordentlich seinen Spaß gehabt und dieses Leben auch sehr genossen. Ich bin das totale Gegenteil war bisher nur in langen Beziehungen und wäre am liebsten immer in einer.
Er hat mich oft sehr schlecht behandelt und wir hatten fast jede Woche Streit. Immer musste ich alles zusammen halten und das hat ordentlich an meinen Nerven gezerrt. Obwohl ich ganz genau weiß das es letztendlich niemals funktioniert hätte leide ich sehr und frage mich wann der Punkt kommt an dem ich einsehe das es die richtige Entscheidung war.
Der genaue Grund der Trennung war ein Streit vorletzten Samstag. Wir waren bei ihm und bekamen mal wieder aus keinen tüchtigen Grund Streit. Das ist so ausgeartet das er mir eine Ohrfeige gegeben hat und ich unter Tränen aus dem Haus bin. ( das erste mal das ich wirklich gegangen bin, sonst habe ich immer versucht da zu bleiben und es sofort zu regeln aus Angst das wir uns trennen) aber das war einfach zu viel. Tage vergingen und er meldete sich nicht keine Entschuldigung nichts. ich war fassungslos. Nach ein paar Tagen schrieb ich ihn und fragte ob er das jetzt ewig so durch ziehen will und warum er sich nicht bei mir entschuldigen kann. Darauf hin kam nur ein es ist besser so, es gibt nichts mehr zu reden und machs gut und daraufhin wurde meine Nummer gelöscht. Ich war wirklich am Boden.
Dann habe ich ein wenig Mist gebaut und mir diese Dating App Lovoo runter geladen, eigentlich aber nur um zu sehen ob er sie hat weil ich wusste das er vor mir dort angemeldet war. Ich fand ihn nicht und ignorierte die App die nächsten Tage. Irgendwann bekam ich eine Sms von ihm mit einem Bild von meinem Profil mit den Worten du bist entgültig gestorben für mich. Danach rief ich ihn an um es ihn zu erklären aber er meinte 3 Leute aus seiner Mannschaft hätten ihm das geschickt und ich habe ihn vor allen blamiert. und das er nie mehr was von mir wissen will das wir ja noch zusammen gewesen wären wenn ich die Aktion nicht gebracht hätte. Darauf hin hat er mich über all blockiert und gemeint er will mich nie mehr in seinem Leben sehen. Das ist so unfair er meinte davor zu mir es sei Schluss. natürlich war das keine Tolle Aktion aber ich habe das ja auch nicht getan um mir direkt den nächst besten anzulachen!
Jetzt plagen mich die Schuld Gefühle obwohl ich weiß das es wahrscheinlich so oder so, soweit gekommen wäre. er hat einfach den Respekt vor mit verloren weil er sich immer sicher war das ich ohne ihn nicht leben kann. ich bin wirklich fertig jetzt gebe ich mir auch noch für alles die Schuld. Bin auch zurzeit krank geschrieben. Ein paar Sachen habe ich von mir auch noch bei ihm die ich irgendwann brauche aber er blockt ja total ab. Trennung hin oder her so auseinander zu gehen zerreißt mir wirklich mein Herz. Und anstatt sich jemals zu bemühen folgt er lieber irgendwelchen Frauen in sozialen Netzwerken. ich verstehe es einfach nicht bin ich ihm so schnell egal geworden? Ich würde so gerne nochmal persönlich mit ihm sprechen oder soll ich einfach versuchen loszulassen und nach vorne zu sehen?:(
Ich danke jetzt schon mal jedem einzelnen der sich meine Geschichte durchließt und einen kleinen Rat für mich Parat hat!