BeckerBoris
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich komme gerade nicht mehr weiter und suche desshalb euren Rat.
Zuerst zu mir: Bin 27 (m) komme aus der Schweiz, studiere IT, arbeite seit 8 Jahren in der Gastronomie und habe Hobbies wie Singen und Klettern.
Habe in Liebesbeziehungen schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, habe jedoch extrem mühe mich zu verlieben oder andersgesagt passiert nicht häufig wenn dann jedoch echt heftig.
Vorgeschichte: Durch die Arbeit in diversen Bars und Restaurants habe ich viel Konntakt zu Menschen und habe mich vor zwei Jahren dadurch in eine Frau Verliebt (jetzt 33j) welche ich eigentlich schon fünf oder mehr jahre kenne.
Wir haben ab und zu geschrieben oder sind auch mal was essen gegangen oder spazieren mit ihrem Hund.
Habe ihr nach Monaten meine Gefühle offenbart. Sie erwiederte, dass sie gerade nicht auf der Suche nach Männern sei sondern Frauen.
Habe ihr darauf gesagt dass ich meine Gefühlen nicht einfach abschalten kann und dessahlb ihre Nummer lösche da ich sonst in Versuchung gerate ihr zu schreiben.
Habe sie danach ab und zu in der Stadt getroffen und nett gegrüsst oder auch mal Smalltak geführt jedoch nie wieder so persönlich wie es mal war.
Zum Problem: Vor 3 Monaten hat Sie mich eines Samstags wieder an meinem neuen Arbeitsort gesehen da Sie mit ihrer Mutter Kaffee trinken war. Haben uns Hallo gesagt mir nichts weiteres dabei gedacht und weiter gearbeitet. Hatte darauf am Sonntag eine Nachricht von ihr ob wir uns wieder einmal sehen wenn ich nicht mehr böse auf sie sei. Habe Ihr geantwortet ich bin und war nie Böse auf sie sondern Verliebt und aus Selbstschutz halt einbischen auf Distanz gegangen.
So sind wir wieder in Konntakt getreten und haben uns darauf jede Woche 1-2 mal gesehen sind ausgegangen oder baden, essen auch mal kochen bei ihr war drin.
Eines Abend hat sie mich geküsst als ich gehen wollte und haben uns danach noch 2 mal gesehen und gekuschelt und geküsst.
Darauf hin kam dann ein Telefon von ihr was ich am Wochenende in 2 Wochen mache, sie habe einen Teamausflug mit Hotelübernachtung ich könnte ja am nächsten Tag danach zu ihr kommen. Habe mich gefreut dachte ich hätte sie endlich von mir überzeugt musste ihr jedoch sagen dass ich Arbeiten müsse.
Darauf wurde Sie Krank und wir konnten uns nicht sehen. Habe mir Sorgen gemacht und gute Besserung gewünscht und dass ich an sie denke. Gefragt ob ich ihr was erledigen kann wie einkaufen oder sonst was, was ihr gut tun würde und falls ich mich zuviel melde, sie mir doch das bitte mitteilen soll da ich ihr nicht auf die Nerven gehen will.
Sie schrib alles wäre gut sie müsse sich nur schonen.
Alls es ihr wider besserging, schrib sie mir, sie möchte mich nicht verletzen und habe ein schlechtes gewissen mir gegenüber.
Wir haben uns danach getroffen uns sie gab mir den Schuh mit der begründung, sie könne sich in mich verlieben jedoch sagt ihr Kopf da ich Trinke und Rauche, dass es ihr nicht gut tun würde und sie schon mal eine Beziehung zu so jemanden hatte.

Habe mich bedankt dass ich Sie kennenlernen durfte und eine woche später geschrieben, dass ich an sie denke und ihr einen schönen Teamausflug gewünscht.
Darauf die Antwort wir könnten freunde bleiben jedoch müsse ich das entscheiden da ich ja schonmal wegen Selbstschutz auf distanz gegangen sei.
Danke fürs lesen!
Falls Ihr mir einen Rat oder Fragen habt so bin ich euch Dankbar für jede Meldung.
