4

Das bekam ich zum Hochzeitstag per whats App

B
Hallo,

Zum 18 Hochzeitstag bekam ich folgendes von meinem ex geschickt. Der Tag und die Zeit bleiben unvergessen.

Ist unglaublich ich hab nicht drauf reagiert.
Zum Abend hab ich dann erfahren das er am gleichen Tag mit seiner neuen/alten Liebe auf einer Hochzeit feiern war.

Boa das hat mich so runtergezogen, hab nur noch geheult. Und dabei gings mir schon so gut.
Ich freu mich auf den Tag, an dem er mir gleichgültig wird. Ich hoffe der kommt bald.

Gruß Bel

20.08.2015 11:53 • x 1 #1


Turgan
Dieser Tag WIRD kommen. Früher oder später aber er wird kommen.

20.08.2015 11:58 • x 1 #2


A


Das bekam ich zum Hochzeitstag per whats App

x 3


I
Irgendwann,
wenn wir alles verschmerzt haben,
kønnen wir versøhnlich sein.

Wir wissen nicht, ob er
mit der Neuen 'in sein Glück rennt'
oder ob er in sein Unglück rennt.

Trennung/Scheidung ist ein Verlust,
schwer wie der Tod.

Ich besuche meine gebrechliche alte Mutter
regelmäßig und denke: wie werde ich
die Trennung meines Exfreundes von mir in
zehn oder zwanzig Jahren sehen ?

Ich hoffe versöhnlich, später kannst Du gut finden, dass er die Zeit mit Dir schätzt.
Ich denke nicht, dass die Nächste sozusagen
'mehr' zu bieten hat,
ich denke, dass die die sich ohne massive Schwierigkeiten wie Gewalt in der Ehe,
trennen, nicht wirklich in ihrem eigenen Leben stehen,
und Reisende soll man ziehen lassen.

21.08.2015 07:23 • #3


W
Zitat von Irisgrün:
ich denke, dass die die sich ohne massive Schwierigkeiten wie Gewalt in der Ehe,
trennen, nicht wirklich in ihrem eigenen Leben stehen

diese aussage finde ich sehr bedenklich...

28.08.2015 09:33 • #4


Doing
Zitat von Turgan:
Dieser Tag WIRD kommen. Früher oder später aber er wird kommen.


Dein Wort in Gottes Ohr....

02.09.2015 10:50 • x 1 #5


CatsCoffeeMetal
Zitat:
Zum Abend hab ich dann erfahren das er am gleichen Tag mit seiner neuen/alten Liebe auf einer Hochzeit feiern war.

Er meinte es wahrscheinlich lieb und war in dem Moment bestimmt nostalgisch. Und gleichzeitig sehr unsensibel, verdammt gemein verletzend. Schreibe ihm ruhig zurück wie Du Dich deshalb fühlst, wenn Dich das nicht noch mehr umhaut.

Wie sagte Nanny Ogg? Tempus Fuggit! (nein, kein Schreibfehler)

02.09.2015 11:13 • x 1 #6


P
Wir hatten gestern Hochzeitstag... Ich bin froh das nichts in der Richtung kam.
Stattdessen hab ich mir wütend Luft gemacht wegen bestimmter Umstände die Kontakt erforderten.

02.09.2015 16:47 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag