39

Ex Mann stalkt ständig Whats app status

Tamaratamara
Hallöchen ihr lieben ,

Vor 6 Wochen trennte sich mein Mann ja von mir zwecks fehlende Gefühle ect. Meine Geschichte habe ich hier ja schon niedergeschrieben.

Jetzt ist mir aufgefallen das er seit ca 2 Wochen anfängt jeden WhatsApp status von mir anzuschauen das hat er in den ganzen 11 Jahren nicht gemacht in diesen wir zusammen wahren.

Weiterhin herrscht kein Kontakt zwischen uns. Ich weiß das man in sowas nichts hinein interpretieren soll, ich frage mich trotzdem warum er diesen sich plötzlich immer anschaut

01.09.2020 14:10 • #1


K
Zitat von Tamaratamara:
ich frage mich trotzdem warum er diesen sich plötzlich immer anschaut


Er wird kucken wollen, ob Du wen Neues am Start hast.

01.09.2020 14:14 • #2


A


Ex Mann stalkt ständig Whats app status

x 3


P
Warum lässt Du ihn sich anschauen? Könnte man sperren oder auf bestimmte Personen eingrenzen. Möchtest Du, dass er schaut? Verbindest Du damit Hoffnungen?

01.09.2020 14:15 • x 6 #3


Tamaratamara
Zitat von Pampelmuse:
Warum lässt Du ihn sich anschauen? Könnte man sperren oder auf bestimmte Personen eingrenzen. Möchtest Du, dass er schaut? Verbindest Du damit Hoffnungen?


Nein ich habe schon immer viel in meinen what's app status gepostet

01.09.2020 14:16 • #4


WW-Bärchen
Zitat von Tamaratamara:
ich frage mich trotzdem warum er diesen sich plötzlich immer anschaut

Was interessierts die Eiche wenn die S-au sich dran rubbelt
Aber sei beruhigt, Frauen machen das auch.

01.09.2020 14:16 • #5


D
Zitat von Tamaratamara:
ich frage mich trotzdem warum er diesen sich plötzlich immer anschaut

Blockiere ihn doch einfach oder lösche die Nummer gleich ganz von diesem Social Media Kram, äh Wa.
Aber alles geritzt, du bist gedanklich prima darauf angesprungen und fährst Gedankenkarussell.

01.09.2020 14:19 • #6


P
Zitat von Tamaratamara:
Nein ich habe schon immer viel in meinen what's app status gepostet

Ich frage nur, weil wenn Du nicht möchtest, dass er es sieht, nimm ihn raus. Wenn es Dir egal wäre, ob er es sieht, würdest Du nicht fragen
...völlig unabhängig davon, ob Du schon immer viel gepostet hast oder nicht.
Frag Dich, was hinter Deiner Frage steht - ggf doch Hoffnung? (Was ich auch nachvollziehen könnte)

01.09.2020 14:39 • x 3 #7


Tamaratamara
Zitat von Pampelmuse:
Ich frage nur, weil wenn Du nicht möchtest, dass er es sieht, nimm ihn raus. Wenn es Dir egal wäre, ob er es sieht, würdest Du nicht fragen
...völlig unabhängig davon, ob Du schon immer viel gepostet hast oder nicht.
Frag Dich, was hinter Deiner Frage steht - ggf doch Hoffnung? (Was ich auch nachvollziehen könnte)


Natürlich Hoffnung wir waren knapp 12 Jahre zusammen und sind verheiratet

01.09.2020 14:48 • x 2 #8


P
Ich verstehe Deine Hoffnung, aber was er damit bezweckt, wird keiner wissen, außer er selbst.
Im blödesten Fall läuft der Status einfach durch. Was meinst Du, wessen Status ich alles sehe und da frage ich mich wirklich, ob denen das bewusst ist. Du magst wahrscheinlich lieber was anderes hören

01.09.2020 15:14 • x 3 #9


Tamaratamara
Zitat von Pampelmuse:
Ich verstehe Deine Hoffnung, aber was er damit bezweckt, wird keiner wissen, außer er selbst.
Im blödesten Fall läuft der Status einfach durch. Was meinst Du, wessen Status ich alles sehe und da frage ich mich wirklich, ob denen das bewusst ist. Du magst wahrscheinlich lieber was anderes hören


Nein ich bin froh darüber auch andere Meinungen zu hören, das er nur durch einen whatsapp Status nicht zu mir zurück kommen wird ist mir leider bewusst

01.09.2020 15:19 • x 1 #10


N
Der Begriff Stalking ist wohl ein bisschen übertrieben, oder? Ist ja kein Straftatbestand, den Status anzusehen. Ich kann Dich aber verstehen, dass die Frage aufkommt, theoretisch könnte man erwarten, dass er sich abgrenzt, wenn er die Trennung eingeleitet hat.
So finde ich das Verhalten etwas merkwürdig, ohne Kenntnis Eurer Trennungsumstände kann man das aber schwerlich beurteilen. Könnte ja sein, dass jemand Beweise für etwas sucht, um einen rechtlichen Vorteil zu erlangen.

01.09.2020 15:30 • x 1 #11


K
Zitat von Nureingast:
Der Begriff Stalking ist wohl ein bisschen übertrieben, oder? .


Nö, im allgemeinen Sprachgebrauch gilt jemand, zu dem man sonst keinen Kontakt (mehr) pflegt, der aber trotzdem die virtuellen Aktivitäten verfolgt, als Stalker

Ist natürlich nicht verboten, erweckt aber den gleichen psychisch gestörten Eindruck beim Gegenüber.

01.09.2020 15:35 • #12


B
Zitat von Pampelmuse:
Im blödesten Fall läuft der Status einfach durch.


WENN ich mir mal diese Stausdingsbums anschaue,lasse ich die auch einfach durchlaufen. Hat was von Diashow

01.09.2020 15:37 • x 4 #13


S
Also, in diesem Fall ist es ja so, dass den Mann 11 Jahre lang kein whatsapp Status interessiert hat und jetzt verfolgt er den seiner Ex-Frau.
Von daher finde ich schon, dass man davon ausgehen kann, dass er den nicht nur zufällig gelangweilt durchlaufen lässt.

Ob er jetzt aber einfach schauen möchte, ob er dadurch neue Entwicklungen in deinem Leben mitbekommt oder ob es ne Botschaft ist, um sich in Erinnerung zu rufen bzw damit du dich eben fragst, was das soll, das kann dir hier natürlich keiner sagen.

Wenn er sonst nicht so der whatsapp Experte ist, kann es auch sein, dass er gar nicht weiß, dass man abrufen kann, wer sich den Status angeguckt hat.

01.09.2020 16:08 • x 1 #14


Tamaratamara
Zitat von Sacred_Life:
Also, in diesem Fall ist es ja so, dass den Mann 11 Jahre lang kein whatsapp Status interessiert hat und jetzt verfolgt er den seiner Ex-Frau.
Von daher finde ich schon, dass man davon ausgehen kann, dass er den nicht nur zufällig gelangweilt durchlaufen lässt.

Ob er jetzt aber einfach schauen möchte, ob er dadurch neue Entwicklungen in deinem Leben mitbekommt oder ob es ne Botschaft ist, um sich in Erinnerung zu rufen bzw damit du dich eben fragst, was das soll, das kann dir hier natürlich keiner sagen.

Wenn er sonst nicht so der whatsapp Experte ist, kann es auch sein, dass er gar nicht weiß, dass man abrufen kann, wer sich den Status angeguckt hat.



Dein letzter Satz ist sehr interessant könnte natürlich möglich sein das er denkt man sieht das nicht wer sich wan den Status ansieht

01.09.2020 16:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag