Salife
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
mein Leben ist durchzogen von Pech, erst hat sich meine Frau vor zwei Jahren von mir getrennt weil ich ihr zu lieb war und heute meine Freundin per Whats App.
Gestern waren wir noch zusammen und es schien alles Ok, wir haben gekuschelt und es war wie immer.
Jedoch heute morgen schlagartig während der Arbeit erreichte mich die Nachricht, obwohl Sie vorher noch schrieb "Liebe Dich über alles und noch viel viel mehr"
Ich schrieb ihr das ich im Geschäft angekommen bin, weil das Wetter ja grad verrückt spielt und Sie schrieb ganz normal zurück da ich wusste das Sie zum Arzt ging fragte ich Sie ob sie schon war und sie schrieb mir zurück das sie schon fertig ist und Sie schrieb wie oben wieder zurück.
Da ich wissen wollte ob es Ihr besser geht fragte ich Sie, dann kam plötzlich folgende Nachricht!
"Hey du. Ich möchte das du die ganze Woche nicht kommst. Mir ist das alles im Moment zu viel. Und bin mir meinen Gefühlen zu dir nicht mehr sicher. Und ich möchte auch nicht das du einfach so vorbei kommst. Ich mach nicht auf sag ich dir jetzt schon. Ich brauch Zeit für mich. Es tut mir Leid aber ich möchte ehrlich sein"
Das ist schön ganz schön heftig während der Arbeit so eine Nachricht zu erhalten, dabei habe ich Sie gestern noch gefragt ob alles ok sei.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und meine Gedanken sind ein reines Trümmerfeld.