56

Schluß gemacht per Whats App

Salife
Hallo Zusammen,

mein Leben ist durchzogen von Pech, erst hat sich meine Frau vor zwei Jahren von mir getrennt weil ich ihr zu lieb war und heute meine Freundin per Whats App.

Gestern waren wir noch zusammen und es schien alles Ok, wir haben gekuschelt und es war wie immer.

Jedoch heute morgen schlagartig während der Arbeit erreichte mich die Nachricht, obwohl Sie vorher noch schrieb Liebe Dich über alles und noch viel viel mehr

Ich schrieb ihr das ich im Geschäft angekommen bin, weil das Wetter ja grad verrückt spielt und Sie schrieb ganz normal zurück da ich wusste das Sie zum Arzt ging fragte ich Sie ob sie schon war und sie schrieb mir zurück das sie schon fertig ist und Sie schrieb wie oben wieder zurück.

Da ich wissen wollte ob es Ihr besser geht fragte ich Sie, dann kam plötzlich folgende Nachricht!

Hey du. Ich möchte das du die ganze Woche nicht kommst. Mir ist das alles im Moment zu viel. Und bin mir meinen Gefühlen zu dir nicht mehr sicher. Und ich möchte auch nicht das du einfach so vorbei kommst. Ich mach nicht auf sag ich dir jetzt schon. Ich brauch Zeit für mich. Es tut mir Leid aber ich möchte ehrlich sein

Das ist schön ganz schön heftig während der Arbeit so eine Nachricht zu erhalten, dabei habe ich Sie gestern noch gefragt ob alles ok sei.

Jetzt bin ich am Boden zerstört und meine Gedanken sind ein reines Trümmerfeld.

14.01.2019 21:03 • x 2 #1


P
Zitat von Salife:
da ich wusste das Sie zum Arzt ging


Zitat von Salife:
sie sagt: Mir ist das alles im Moment zu viel


hat sie evtl eine Info erhalten, die sie erst selber verkraften möchte?

14.01.2019 21:07 • x 1 #2


A


Schluß gemacht per Whats App

x 3


H
Sorry off topic: aber istleiderso bedankt sich?

Einfach mal so oder was?
Oder haste heut n Auftrag @istleiderso?


Edit:
AaaaaHa!
Parteiergreifung für die abservierten Männer.

Jut.
Weeß ick bescheid.

14.01.2019 21:09 • #3


I
Habe den Eindruck manche Frauen sind da sowas von skrupellos . Ich weiss ich ernte da jetzt Prügel für die Männer in meinem Umfeld sind auch manchmal doof haben aber alle sowas wie Mitleid aber so die Eiskalte Nummer von jetzt auf gleich das erlebe ich gefühlt bei Frauen öfter.Pokal gibts nicht für die Aussage aber so denke ich bin nur noch erschrocken,

14.01.2019 21:12 • x 2 #4


E
Was könnte ihr denn zuviel sein?Hast du schonmal unangekündigt vor der Tür gestanden, nachdem ihr Stress hattet?Es wundert mich, dass sie es sofort dazu schreibt.

14.01.2019 21:18 • x 1 #5


Salife
Zitat von Perzet:



hat sie evtl eine Info erhalten, die sie erst selber verkraften möchte?


Nein Sie war wegen ihrem Rücken dort um spritzen zu holen wegen den Schmerzen!

14.01.2019 21:23 • #6


Salife
Zitat von herzsonne:
Sorry off topic: aber istleiderso bedankt sich?

Einfach mal so oder was?
Oder haste heut n Auftrag @istleiderso?


Edit:
AaaaaHa!
Parteiergreifung für die abservierten Männer.

Jut.
Weeß ick bescheid.


?

14.01.2019 21:24 • #7


Salife
Zitat von EchtJetzt:
Was könnte ihr denn zuviel sein?Hast du schonmal unangekündigt vor der Tür gestanden, nachdem ihr Stress hattet?Es wundert mich, dass sie es sofort dazu schreibt.


Wir hatten nie Stress es war alles wie immer ganz Normal, wir redeten kuschelten von Stress keine Spur.
Sie verhielt sich die letzte Woche schon etwas abweisend!

14.01.2019 21:26 • #8


E
Wie lange wart ihr denn insgesamt zusammen?
Die Art des Schlussmachens ist wirklich feige,sie wollte es einfach hinter sich bringen.War letzte Woche etwas?War sie vermehrt am Handy?

14.01.2019 21:32 • x 1 #9


Salife
Zitat von EchtJetzt:
Wie lange wart ihr denn insgesamt zusammen?
Die Art des Schlussmachens ist wirklich feige,sie wollte es einfach hinter sich bringen.War letzte Woche etwas?War sie vermehrt am Handy?


8 Monate nein eigentlich nicht!

14.01.2019 21:34 • #10


I
Zitat von herzsonne:
Sorry off topic: aber istleiderso bedankt sich?

Werden jetzt hier schon likes kommentiert gut muhahaahah

14.01.2019 21:37 • x 1 #11


G
Zitat:
Zitat Salife:


Zitat von EchtJetzt:
Was könnte ihr denn zuviel sein?Hast du schonmal unangekündigt vor der Tür gestanden, nachdem ihr Stress hattet?Es wundert mich, dass sie es sofort dazu schreibt.


Wir hatten nie Stress es war alles wie immer ganz Normal, wir redeten kuschelten von Stress keine Spur.
Sie verhielt sich die letzte Woche schon etwas abweisend!


Ihre Gefühle für Dich hatten sich offenbar nicht weiter entwickelt und waren für sie letztlich zu wenig für eine
Beziehung. Das gilt es zu akzeptieren. Außer ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen, kannst Du da
gar nichts machen und Deinen eigenen Weg gehen.

14.01.2019 21:39 • x 1 #12


Salife
Zitat von Gast2000:

Ihre Gefühle für Dich hatten sich offenbar nicht weiter entwickelt und waren für sie letztlich zu wenig für eine
Beziehung. Das gilt es zu akzeptieren. Außer ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen, kannst Du da
gar nichts machen und Deinen eigenen Weg gehen.


Das weiß ich aber es tut verdammt weh so abserviert zu werden.

14.01.2019 21:41 • #13


S
Menschen, die starke Schmerzen haben reagieren oft sehr gereizt und impulsiv.

Ich an deiner Stelle würde ihr ein paar Tage Zeit geben und sie dann mal fragen, wie es ihr geht und ob ihr nochmal sprechen könnt.

14.01.2019 21:44 • x 1 #14


Salife
Zitat von Shade:
Menschen, die starke Schmerzen haben reagieren oft sehr gereizt und impulsiv.

Ich an deiner Stelle würde ihr ein paar Tage Zeit geben und sie dann mal fragen, wie es ihr geht und ob ihr nochmal sprechen könnt.


Ja das weiß ich aber viel Hoffnung habe ich nicht, würde schon zu oft in den A.... getreten weil ich anscheinend zu lieb bin.

14.01.2019 21:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag