56

Schluß gemacht per Whats App

C
Zitat von Salife:
Viel schlimmer ist das dass Hungergefuhl ausbleibt und ich auch nicht sehr viel Trinken kann.


Der Appetit kommt von alleine wieder.. ich hatte damals 3 Tage nichts gegessen. Allerdings solltest du aber viel trinken, nicht dass du zusammenbrichst :-/ Smoothies sind eine gute Alternative!

17.01.2019 09:22 • x 1 #61


Salife
Zitat von chopsticks:

Der Appetit kommt von alleine wieder.. ich hatte damals 3 Tage nichts gegessen. Allerdings solltest du aber viel trinken, nicht dass du zusammenbrichst :-/ Smoothies sind eine gute Alternative!



Ja das hoffe ich ja ich weiß aber es geht irgendwie ned, aber ich werde drauf achten das ich mehr Trinken werde.

Danke Dir

17.01.2019 10:47 • #62


A


Schluß gemacht per Whats App

x 3


Salife
So jetzt habe ich meine Sachen geholt und Sie standen in der Garage, jedoch war Sie zuhause. Eine kleine Aussprache gab es über whats app und das wars...

17.01.2019 19:00 • #63


S
Was sagt sie? Wie geht's dir?

An ihrer Stelle würde ich mich schämen derart feige zu sein. Klingt leider auch danach dass ein Next im Spiel ist.

17.01.2019 19:14 • x 1 #64


Salife
Zitat von Sahnekirsche:
Was sagt sie? Wie geht's dir?

An ihrer Stelle würde ich mich schämen derart feige zu sein. Klingt leider auch danach dass ein Next im Spiel ist.


Hi Sahnekirsche

naja wue soll es mir gehn bin gekränkt natürlich und ob ein neuer im Spiel ist weiß ich nicht ist mir irgendwie auch egal....nun gut nicht ganz aber ein bisschen kann es ja nicht ändern.
[b][b]
[17.1., 17:04] Ich: Könntest mir ja bitte wenn du bereit dazu bist und dir klar bist darüber warum und weshalb..... Wäre einfach nur lieb und würde mir bestimmt helfen..... Danke
[17.1., 17:14] Ramona: Mir wurde es zuviel und zu eng auf einmal. War alles zu schnell

[17.1., 17:21] Ich.:Ok und darum gleich das Ende ich weiß ich bin ein bisschen aber wir hätten ja reden können.... auch wenn es den Anschein macht das ich es nicht verstanden hätte ich hätte es verstanden hätten wir einfach mal nur richtig darüber.... gesprochen ist aber ok
[17.1., 17:25] Ich: Und was hatte der Spruch mit den Gefühlen auf sich.....
[17.1., 17:38] Ramona: Weil ich nicht Weiss ob die noch reichen.
[/b][/b]

Das hat sie geschrien Sahnekirsche

17.01.2019 19:24 • #65


C
Zitat von Salife:
[17.1., 17:38] Ramona: Weil ich nicht Weiss ob die noch reichen.


..und ein paar Tage vorher, liebte sie dich noch? Wenn ich nicht sicher, ob die Gefühle noch reichen.. dann mach ich nicht gleich schluss.. Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?

17.01.2019 19:55 • x 1 #66


Salife
Zitat von chopsticks:

..und ein paar Tage vorher, liebte sie dich noch? Wenn ich nicht sicher, ob die Gefühle noch reichen.. dann mach ich nicht gleich schluss.. Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?


Hi Chopsticks

42 Jahre ist sie so seh ich das auch und hab ihr auch geschrieben, ich weiß auch nicht was das soll ich hab ihr auch noch geschrieben das ich es gewusst und geahnt habe und ich sie auch mehrere male gefragt habe ob alles ok ist......

17.01.2019 20:05 • #67


C
ziemlich unreif mit 42ig... redet nicht Klartext und stellt die Sachen einfach in die Garage UND weiss immernoch nicht, ob die Gefühle noch reichen.

Wie seid ihr verblieben?

17.01.2019 20:17 • x 1 #68


Salife
Zitat von chopsticks:
ziemlich unreif mit 42ig... redet nicht Klartext und stellt die Sachen einfach in die Garage UND weiss immernoch nicht, ob die Gefühle noch reichen.

Wie seid ihr verblieben?


Das weiß ich leider nicht Chopsticks danach kam nicht mehr, ich hab ihr noch geschrieben das ich es geahnt habe und deswegen immer gefragt habe und dann kam nichts mehr.

Bei Facebook hat sie mich entfreundet, in meine Sachen hat Sie noch Duschgel rein das Sie gekauft hat und eine CD mit dem Titel Hero of my Heart die mir nicht gehört. Und das hat mir den Rest gegeben.....

Ansonsten hab ich nichts mehr gehört....

17.01.2019 20:46 • #69


Simmi
Huhu darf ich kurz nachfragen wie lange ihr zam wart?

17.01.2019 22:39 • x 1 #70


Salife
Zitat von Simmi:
Huhu darf ich kurz nachfragen wie lange ihr zam wart?


Huhu Simmi

Klar darfst du 10 Monate

17.01.2019 23:26 • #71


Salife
Guten Morgen meine Lieben,

die Nacht war kurz und mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen, war alles ein wenig viel Gestern und auch noch sehr Emotional verpackt.....

Die tatsächlichen Antworten bleiben mir leider verborgen.

18.01.2019 07:23 • #72


Simmi
Guten morgen... Versuch durchzuhalten... Den Schmerz kann dir keiner nehmen, nimm ihn an und komm irgendwie durch.... Fühl dich gedrückt

18.01.2019 08:32 • x 1 #73


Salife
Zitat von Simmi:
Guten morgen... Versuch durchzuhalten... Den Schmerz kann dir keiner nehmen, nimm ihn an und komm irgendwie durch.... Fühl dich gedrückt


Guten Morgen

vielen Dank für deine Aufmunternden Worte, ja das werde ich fühl dich auch gedrückt :knuddel

18.01.2019 09:18 • #74


Salife
Hallo zusammen der Tag ist vorbei das Wochenende beginnt, ich hab beschlossen heute nicht Trübsal zu *beep* sondern Weg zu gehn.....Was erleben Spass haben Tanzen das wird mir bestimmt helfen.

18.01.2019 18:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag