bretone
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier. Seit Dienstag bin ich Single und bin in einem Gefühlschaos gefangen. Ich war seit 2,5 Jahren mit einem Mann zusammen den ich eigentlich als sehr liebevol und nett kennen gelernt habe. Er lebt allein mit 3 halbwegs erwachsenen Kindern zusammen und ich wohne in der Nachbarschaft mit meinen zwei Töchtern die auch schon groß sind. Wir haben uns im Hundepark kennen gelernt. Unsere Partnerschaft war harmonisch, liebevoll. Natürlich gab es auch Auseinandersetzungen.
Er ist seit 7 Jahren Witwer und konnte mir nie wirklich das Gefühl geben, was Frau braucht um zu wissen, dass Sie geliebt wird. Es gab viele Gespräche darüber. Er gab sich Mühe und ich gab mir Mühe. Wir hatten oft das Gefühl ein Team zu sein. Und dann macht er mit mir am Dienstagmorgen per Whats App schluss und schreibt mir ich soll mich verpissen und er will nie wieder etwas von mir hören. Ich bin wie vor den kopf geschlagen. Er war sauer weil er auf mich gewartet hat, aber ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin.
Wir waren Abends verabredet um in der Stadt Besorgungen zu machen. Ich hab mich per Whats App entschuldigt, dass ich das nicht so verstanden habe zu ihm zu kommen. Das tat mir wirklich leid, ich lasse niemenaden einfach so sitzen. ich sage immer Bescheid und das sollte er auch eigentlich wissen.
Ich kann nicht mehr. Ich kann euch auch nicht sagen ob das der Grund ist. Ich hab das GEfühl er hat nur einen Grund gesucht. Aber ich wäre auch weg gegangen wenn er es ordenlich gesagt hätte und nicht verpiss Dich. Wir sind beide erwachsen. Was geht da vor in einem Mann der sowas macht?