Kontakt per Whats App - hat er mit mir gespielt?

S
Hey Ihr lieben,ich habe halb 12 nachts,wohne in den Staaten,und mein Leben ist eigentlich ein,mh,ich weiß es nicht,Chaos?,ich weiß dass ich hier mit diversen Antworten rechnen muss die schmerzen,aber mir laufen gerade Tränen,und ich muss jetzt einfach schreiben. Ich bin verheiratet mit einem Menschen der sehr gut zu mir ist, aber ich ihn eher als Familienersatz sehe,ich meine wie einen besten Freund Bruder,was auch immer,,ich verlor meine Mom sehr früh und habe nicht so den Familienkontakt,ich traf ihn vor 13 Jahren, in einer schlechten Verfassung. Wir gingen durch Dick und dünn,haben so einiges erlebt, bin ca 5 Jahre älter als er, und bin auch paar mal fremd gegangen. Ich verliebe mich schnell und lebe. Ich weiß einfach wie kurz ein Leben sein kann, habe meine Mom tot in der Wohnung gefunden, ein Schock damals für mich. Mein Mann war immer da, hat mich nie verletzt, jub,bitte entschuldigt, ich will keine Antworten hören, wie sei dankbar andere Frauen wünschen sich dass.

Mit den Jahren fühlte ich dass er immer weniger zu mir paßte, ich bin halt die coole und er kommt nicht so richtig aus sich raus. Wir leben zusammen, dass wars, jeder macht sein Ding, wir haben auch darüber gesprochen, habe ihm erklärt wie meine Gefühle sind, ich bin seine erste Bez, ich hatte nen Haufen davor. Im Bett ist gähnen angesagt, S., schon seit Jahren nicht mehr, ich hole mir den woanders, sorry. Jetzt habe ich jemanden kennen gelernt, den ich von Anfang an gesagt habe dass ich verheiratet bin, er war froh über meine Ehrlichkeit, er war wirklich interessiert, er schrieb sms,rief an, besuchte mich im Store wo ich arbeite, nicht oft, ein paar mal. wir umarmten uns,unsere Hände streichelten sich,wow,dass war so schön, wir telefonierten, er war etwas traurig denk ich dass ich verheiratet bin, er sagte ich habe einen neuen Freund hier gefunden. Ich wäre ihm nicht egal. Manchmal schrieb ich ihn sms, aber seine sms wurden kürzer,bevor ich ihm sagte ich bin verheiratet, wollte er Pics über WhatsApp von mir,schrieb, Hey beautiful, how are you,es war schön, nur ich bin auch leicht agressiv,will alles sofort, direkte antworten, lange Antworten, treffen was auch immer, bevor ich ihm sagte ich bin verheiratet rief er öfters an, habe ich mich nicht gemeldet, schrieb er kann ich eine Antwort bekommen? EIne SMS kam ziemlich lang,er wollte mich im Store besuchen, er war auch da, nur er kam nicht rein, weil ich zu sehr beschäftigt war,klar,:-),ich habe ja gewartet und machte ihn eher zur Sau,weil ich dachte ich bin ihm egal,jub ich bin ein großes Baby, okay,ich habe mich entschuldigt.

Nächsten Tag, bin ich zu ihm, er war sehr süß,wir sind im Bett gelandet, es war alles toll,er hielt mich davor in den Armen, erzählte ihn meine schei. Ehe, nur keine chance gerade hätte mich zu trennen, und vor allen Dingen das Land verlassen müßte wenn mein Mann gehen würde,der S. war toll, wir vollendeten diesen aber nicht,er meinte dass dieser der falsche Weg sei, ich soll ihm nicht böse sein, ich betone er hörte mitten drin auf und sagte mir dass, wir beide wären special, und er merkte dass ich noch zu sehr ANgst hätte, und er auch noch nicht bereit wäre dafür. Im Gespräch davor erzählte er mir dass er keiner Frau mehr vertrauen würde, sie wären nur materiell eingestellt. Nur ich soll bitte bitte Gedult mit ihm haben...Ich bin Skorpion,schwer sowas, nur ich hatte gestern Nacht einen Ausflipper. Ich schrieb ihn auf WhatsApp, hab ihn nen Bild geschickt, keine ANtwort, es war vor dem S.,also gestern Nacht sah ich ihn online,ziemlich lange, ich schrieb Hallo,ein Hallo kam zurück, ein wie gehts Dir auch,ich schrieb ihn ein wenig,aber kurze Antworten kamen, ich schrieb, bist Du beschäftigt?

Er,ich lieg im Bett, ich wieder, biste Busy mit jemanden anderen, er, okay ich bin busy, oder ich habe Dir doch erzählt warum, ich hatte nur in diesen Augenblick nen echtes schei. Gefühl er schreibt mit ner anderen. Ich schrieb ihm, ich kann nur Geduld aufbringen wenn Vertrauen kommt, und ich habe nen dummes Gefühl, ich bin vielleicht verheiratet erzählte ihm aber dass ich meinen Mann nicht liebe, jub ich weiß, trotzdem kehre ich zu diesen jede Tag in die WOhnung zurück,achso,noch was,ich habe keine Spaß dabei,ich kann nicht lieben, ich kann sie nicht richtig leben,ich liebe es zu lieben, aber habe auch die Erfahrung gemacht, wenn ich geliebt habe, bekam ich den Tritt in den Ar.. Die ich weniger liebe, hängen an meiner Seite. Ich schrieb so einiges, und er schrieb warum ich diese crazy sätze schreibe,ich habe mir mit der Antwort einen Tag Zeit gelassen. Daraufhin schrieb ich ihn, was ich fühle, und habe mich entschuldigt, auch eine sms, kam heute morgen von mir, ich schrieb irgendein dummes Zeug,Arbeit, Urlaub bla,über WhatsApp schrieb ich später, dass ich ihn nicht verlieren will, ich nicht alles haben kann, logisch,ich verheiratet bin, nichts verlangen kann, und wir noch mal beginnen könnten als freunde? Ich kann nun nicht mehr sehen dass er online ist, oder hat mich geblockt, eine ANtwort kam nicht mehr, geantwortet hat er immer, heute nicht mehr, er hatte mich mehrmals gebeten Gedult zu haben,nun,ich hatte diese wohl nicht, normalerweise war er immer korrekt zu mir gewesen, hatte geantwortet, mir gesagt wie groß mein Herz sei, vielleicht ist er aber auch nur zurück getreten um die Sache nicht zu vertiefen, er sagte noch zu mir, Du kannst nicht gehen, ich habe ihm gesagt 2014 läuft mein Visa ab, ich habe keine Chance, vor allen Dingen er auch nur auf Visa hier ist,wißt ihr was? Ich habe mich ein wenig in ihn verliebt, er sieht toll aus, ist sehr lieb,an den Abend, es waren die schönsten Stunden, er hat mir ein wunderbares Geschenkt fürs neue Jahr gegeben, Liebe und Küsse,habe ich ihn verloren?,Vergrault?,Wir hatten diese Chemie miteinander,es war für mich mehr als nur ein One night,er sagt mir wir wollten im Sommer viel unternehmen, wir hätten immerhin ein volles Jahr zusammen. Alles vorbei?,warum habe ich es kaputt gemacht, ich werde mich nicht mehr melden, ich weiß hinter her laufen machts nur noch schlimmer.

Nur ich bin echt richtig traurig gerade, der Typ ist soooo lieb, er war so lieb,wir haben genäselt, er hat sich noch entschuldigt weil der S. in die Hose ging,zum Schluß,er hat gestoppt,Unglaublich,er meinte, wir sind beide noch nicht bereit dafür. Dies wäre der falsche Weg, Ich weiß dass er in nem anderen Staat ne Ex hat und vier Kinder hat, er hat mir alles erzählt,bin ich ne kranke bekloppte Deutsche mit nem bescheuerten Tierkreiszeichen ziemlich emotional die ihn vergrault hat? Wie kann ich dass lernen, lernen Gedult zu haben, einfach zu vertrauen, meinen Mom hats mir leider nie beigebracht,ich hoffe er meldet sich mal wieder, doch fürs erste, merke ich,Stopp zu sagen,ich hab den Bogen überspannt. Ich habe diesen Typen viermal getroffen, dreimal enger, dass vierte mal im Bett,jub,ist keine Zeit, aber da war was besonderes, er schrieb mir auch, er fühlt sich wohl bei mir, an dem Tag als ich bei ihm war, hatte er Geb,er war allein, Weihnachten feiert er nicht, Mutter früh verstorben, keinen Kontakt zu seinen Kinder, er ist farbig,hey, keine KOmmentare zu farbige brauchen mehrere Frauen oder sowas, meine Freundin ist schwarz, Ihr Typ auch und er liebt sie, sehe beide viel. Nur vom Wesen ein völlig anderer Typ, nie kennen gelernt sowas, so einfühlsam, und knutschen kann er,man,ich könnt heulen,bin ich irre,habe ich ihn wirkich vergrault?

Ich sehe nicht mehr ob er WhatsApp on war,doch nur eine Verarschung,?,NEIN,ich melde mich erstmal nicht mehr,ich fühle es,geht nicht,aber wäre er mir nicht eine Antwort schuldig eine letzte? Wißt Ihr,ich bin aber sehr froh dass ich ehrlich war, ich wollte nicht dieses Lügen spiel anfangen, ich will keinem Weh tun, ich sagte noch zu ihm,bitte don´t fall in Love with me,ich finde eine für Dich,eigentlich war es mehr Spaß, doch ich wollte nur dass er sagt, ich will aber keine nur Dich, Naja,sein Handy ging dann mal später,er drückte den ANrufer weg, ich fragte,na? Doch ne Freundin? er sagte nein,aber er hätte doch ran gehen können oder? Irgendwas hat er verborgen,:-),hey ich bin Skorpion ich merke sowas,vielleicht war er im Knast keine Ahnung, Am WE würde er nur arbeiten, er würde kaum ausgehen, Ehrlich? Der Typ sieht klasse aus,hat er doch nur gespielt,meine Freundin meinte nur,bitte habe Gedult, doch jetzt sehe ich die Uhrzeit auf WhatsApp nicht mehr,:-(

04.01.2013 07:35 • #1


M
Hallo SunshineGirl,

Zitat von SunshineGirl:
Hey Ihr lieben,,ich habe halb 12 nachts


Ich habe Deinen Text zur Hälfte gelesen. Sorry, mehr schaffe ich nicht, dazu ist es für mich zu unstrukturiert und alles irgendwie auf einem Haufen. Was ich rausgelesen habe ist folgendes:

Du fühlst Dich in Deiner jetzigen Beziehung zwar halbwegs wohl, aber eher weil Du eine WG mit einem netten Mann hast. Deine weibliche Seite kommt seit Jahren zu kurz und Du holst Dir die Bestätigung und den S. woanders. Jetzt hast Du jemanden kennengelernt und Dich mit ihm ein paarmal getroffen. Du fühltest Dich als Frau akzeptiert und verstanden, Deine Affäre hat sich aber zurückgezogen nach Deinem Geständnis, Du seist verheiratet? Ist das soweit richtig?

MfG
Manfredus

04.01.2013 07:54 • #2


sanin
Ich hatte auch ein wenig Probleme den Text zu ordnen.

Aber soweit ich verstehe, ist dein Mann eine gute Seele und hat dich immer unterstützt. Aber du fühlst dich in deiner weiblichkeit unausgefüllt und holst dir das was du brauchst ausserhalb der Ehe.

Weil dein Mann immer für dich da war, und du auch das Land verlassen müsstest wenn du dich scheiden lässt bleibst du bei ihm.

Nun hast du dich in einen Mann verguckt, der mit dir einen netten Abend im Bett verbracht hat, und seither wenig Interesse zeigt.
Er ist toll im Bett, gefällt dir gut, aber auch ehr könnte dir nicht den Aufenthalt in den Staaten ermöglichen. 1. weil er selbst nur auf Visa da ist, und 2. weil er nicht das nötige Interesse zeigt.

Bei deinem Neuen kann dir keiner helfen. Aber ich denke er hat einfach das Interesse verloren, warumauchimmer.
Was bleibt?

Entweder du machst weiter wie bisher, suchst dir deine Bestätigung ausserhalb der Ehe, bis dein Mann dahinterkommt und vielleicht die Ehe beendet.... heisst zurück nach D-Land.

Oder du suchst dir einen dieser Sunnyboys, die gerne jemanden heiraten um dir den Aufenthalt zu ermöglichen, allerdings müsstest du dann für den Lebensunterhalt aufkommen (hatte solche Angebote erhalten als ich drüben war)

Oder du bekennst Farbe deinem Mann gegenüber und gibst ihm eine Chance auf eigene Entscheidung, packst dann evt. deine Sachen und fängst in D neu an.

04.01.2013 13:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag