Whats up :-(

A
Hallo liebe Forianer,


Ich hab mich vor drei Monaten von meiner Affäre getrennt - leider mache ich immer und immer wieder den riesigen Fehler ihn über Whats up anzuschreiben,vor allem abends wenn ich mich einsam fühle .

Er liest das zwar immer sofort - antwortet aber nicht. Ich kann ihn irgendwie noch nicht blockieren - ich weiß das es das Beste wäre .

Warum blockiert er mich eigentlich nicht?

Sorry,ich bin völlig durcheinander

Alilly

22.09.2015 09:17 • #1


A
...

manchmal glaube ich, der ergötzt sich irgendwie daran das ich so leide - sonst würde der das doch sicher nicht sofort lesen.
Ein Typ der das herumzeigt ist er nicht.

wir hatten eine 8 monatige Affäre, quasi so eine Freundschaft plus. Er wusste die ganze Zeit das ich mehr für ihn fühle.
Ich hab das dann vor 3 Monaten aus Vernunftsgründenbeendet. War aber überhaupt nicht über die Angelegenheit drüberweg. Ich weiß,dass auch er Gefühle für mich hatte,er gab das aber nie zu - hat alles kleingeredet.

Alilly

22.09.2015 09:36 • #2


A


Whats up :-(

x 3


H
Lilly du merkst doch aber das ihn das wenig interessiert ?
Warum machst du dann weiter ?

Lg Heath

22.09.2015 10:42 • #3


_Tara_
Du meinst WhatsApp, nehme ich an...

Zitat von Alilly:
Warum blockiert er mich eigentlich nicht?

Er blockiert Dich nicht, weil es ihm vielleicht einfach egal ist, ob er von Dir Nachrichten bekommt, oder nicht. Werden dann weggelöscht und gut. Oder sein Ego genießt es noch ein Weilchen, dass Du ihm immer noch hinterherläufst.

Meine Frage ist: warum blockierst Du ihn eigentlich nicht? Bzw. löschst ihn komplett aus Deinen Kontakten? Es ist doch längst vorbei. Also was versprichst Du Dir davon, ihn immer wieder zu stalken und anzuschreiben?

22.09.2015 10:49 • #4


G
Fühl dich erstmal gedrückt! Ich weiß wie du dich fühlst...

Aber mit dem ergötzen hast du vielleicht recht. Schmeichelt ja seinem Ego, dass du nicht loskommst...

Aber versuche standhaft zu bleiben. Du hast doch nix davon ihm zu schreiben, nur noch mehr Kummer...

Hier gibt's den Thread schreibt hier eure SMS und nicht an ihn (oder so ähnlich)
Immer wenn du ihm schreiben möchtest, schreibe dort rein.
Das lenkt dich davon ab und hilft hoffentlich dass du stark bleibst.

Irgendwann kommt der Tag, da wirst du dir eine Frist setzen können, bis wann du ihn löschst.
So war es bei mir... Tat zwar trotzdem weh, aber es ging.
In kleinen Schritten wird es besser werden!

Halte durch!

22.09.2015 10:51 • #5


_Tara_
Und - Du schriebst, er war Deine 'Affäre'. Heißt das, er ist verheiratet bzw. hat eine Freundin?
Dann solltest Du ihn erst recht löschen...

Es hatte doch sicher auch einen Grund, warum Du die Affäre beendet hast!

22.09.2015 11:02 • #6


H
Tara du trägst meine Gedanken
Etwas in der Art ging mir auch grad durch den Kopf...
Wenn das wirklich der Fall ist dann ist er es noch weniger Wert!

22.09.2015 11:04 • #7


A
Ja,er war eine Affäre. Quasi alles begann als Affäre.

Wie hatte beide Gefühle füreinander - er traute sich das aber niemals einzugestehen. An unserem letzten Treffen - was total in die Hose ging, hat er mir das sogar gesagt.

wir waren beide nicht gebunden, wollten nur Spaß. Aber dann schlichen sich Gefühle ein. Auch seinerseits.
Bei diesem Treffen stellte sich auch heraus das ich wohl seine allererste Frau gewesen bin...ich wußte das nicht!
Es war auch mehr oder weniger so eine On/Off Geschichte.
Er sagte auch immer wieder,dass wir nicht mehr soviele Gefühle haben sollten - wie geht das denn? Gefühle abschalten?
Er ist auch mehr so ein Kopfmensch und sehr gefühlsarm und schüchtern.
Ich habe das beendet,da ich glaubte mir würde es besser gehen - tut es aber nicht! Mir geht's total dreckig!

Ich weiß das er die Nachrichten liest...aber warum antwortet er nicht? ((( Ich schreib ihm immer von meinen Gefühlen jetzt nach der Trennung - das es mir weh tut usw. Ich will ihn aber nicht wieder - Freundschaft würde mir ausreichen - er war für mich ein wichtiger Mensch..

Alilly

P.S. ich habe es jetzt seit 2 Tagen gelassen ihm zu schreiben..schaue aber trotzdem manhcmal nach ob er online ist.. (((

22.09.2015 16:56 • #8


H
Lilly wenn du es beendet hast wird er sich damit arrangiert haben ?
Vermutlich denkt er sich was möchte Sie denn schon wieder!
Also so ist das ja wenn jemand beschließt seinen Weg zu gehen da hat dann der andere vllt nicht mehr das Interesse was man schreibt
Für ihn wird der Drops gelutscht sein jedenfalls würde ich sein Verhalten so interpretieren.

Jetzt ärgerst du dich bestimmt warum du es beendet hast oder?
Was war eigentlich der genaue Grund das du es beendet hast ?

22.09.2015 17:03 • #9


A
Hm,ja schon...ich ärgere mich etwas. Aber mehr ärgert mich diese Ignoranz! Er liest das ja sofort - ...ich denke er will das ich leide.
Hätte mich blockieren können,der Sack! Vor unserem Treffen hatten wir auch eine Weile kein Kontakt bzw.er hat Nachrichten ignoriert.
Aber komischerweise sprach er mich auf meine Profilbilder an wo ich den im Urlaub war usw., und es sähe wohl so aus als ob ich einen Freund hätte.
Ich fragte ihn auch ob er eine Freundin gefunden hätte - da sagte er nur,wie denn auf sowas käme..

Beendet habe ich die Affäre, weil er mir zu gefühlsarm und zu sozial zurückgezogen war. Ausserdem sollte es immer nur nach seinen Wünschen ablaufen oder es interessierte nur das was in seinem Leben grad aktuell war.

Alilly

22.09.2015 17:16 • #10


H
Aber dann hast du es doch richtig gemacht ?
Da es ja recht anstrengend klingt
Ach natürlich will er das..Er denkt sich ha jetzt kommt sie wieder an (so in der Art)
Und das gibt ihm ein mächtiges Instrument .

Aber wenn du ihm gesagt hast das es dir weh tut oder du leidest und er nicht reagiert hast du eine Antwort :-/
Leider

22.09.2015 17:25 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag