Ja,er war eine Affäre. Quasi alles begann als Affäre.
Wie hatte beide Gefühle füreinander - er traute sich das aber niemals einzugestehen. An unserem letzten Treffen - was total in die Hose ging, hat er mir das sogar gesagt.
wir waren beide nicht gebunden, wollten nur Spaß. Aber dann schlichen sich Gefühle ein. Auch seinerseits.
Bei diesem Treffen stellte sich auch heraus das ich wohl seine allererste Frau gewesen bin...ich wußte das nicht!
Es war auch mehr oder weniger so eine On/Off Geschichte.
Er sagte auch immer wieder,dass wir nicht mehr soviele Gefühle haben sollten - wie geht das denn? Gefühle abschalten?
Er ist auch mehr so ein Kopfmensch und sehr gefühlsarm und schüchtern.
Ich habe das beendet,da ich glaubte mir würde es besser gehen - tut es aber nicht! Mir geht's total dreckig!
Ich weiß das er die Nachrichten liest...aber warum antwortet er nicht? ((( Ich schreib ihm immer von meinen Gefühlen jetzt nach der Trennung - das es mir weh tut usw. Ich will ihn aber nicht wieder - Freundschaft würde mir ausreichen - er war für mich ein wichtiger Mensch..
Alilly
P.S. ich habe es jetzt seit 2 Tagen gelassen ihm zu schreiben..schaue aber trotzdem manhcmal nach ob er online ist.. (((
22.09.2015 15:56 •