Salife
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
ja wahr ich eigentlich schon! Ja das muss es ich weiß bloß nicht wie?
In der Beziehung hat sich nichts geändert bis zum aus....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Salife
Mitglied
Salife
Mitglied
Zitat von chopsticks:hallo salife
wir kennen das alles hier.. man denkt, man schafft es nicht.. und doch muss es weitergehn, da man keine andere wahl hat
sei ehrlich, warst du glücklich in der beziehung?
chopsticks
Mitglied

Salife
Mitglied
Zitat von chopsticks:hallo salife
mir geht es auch so.. es tut weh, wenn es nur einseitig war...
ich fühle mit dir
MucKindl
Gast
Salife
Mitglied
Zitat von MucKindl:Hallo Salife, zu erst mal, ich fühle mit dir, sich das alles von der Seele zu schreiben hilft ungemein.Mir ist vor gut 2 Monaten genau das gleiche passiert und es tut unendlich weh.. Man fühlt sich Ohnmächtig, der Kopf hat zwar begriffen, dass es das war, aber dein Herz nicht, eine Trennung auf diese Weise ist demütigend und dein Gegenüber ist sich dessen nicht bewusst, Sie hat den Weg des geringsten Widerstands gewählt und dir vor Augen geführt wie wertlos du in ihren Augen bist, das tut weh aber so ist ...
Salife
Mitglied
Sahnekirsche
Gast
Salife
Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Oh menno, ihr Ernst?! Mit 40 dir den schwarzen Peter zuschieben wollen, damit sie sich besser fühlt?![]()
Irgendwas musst du uns aber auch verschwiegen haben? Wolltest du auf Nachdruck deine Sachen holen oder ungeduldig von dir aus das Thema Sachenaustausch erst angesprochen?
Sahnekirsche
Gast
Salife
Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Sie klingt genervt, lass den Kontakt mit ihr.![]()
Manchmal verstehen wir Frauen uns einfach nicht, sie verhält sich dazu, aber auch noch dämlich!
Salife
Mitglied