56

Schluß gemacht per Whats App

Salife
Zitat von Sahnekirsche:
Hallo Salife,

was könnten deiner Meinung nach die Gründe sein?

Du hast ja geschrieben, dass du deiner Exfrau zu nett warst und bei der aktuellen Beziehung? Wir Frauen neigen ja leider dazu nette Männer nicht allzu sehr zu schätzen. Würde den unschönen Abgang erklären.


Hallo Sahnekirsche,

Ja das stimmt ich bin leider ein sehr liebevoller und Fürsorglicher Mann, ich helfe im Haushalt und habe auch viel Liebe im Herzen.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht das letzte um das es ging war am Morgen als ich von Ihr ging, wir hatten ausgemacht das ich über die Fasnet Urlaub nehme und wir gemeinsam weg gehn.

Jedoch sagte Sie mir am Morgen das Sie am Rosenmontag alleine weg gehn würde mit ihren Mädels und es mir sicher nicht gefallen würde.

Ich meinte kein Problem ich würde was allein Unternehmen und sie meinte ich könne gerne bei Ihr zuhause bleiben.

Sie schrieb mir ja gestern morgen noch das Sie mich über alles liebt zweimal bevor sie mich abservierte.....

15.01.2019 19:56 • #31


S
Weißt du was mir noch ins Auge gestochen ist:

Zitat von Salife:
Freunde hab ich hier in meiner gegend leider keine, nur ausserhalb von Baden Württemberg


Das heißt wohl vermutlich, dass du dein Leben um sie herum gestaltet hast? Viele (mich eingeschloßen) kommen auf Dauer mit der Last an Verantwortung dem Partner gegenüber nicht sonderlich klar.

15.01.2019 20:05 • x 1 #32


A


Schluß gemacht per Whats App

x 3


Simmi
Ich kenn es leider auch zu sehr... Morgens ein 'ich liebe dich' und nachmittags 'du ich muss dir was sagen...' auf der Hochzeit meines Bruders, per WhatsApp... Es war die Hölle... Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man so Respektlos miteinander umgeht... Fühl dich dolle gedrückt...
Es ist heute genau vier Monate her und ich verspreche dir es wird besser...

15.01.2019 20:09 • x 2 #33


Salife
Zitat von Sahnekirsche:
Weißt du was mir noch ins Auge gestochen ist:



Das heißt wohl vermutlich, dass du dein Leben um sie herum gestaltet hast? Viele (mich eingeschloßen) kommen auf Dauer mit der Last an Verantwortung dem Partner gegenüber nicht sonderlich klar.


Ja schon aber das hat mit den Freunden nichts zu tun die meisten meiner Freunde sind weggezogen, habe leider den Anschluss nicht mehr gefunden auch durch meine Ehe damals.

15.01.2019 20:57 • #34


Salife
Zitat von Simmi:
Ich kenn es leider auch zu sehr... Morgens ein 'ich liebe dich' und nachmittags 'du ich muss dir was sagen...' auf der Hochzeit meines Bruders, per WhatsApp... Es war die Hölle... Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man so Respektlos miteinander umgeht... Fühl dich dolle gedrückt...
Es ist heute genau vier Monate her und ich verspreche dir es wird besser...


Dankeschön Simmi sehr lieb von Dir fühle Dich auch gedrückt..... Oh je du arme das ist nicht sehr nett.

Ja das hab ich nicht verstanden vorallem weil ich noch gefragt habe, hätte doch nur was sagen müssen.

Leider ist es so und ich weiß echt nicht warum.

Da haben wir was gemeinsam

15.01.2019 21:00 • x 1 #35


Salife
Nun sitz ich hier so ganz allein und meine Gedanken sind nicht sehr fein, fühl mich verlassen und allein.

Oh man das reimt sich auch noch mein Leben ist einfach nur Mist......

15.01.2019 23:00 • #36


Salife
Guten Morgen zusammen,

nun bricht der dritte Tag an und die Gedanken sind nicht weniger als vorher, es tut immer noch weh und ich habe eine Lücke in meinem Leben.

Ich weiß das dass Leben manchmal Hart und ungerecht ist, aber das es mich gleich so erschlägt hätte ich nicht gedacht.

Aber es kommt wie es kommen muss und ich weiß einfach nicht warum?

16.01.2019 07:22 • #37


E
Du bist erst an Tag 3 angekommen,es wird leider noch etwas dauern,bis es dir besser geht,der Entzug hat angefangen.Musst ja auch diesen riesigen Schock verarbeiten.
Kannst du übers Wochenende zu deinen Freunden fahren?Wissen sie und deine Familie Bescheid?
Du kannst jetzt nur gut und geduldig mit dir umgehen.

16.01.2019 08:31 • x 1 #38


Simmi
Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen... Es wird besser, nur dauert es... Aus der Routine ausbrechen ist schwer... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Ich war vor vier Monaten auch am Ende, dachte es wird nie wieder was... Ich roch an ner Depression... Aber mit einmal, wenn man anfängt zu akzeptieren wird es gehen... Gib dir Zeit und verdränge nichts... Schreib wenn es dir schlecht geht, auch Tagebuch, das hilft... Bei mir waren es tausend einzelne Blätter, aber es hilft... Wir können die Vollpfosten nicht ändern, wir können nur daran festhalten, dass jemand tolles vorbei kommt...
Ein schöner Spruch, den ich mal gelesen habe... :
... Und dann kommt ein Mensch in unser Leben, der uns zeigt, warum es mit all den anderen nicht geklappt hat...
Slow down and believe... Lg

16.01.2019 08:38 • x 1 #39


Salife
Zitat von EchtJetzt:
Du bist erst an Tag 3 angekommen,es wird leider noch etwas dauern,bis es dir besser geht,der Entzug hat angefangen.Musst ja auch diesen riesigen Schock verarbeiten.
Kannst du übers Wochenende zu deinen Freunden fahren?Wissen sie und deine Familie Bescheid?
Du kannst jetzt nur gut und geduldig mit dir umgehen.



Ja das denk ich mir und es fühlt sich verdammt blöd an..... Ja meine Freunde und Familie weiß Bescheid..... Das tu ich sehr und versuche auch Alternativen zu finden dennoch überkommt es mich sehr oft.

Dankeschön

16.01.2019 09:12 • #40


Salife
Zitat von Simmi:
Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen... Es wird besser, nur dauert es... Aus der Routine ausbrechen ist schwer... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Ich war vor vier Monaten auch am Ende, dachte es wird nie wieder was... Ich roch an ner Depression... Aber mit einmal, wenn man anfängt zu akzeptieren wird es gehen... Gib dir Zeit und verdränge nichts... Schreib wenn es dir schlecht geht, auch Tagebuch, das hilft... Bei mir waren es tausend einzelne Blätter, aber es hilft... Wir können die Vollpfosten nicht ändern, wir können nur daran festhalten, dass jemand tolles vorbei kommt...
Ein schöner Spruch, den ich mal gelesen habe... :
... Und dann kommt ein Mensch in unser Leben, der uns zeigt, warum es mit all den anderen nicht geklappt hat...
Slow down and believe... Lg


Lieben Dank Simmi,

ja das denk ich mir bin wahrscheinlich zu sehr zum Gewohnheitstier geworden und aus der Routine fällt mir schwer.

In der Depression bin ich zum Glück noch nicht ganz angekommen und versuche ihr auch fern zu bleiben.

Nein verdrängen tu ich nichts den was bleibt ist die Erinnerung was vielleicht falsch gelaufen ist.

Ja das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee.

Da hast du recht das können wir nicht und müssen auch die vollpfosten akzeptieren.

Ein schöner Spruch vielen Dank

16.01.2019 09:19 • x 1 #41


Salife
So morgen geh ich meine restlichen Sachen holen zum Glück muss ich nicht allein Fahren, aber Sie stellt mir das Zeug in die Garage und ich kann es raus holen den Sie meinte Sie ist nicht da.

Dann hab ich wenigstens das hinter mir und was bleibt ist die Ungewissheit den ein klärendes Gespräch wird es nicht geben.

16.01.2019 13:07 • #42


C
Zitat von Salife:
Dann hab ich wenigstens das hinter mir und was bleibt ist die Ungewissheit den ein klärendes Gespräch wird es nicht


hat sie dir das so mitgeteilt, dass sie nicht mit dir reden möchte?

16.01.2019 13:16 • x 1 #43


Salife
Zitat von chopsticks:

hat sie dir das so mitgeteilt, dass sie nicht mit dir reden möchte?


Hi

Sie sagte sie stellt mir alles in die Garage den Sie sei eh nicht Zuhause und für die Zukunft alles gute.

16.01.2019 13:25 • #44


Gretel
Zitat von Istleiderso:
Habe den Eindruck manche Frauen sind da sowas von skrupellos . Ich weiss ich ernte da jetzt Prügel für die Männer in meinem Umfeld sind auch manchmal doof haben aber alle sowas wie Mitleid aber so die Eiskalte Nummer von jetzt auf gleich das erlebe ich gefühlt bei Frauen öfter.Pokal gibts nicht für die Aussage aber so denke ich bin nur noch erschrocken,


Offensichtlich hast Du Deine Lesebrille verlegt?

Sonst würdest Du hier im Forum eines Besseren belehrt werden.

16.01.2019 13:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag