14

Plötzlich auf whats app blockiert

Fanja
Guten Abend ihr lieben,

Vor ca 6 Monaten hat sich mein Mann Nach 12 Jahren davon 2 Jahre verheiratet von mir getrennt.

Er stellte den Kontakt komplett ein was ich akzeptierte und nicht schrieb. In den 6 Monaten hat er eigentlich nur mit seiner Anwältin mit mir kommuniziert, 1 - 2 Sachen hat er auch alleine geschafft mit mir zu klären . Trotz alle dem schaute er sich jeden WhatsApp Status von mir an.

Letzte Woche schrieb ich ihm über WhatsApp etwas wegen dem Auto (Vertrags Umschreibung auf mich) er war auffallend freundlich zu mir antwortete sofort. Ein paar Tage später wollte ich noch etwas wissen da war ich blockiert.

Warum wird man plötzlich nach 6 Monaten geblockt? Ich habe ihm nichts getan, ihm nicht die Ohren vollgeheult nicht geschrieben ect. Ich verstehe es nicht.

Meinen Sohn (nicht sein leibliches Kind) hat er nicht geblockt sie schreiben hin und wieder über WhatsApp. .

Zudem postet er fast stündlich auf Facebook so liebes Sprüche wie verletzt er ist ect.

23.01.2021 20:26 • #1


Gorch_Fock
Was war denn der Trennungsgrund?

23.01.2021 20:28 • #2


A


Plötzlich auf whats app blockiert

x 3


Fanja
Er meinte seine Gefühle reichen nicht mehr aus, zudem wäre ich ihm eine zu kalte Temperamentvolle Person

23.01.2021 20:30 • #3


S
Zitat von Fanja:
zudem wäre ich ihm eine zu kalte Temperamentvolle Person


Hallo Fanja,

wie vereinbart sich das? Temperament ist für mich feurig....

Zu Deiner Frage: Mein erster Gedanke war: er will seine Ruhe vor Dir per Whatsapp. So für alle Fälle.
Hat vielleicht Angst, Deine organisatorischen Nachrichten könnten zur Gewohnheit werden.

23.01.2021 20:33 • #4


NiHe
Wenn er erst freundlich (glücklich erscheinend?) war und dich dann blockiert hat, ist vielleicht eine neue Frau im Spiel. Es ist kein feiner Zug von ihm und natürlich verletzend für dich, aber letztendlich ist es legitim, wenn er mit allem abschließen und neu beginnen will.

Ich frage mich dennoch, weshalb er nach der Trennung und wenn er offenbar nur per Anwalt mit dir kommunizieren konnte, noch DEINEN Status sehen konnte. Dieser Einblick stand ihm gar nicht mehr zu und ich vermute, du konntest SEINEN Status nicht mehr sehen...

23.01.2021 23:56 • x 1 #5


Fanja
Zitat von NiHe:
Wenn er erst freundlich (glücklich erscheinend?) war und dich dann blockiert hat, ist vielleicht eine neue Frau im Spiel. Es ist kein feiner Zug von ihm und natürlich verletzend für dich, aber letztendlich ist es legitim, wenn er mit allem abschließen und neu beginnen will.

Ich frage mich dennoch, weshalb er nach der Trennung und wenn er offenbar nur per Anwalt mit dir kommunizieren konnte, noch DEINEN Status sehen konnte. Dieser Einblick stand ihm gar nicht mehr zu und ich vermute, du konntest SEINEN Status nicht mehr sehen...


Er hatte meine Nummer eingespeichert ich seine. Er ist momentan singel das weiß ich aus sichere Quelle... Ich versteh nicht ganz warum nach 6 Monaten.

24.01.2021 00:25 • #6


B
Könnte nur er dir beantworten. Ihm war der Kontakt mit dir wohl in irgendeiner Form nicht recht. Kannst du jetzt seitenweise spekulieren.

24.01.2021 00:29 • #7


L
Klingt für mich danach, als sei er beleidigt.

24.01.2021 00:29 • x 1 #8


N
Also ich habe Whatsapp usw aus selbstschutz blockiert nachdem mir meine Exfreundin das zweite mal sagte sie liebe mich nicht mehr während ich noch voll im Hoffnungsfilm war... ich habe ihr aber auch die Gründe genannt warum ich das tue. Das ich die ganze Zeit noch auf irgendeine Nachricht hoffe und es mich das übelst kaputt macht.

Was bei euch der Grund war weiß ich nicht, nix fremdgegangen oder sonst was ?

24.01.2021 00:58 • #9


Fanja
Zitat von Nein:
Also ich habe Whatsapp usw aus selbstschutz blockiert nachdem mir meine Exfreundin das zweite mal sagte sie liebe mich nicht mehr während ich noch voll im Hoffnungsfilm war... ich habe ihr aber auch die Gründe genannt warum ich das tue. Das ich die ganze Zeit noch auf irgendeine Nachricht hoffe und es mich das übelst kaputt macht.

Was bei euch der Grund war weiß ich nicht, nix fremdgegangen oder sonst was ?


Ich zumindest nicht ob er es ist weiß ich nicht.

24.01.2021 01:29 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Fanja:
Ich zumindest nicht ob er es ist weiß ich nicht.

Wie? In Deinem anderen Thread hattest Du geschrieben, dass er Dich wegen seiner Ex verlassen hat und sich mehr um ihre Kinder kümmert als um Eure gemeinsame Tochter?

24.01.2021 01:46 • x 1 #11


C
Spielt das wirklich eine Rolle, ob er dich blockt oder nicht? Schließlich seid ihr seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen.

Ich selbst bin frisch getrennt (blocken ist mich allgemein lächerlich), aber ich wüsste nicht mal, ob mich mein Ex gebockt hat (wovon ich allerdings nicht ausgehe und auch wenn), dafür müsste ich ihn ja stalken. Was du scheinbar machst. Wozu?

24.01.2021 02:00 • x 2 #12


Fanja
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie? In Deinem anderen Thread hattest Du geschrieben, dass er Dich wegen seiner Ex verlassen hat und sich mehr um ihre Kinder kümmert als um Eure gemeinsame Tochter?


Diese Geschichte ist schon lange vorbei, zudem habe ich einen Sohn was nicht sein leibliches Kind ist

24.01.2021 02:08 • #13


Fanja
Zitat von Clara_:
Spielt das wirklich eine Rolle, ob er dich blockt oder nicht? Schließlich seid ihr seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen.

Ich selbst bin frisch getrennt (blocken ist mich allgemein lächerlich), aber ich wüsste nicht mal, ob mich mein Ex gebockt hat (wovon ich allerdings nicht ausgehe und auch wenn), dafür müsste ich ihn ja stalken. Was du scheinbar machst. Wozu?


Ich stalken ihn weil ich ihm in 6 Monaten jetzt einmal geschrieben habe? Du hast meinen Text gelesen und auch verstanden? Sorry aber das ist lächerlich was du schreibst

24.01.2021 02:10 • x 1 #14


C
Zitat von Fanja:

Ich stalken ihn weil ich ihm in 6 Monaten jetzt einmal geschrieben habe? Du hast meinen Text gelesen und auch verstanden? Sorry aber das ist lächerlich was du schreibst


Habe ich tatsächlich überlesen.

Das Endergebnis bleibt allerdings das Gleiche. Ok macht er, spricht nicht für ihn.

An deiner Stelle wäre es allerdings höchste Eisenbahn seine Meldefunktion auf FB zu deaktivieren. Damit fütterst du nur deine Hoffnung.

Meine Ex-Siefmum in Spee, wurde nach 35 Jahren wegen der Jugendliebe abserviert, mir der er mittlerweile auch verheiratet ist. Gibt alles im Leben.

24.01.2021 02:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag