Zyndy
- 44
- 2
- 31
Zyndy
WillyWichtig
Zyndy
WillyWichtig
GreenTara
Zitat von Zyndy:ich bin noch sehr überfordert
Blanca
Zitat von Zyndy:weiß noch nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen
Zitat von Zyndy:Mir werden Sachen unterstellt, die nicht stimmen.
Zitat von Zyndy:Ich werde angeprangert für etwas, dass ich für mich tat (auf Konzerte in Hannover und Hamburg zu gehen) und dieses allein.
Zitat von Zyndy:Mir wird angedroht, sollte ich zu ihm kommen, würde er mich nicht rein lassen.
Zitat von Zyndy:Ich verstehe die Unreife seinersets noch nicht so ganz und spüre lediglich sein Aggressionsventil zu sein. Das erschlägt mich und macht mich fassungslos und zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
Ayaka
Zyndy
Zyndy
Blanca
Zitat von Zyndy:irgend einen sch. postet bzw machst.
Zitat von Zyndy:Bin morgen nicht zu Hause, also probier erst gar nicht zu kommen! Lasse dich auch nicht rein.
Zitat von Zyndy:Mach's gut bye.
Zitat von Zyndy:Es gab mal einen Moment als ich ihn nach einem anderen Ärgernis besuchte und klar machte, dass ich Lösungsfinderin bin und das gerne persönlich aus der Welt räume.
Catalina
GreenTara
Zitat von Zyndy:Ich habe einen schlechten Umgang mit Krisen und eben solchen Verhaltensweisen
Zitat von Zyndy:Es gab mal einen Moment als ich ihn nach einem anderen Ärgernis besuchte und klar machte, dass ich Lösungsfinderin bin und das gerne persönlich aus der Welt räume
ma24
Zyndy
Zyndy