Zyndy
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
ich bin noch sehr überfordert und weiß noch nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen, geschweige denn mit so einem neuen Zeitalter der Technik und dieser Verhaltensweise umzugehen, mich niveaulos abzuservieren.
Mir werden Sachen unterstellt, die nicht stimmen. Ich werde angeprangert für etwas, dass ich für mich tat (auf Konzerte in Hannover und Hamburg zu gehen) und dieses allein. Mir wird angedroht, sollte ich zu ihm kommen, würde er mich nicht rein lassen.
Ich verstehe die Unreife seinersets noch nicht so ganz und spüre lediglich sein Aggressionsventil zu sein. Das erschlägt mich und macht mich fassungslos und zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
Ich fühle mich wie ein Teenager Mädchen, dass ihren ersten Liebeskummer durchleidet und es, aufgrund der aktuellen und frischen Situation, nicht mehr weiter gehen würde.
Nunja nun eben gereifteren Alters, weiß man, dass es doch irgendwie weiter geht. Weiter gehen muß.
Ich merke das ich derzeit keine Kraft habe, mir einfach mein Krönchen zu richten und habe Angst, wieder in ein Loch zu fallen, was mir nicht gut tut.
Ich fühle mich naiv- denn nun bin ich eben kein Teenager mehr, aber die neue Wunde, reist zusätzlich alte Wunden meines Lebens wieder auf.
Ich kann es schwer aushalten und versuchen positiv zu denken und bleiben.
Müssen Menschen so grausam werden, obwohl man mal Gefühle füreinander hatte.
Ich verstehe es einfach nicht.
Danke für's Lesen