97

Schluss gemacht via Whats App mit bösen Worten

Dranaqueen
@Zyndy
Partnerin über nacht an zwei Abenden alleine auf Konzerten? Sagst du feierst halt anders? Hast du jemals Anlass zu Eifersucht gegeben? Du klingst sehr nach Freigeist und ich stelle mir vor, dass du ihm nicht das Gefühl gibst, der Eine für dich zu sein.

Abgesehen davon finde ich es auch komisch und hätte definitiv Angst um eine Frau, die allein unterwegs ist, ihr „eigene Art“ hat zu feiern und das mehrere Nächte in einer fremden Stadt. Klingt für mich auch bedingt durch deinen wenig informativen Schreibstil und das stete weglassen fast aller wichtigen Informationen, dass ich berechtigte Eifersucht und Misstrauen als Ursache dafür sehe.

Bei dem anderen „Argernis“ ist was vorgefallen bevor du deinen Problemlöser-Spruch-Feuerwerk abgefeuert hast? Da scheinst du ihn ja auch bereits so sehr oder oft verletzt zu haben um ihn an seine Grenzen zu bringen.

03.02.2025 16:09 • #46

Zyndy
@Dranaqueen
Du magst es so sehen, wie du es sehen magst.
Findest meinen Schreibstil wenig informativ.
Nun denn, das andere Ärgernis war, nicht wie vereinbart zu Hause zu sein und mir nicht bescheid zu geben, das sich was an seinem Vorhaben änderte.

Ich habe tatsächlich mal in dieses Jahr 2024 gesehen. Von ganzzen 7 Konzerten, war er bei 5 dabei. Ich hoffe da hat er selbst gemerkt wie ich feiere und das hat für mich nichts zu dem, wie mit einem Feiern in einem Club oder Disco.

Danke für deine Gedanken

03.02.2025 16:23 • #47

A

Schluss gemacht via Whats App mit bösen Worten

x 3

Dranaqueen
@Zyndy wie oft gehst du denn zu diesem einen Künstler? Und waren es Fotos von dir mit der Band oder lediglich Fotos wie die Band auf der Bühne steht und dann noch Fotos als Selfie von dir? Oder gab es Bilder mit dir und band backstage und du reist diesem Nachwuchskünstler mehrere Male quer durch die Republik hinterher und bleibst dort über Nacht. Wie nah bist du der Band? Wieso habt ihr vorher das nie besprochen? Bist du freizügig unterwegs? Leicht- oder offenherzig bekleidet? Neigst du zu Alk. Aussetzern und Erinnerungsdefizite ? Nimmst du bewusstseinserweiternde Substanzen? Und er war nie dabei und wollte mit?

Kaufst du die Karte und sagst dann, übrigens bin ich morgen beim Konzert in Stadt X und komme in 3 Tagen zurück. Übrigebs werde ich wohl keine Zeit haben zu telefonieren oder schreiben. Melde mich dann in ein paar Tagen bei dir oder wie läuft das bei euch so in der Kommunikation?

03.02.2025 16:25 • #48

Zyndy
@Catalina
Danke von Herzen, das sind Worte dich mich ein wenig voran bringen. Ich für mich dachte es passt, jeder ein wenig mit seinem eigenen Hobby und das Drumherum, war für mich wertiger als Beziehung auf Ferne.

03.02.2025 16:27 • #49

Zyndy
@Dranaqueen
Ich war bei 2 seiner 3 Konzerte, eben vor kurzem. Hamburg und Hannover sind nicht in meiner Ecke, also mußte ich wohl übernachten.Ich laufe nicht *beep* herum aber auch nicht mit Ganzkörperkondom. Die Fotos waren deren eigenen Konzertabschluß Fotos. Doch wir sprachen drüber und hielten Kontakt in der Zeit. Für mich schien es soweit okay bis eben am Samstag meiner Rückkehr. In Hamburg habe ich mich betrunken und in Hannover war ich dann Nüchtern. Ohne weiteren Substanzen oder Erinnerungsdefizite.

Das es ihm nicht gefiel, das weiß ich. Er hätte ja auch sowas dagen können, wie: Wenn du fährst, dann war es das mit uns.

Ich bin jetzt schuldig, weil ich gefahren bin? Schuldig weil ich sonst was gemacht haben soll? Selbst betrunken, hatte ich nun keinen Hangover.
Das ich schuldig für ihn bin, weiß ich selbst und habe es ja deutlich und spürbar vor mir, in mir und überall.
Kommunikation ist wichtig und richtig- aber das sind Urteile.

03.02.2025 16:42 • #50

GreenTara
@Zyndy
Zitat von Zyndy:
: Wenn du fährst, dann war es das mit uns.

Wie hättest du denn darauf reagiert?

03.02.2025 16:49 • #51

Zyndy
Ich wäre tatsächlich nicht gefahren.

03.02.2025 16:55 • x 1 #52

GreenTara
@Zyndy
Zitat von Zyndy:
Und außerdem hast du mal gesagt, das die Musik wichtiger ist als ich, also bin ich dir auch nichts wert

Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, jemanden vom Gegenteil zu überzeugen. Zum einen kann man das doch nicht miteinander vergleichen, zum anderen klingt es schon ziemlich pubertär. Auf Dauer würde es dich doch auch nicht froh machen, dich seinen Erwartungen unter zu ordnen, und zu verzichten.

03.02.2025 17:06 • x 2 #53

E
Wieviele TE haben sich hier im Forum schon tiefenbeschwert, weil der Partner 4x die Woche zum Fußballtraining geht und am Wochenende Spiele hat

Da wurde nur seltenst geraten das doch bitte zu verstehen. Stattdessen kamen dann Tipps wie Stell ihn vor die Wahl! , Sucht euch ein gemeinsames Hobby!, Sei dir für Platz 2 zu schade!

Warum jetzt kein Verständnis für den Ex der TE?

03.02.2025 20:41 • #54

Zyndy
@nalea
Verzeih das ich jetzt blöd nachfragen muß, was für was den TE steht?
Ich kann zwar gut lesen, aber verstehe deine Antwort bis dato nur bedingt oder ich bin einfach zu platt heute.

03.02.2025 21:06 • #55

ElGatoRojo
Zitat von Zyndy:
was für was den TE steht?

Der Thread-Ersteller.

Zitat von Dranaqueen:
und hätte definitiv Angst um eine Frau, die allein unterwegs ist, ihr „eigene Art“ hat zu feiern und das mehrere Nächte in einer fremden Stadt.

Tja - wo sind wir denn? Warum soll denn eine erwachsene Frau nicht in der Szene unterwegs sein?

Die Frage ist doch nur - wie weit will ihr Partner sich einbeziehen? Wie weit kann er das oder wo ist der Punkt für einen der beiden, wo man sagt = So richtig gut vereinbar sind unsere Lebensstile nicht. Aber in erwachsenem Gespräch. Nicht so Kinderkram wie Heute ist meine Tür zu

03.02.2025 21:18 • x 2 #56

Zyndy
@ElGatoRojo Ich danke von Herzen für diese etwas Art von Rückendeckung. Ich habe wirklich schon das Gefühl einen an der Waffel zu haben, weil ich in wenigen Momenten der Beziehung, allein auf Konzerten gewesen bin.
Wäre eine nötige Reife vorhanden, wäre das ein feiner und guter Weg sich nochmal auszutauschen. Die seine Tür, ist nun seit 2 Tagen zu. Damit meine ich den Versuch Kontakt spärlich durch Nachrichten und Telefinaten aufzubauen. Ich kann das für mich, immernoch nicht akzeptieren und damit umgehen.
Schmucken Tag

04.02.2025 07:43 • x 1 #57

Zyndy
@LeTigre
Danke für deinen Blick, deinen Gedanken und Ratschlägen. Ich werde weiter in mich gehen und versuchen sein Schweigen und Ignorieren auszuhalten.

04.02.2025 07:50 • #58

Zyndy
@nalea
Ich habe noch mal nachgedacht, etwas geschlafen. Doch ich habe Verständnis für seine Gedanken und seine Gefühle, was dieses Thema um Musik betrifft. Dennoch verstehe ich nicht, dass es ihm der Funke war, daß er es beenden mußte. Es gab ja noch so viel mehr zwischen uns und Erleben. Ebenso Erlebnisse mit gemeinsamen Konzerten.Selbst beim Waldbaden hörten wir auch gemeinsam Radio.

Ich würde mir nur von tiefsten Herzen wünschen dass man hätte darüber anders mit mir sprechen können und gegebenfalls klären.

Ach verkorkst im Nachgang oder ich noch zu sehr in Gedanken, die nicht loslassen können.

04.02.2025 07:57 • #59

GreenTara
@Zyndy
Zitat von Zyndy:
Ich wäre tatsächlich nicht gefahren

Ich glaube nicht, dass ihm das genügt hätte.
Dass er überhaupt darum bitten muss, ist ihm vermutlich schon zuviel. Eine selbstbewusste Frau mit eigenen Interessen ist ihm zuviel. Sein Verhalten zeigt doch eindeutig, dass er überfordert ist, eine reife Partnerschaft zu führen.
Ich denke, dass er sich eine Frau wünscht, die für ihn da ist, auf ihn gerichtet, ohne dass er fragen muss. Das Kind im Manne.

04.02.2025 08:03 • x 2 #60

A

x 4