Zyndy
- 44
- 2
- 31
Zyndy
Ex-Mitglied
Zyndy
Catalina
Zitat von Zyndy:@Catalina Nunja ich war ja nicht nur auf Konzerten sondern ich teilte es auch in meinem Status mit Bilder Du hast recht damit das war nicht das erste Mal, wenn es um Konzerte ging. Wir waren ein Jahr zusammen aber warum ich die Musik anders mag und genieße, hat er nicht verstanden oder kann es akzeptieren.
Zyndy
GreenTara
Zitat von Zyndy:aber auch Sorge weil soviel passieren kann, wenn man als Frau allein unterwegs sei.
Catalina
Zitat von Zyndy:Das wüßte ich ebenso gerne
Zitat von Zyndy:Er unterstellt mir ja auch Schmachterei für diesen Künstler. Ich befürchte das ist Selbwert, Kontrolle aber auch Sorge weil soviel passieren kann, wenn man als Frau allein unterwegs sei.
GreenTara
Zitat von Zyndy:Ich funktioniere nicht gut. Weine viel und habe blöde Gedanken
ElGatoRojo
Zitat von Zyndy:Ich werde angeprangert für etwas, dass ich für mich tat (auf Konzerte in Hannover und Hamburg zu gehen) und dieses allein.
Zitat von Zyndy:Ich fühle mich wie ein Teenager Mädchen, dass ihren ersten Liebeskummer durchleidet und es, aufgrund der aktuellen und frischen Situation, nicht mehr weiter gehen würde.
Zitat von Zyndy:das du die zwei Tage besaufen tust und irgend einen sch. postet bzw machst.
Ex-Mitglied
Blanca
Zitat von Zyndy:Und außerdem hast du mal gesagt, das die Musik wichtiger ist als ich, also bin ich dir auch nichts wert.
Zitat von Zyndy:Bilder von mir gepostet und welche der Band.
Zitat von Zyndy:Er unterstellt mir ja auch Schmachterei für diesen Künstler.
Zyndy
Zyndy
GreenTara
Zyndy