Blinddates via Internet: Viele enden im Bett

E
Immer mehr Deutsche flirten online. Jeder Vierte, der sich via Internet zu einem Blinddate verabredet hat, hatte auch S., so das Ergebnis einer aktuellen Studie . Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage unter 1 025 Personen, die das Online-Portal .singleboersen-vergleich.de durchgeführt hat. 62 Prozent der Befragten haben sich bereits einmal mit einem Flirtpartner aus dem Internet getroffen. 73 Prozent dieser Personen gibt zu, mit einer oder sogar mit mehreren dieser Online-Bekanntschaften geschlafen zu haben. Ob aus diesen Abenteuern tatsächlich Beziehungen entstanden sind, wurde nicht erhoben. Verschiedene wissenschaftliche Studien zeigen jedoch, dass es rund 25 Prozent der Online-Dater gelingt, auf diesem Wege einen neuen Partner zu finden.

de.news.yahoo.com/050329/359/4h1wq.html

Ja, dreht sich alles nur um S.?

Haben wir schon wieder Weihnachten? ;D

Nö, da gehe ich dann lieber weiter zu Aldi, da kann mir die Ware gleich anschauen. ;D

Nee, nee, nee, wat ist los in dieser verrückten Welt.

31.03.2005 14:12 • #1


E
Mensch !
Gib mir mal nen Tip wie ich mein Hirn abschalten kann,damit ich an diesem neuen Trend teilhaben kann!
So langsam glaub ich wirklich das wir mit den BONOBOS zu 99% verwandt sind.

P.S.Ich glaub ich muß wieder anfangen zu saufen,da kann sogar ich mich gehn lassen.

Gruß

31.03.2005 14:21 • #2


A


Blinddates via Internet: Viele enden im Bett

x 3


E
@

Nee, ich gebe keine Anleitung ab, da wirst du schon selbst dahinter kommen müssen. ;)

Aber ich kann dir ein paar Telefonnummer zukommen lassen. ;D

Aua! Ist dat alles noch normal? ::)

31.03.2005 14:33 • #3


E
He !
Glaub ausser Frustpoppen,Selbstbestätigungsnudeln,Amnesiedödeln und Langeweiletreiben gibt es anscheinend keine Gründe mehr Körperflüssigkeiten zu auszutauschen.

#Ach ja Romantik uind Liebe ist ja Hollywood,ich vergaß! ;D
Das ist ja auch nur Film,immer schön anzugucken.
Einmal email für dich oder schlaflos in Seattle und dann vor lauter innerer Wärme gleich zu ilove.de oder single.de zum einloggen bevor die Träume nachlassen

Und immer frei nach dem Motto,man muß erst tausend Frösche küssen! :-/

Gruß

31.03.2005 14:46 • #4


E
klar ! :o
welchen der beiden filme haste dir angeguckt, bevor du dich bei ilove angemeldet hast? ;D

wo hatteste nochmal geschrieben danke für den Hinweis, werde mich gleich mal überall abmelden. ;)
ilove vergessen, herr ?
oder immer noch nicht die hoffnung aufgegeben? :-*

31.03.2005 15:12 • #5


E
Hallo Egal!
Such dir doch auch mal ne sinnvollere Beschäftigung als dauernd deinen Cookie rauszunehmen damit du dich als Gast einloggen kannst um hier andere vorzuführen,du kleines armes Licht!

Na du lebst ja so,kenn dich ja gut genug und weiß ja wer du bist.

Selig sind die im Geiste armen!
Immerfeucht und willig!
Boah ne was bist du für ne arme Sau! :P

31.03.2005 15:29 • #6


E
@

Wat regst du dich über diesen Deppen auf?

Dat ist doch einer von denen, die befragt worden sind. ;D

Poppe, Kaate, Danze, datt kannste ;D

Der würde ja mal wieder gerne, aber keine lässt ihn ran. ;D

Für solche Leute, wurde dieses Lied von Brings geschrieben. ;D

Poppe, Kaate, Danze

Arrogant, stinkfaul, schlääch jelaunt, en jroßes Maul
Affjewichs, kleinkariert, von Geburt an schon borniert
Fies, hundsgemein, wenn Jefahr droht klitzeklein
Ordinär, banal, ohne jegliche Moral

Poppe, Kaate, Danze
Datt kannste, datt kannste
Poppe, Kaate, Danze
Datt kannste.

Karrsch und klamm, immer am Nörjele dran
Op einem Auge bling, un et Fähnche im Wind
Mit d'r Schnüss janz schnell, im Kopp nit wirklich hell
In d'r Küch Laminat un im Wunnzimmer Brokat

Poppe, Kaate, Danze
Datt kannste, datt kannste
Poppe, Kaate, Danze

Datt kannste.Katholisch om Papier, Weihwasser un B.
Kromm bis in die Knoche, un su manches Hätz jebroche

Poppe, Kaate, Danze
Datt kannste, datt kannste
Poppe, Kaate, Danze
Datt kannste.

31.03.2005 15:42 • #7


E
geeeeenauuuuuuuuuu! ;D

31.03.2005 15:47 • #8


E
Boah,ne,!
Heute ist hier wieder ein Tag,da kommen in mir wieder alle Urängste hoch,wen ich das alles wieder hier im Forum lese.

Ich glaub ich geh doch nicht mehr aus und mauer mich daheim ein ,oder werde doch noch gleichgeschlechtlich! ;D
Na andrerseits wär ich jetzt ein Machoarschloch hätte ich gerne eine dieser Traumfrauen,da brauchste dann noch nicht mal mehr ne Fernbedienung.

Ne aber ich seh ja Frauen als Menschen,was nützt mir da immer diese Opferhaltung?
Na gibt ja den Spruch bei Boxern Suche Gegner ,keine Opfer!

Na und zum Thema S.,ich glaub ich werd doch noch katholisch,da wird wenigstens noch ein vernünftiger Sinn der Paarung gepredigt. ;D
Mach mal schon nen Bett für mich bei dir klar und darfst mein Taufpate sein wen ich mich im Aachener Kaiserdom taufen lasse,wie es einem Prinzen gebührt!

Gruß

31.03.2005 17:35 • #9


E
@

[glow=red,2,300]Mach mal schon nen Bett für mich bei dir klar und darfst mein Taufpate sein wen ich mich im Aachener Kaiserdom taufen lasse,wie es einem Prinzen gebührt![/glow]

Hm, dat ist aber ungünstig, die renovieren gerade das Rathaus und den Dom ohnehin. Ausserdem haben wir keine Planstelle zurzeit frei und der letzte Kaiser hier, wurde 1531 gekrönt.

Letzte Krönung in Aachen (Ferdinant I.)

Aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt.

Hm, vielleicht solltest du dir die Sache mit dem katholisch werden noch mal überlegen, sonst bist du schneller dort, als es dir lieb ist. Da wird nämlich in nächster Zeit eine Planstelle frei und dann bist du alle Sorgen los, was deine S. angeht. ;D

Aber andererseits, du lebst doch schon länger sowie der Papst, oder? ;D

Gruß


31.03.2005 17:48 • #10


E
Hallo !
Wie da wird ne Kuttenträgerstelle frei?
Na bei der Arbeitslosigkeit muß man doch nehmen was einem angeboten wird!
Und früher hatten gerade die S. ohne Ende,ist das jetzt anders,oder nur noch mit kleinen Buben?

Gruß

31.03.2005 17:56 • #11


E
@

Hm, der I

Joo, dat hat wat! ;D

31.03.2005 18:01 • #12


E
Hallo l!
Ja ich freunde mich grad mit diesem Gedanken an,äh und dich mach ich doch glatt zu meinem Hofnarren,fg!
Und noch was du Tuppes ,auf meine Kosten hier reiten,dir helf ich!
Mach nur so weiter und ich stell deine Telefonnummer bei gayabernochjungfrau.de ein!

Na und ich wart jetzt das meine Krönung fertig ist!

Hoffe das Ding hinterher passt auch!

Gruß der I

01.04.2005 09:54 • #13


E
@

Schatz! Ich glaube du liebst mich nicht mehr!

Na gut, dann ziehe ich eben wieder zurück zu meiner Mutter! ;D

Du hast mich und meine Liebe eh nicht verdient! ;D

Nie hast du mich verstanden, nie bist du auf meine Wünsche und Sehnsüchte eingegangen.

Jetzt reicht es, ich ziehe aus und dann kannst du ja mal sehen, wie du ohne mich zurecht kommst. :(

Und dabei habe ich dir alles gegeben und ich habe mich für dich aufgeopfert. ;)

Du Schüft!

Gruß



Neue Adresse:

Hotel bei Mama

01.04.2005 10:44 • #14


E
Äh,Blinddates?
Na,Liebe macht blind,das ist jetzt wissenschaftlich erwiesen!

Die populäre blaue Erektionshilfe kann einen „Schlaganfall des Auges“ auslösen, die so genannte nichtarteriitische anteriore ischämische neuropathie (NAION). Zu diesem Ergebnis kam ein Forscherteam der University of Minnesota.

Die Krankheit tritt auf, wenn der Sehnerv von der Blutzufuhr abgeschnitten und dadurch geschädigt wird. Dies kann in der Folge zur Erblindung des Patienten führen. „Seit Jahren ist bekannt, dass manche Männer durch die Einnahme von blaue Pille kurzfristig eine getrübte Farbwahrnehmung haben und beispielsweise Dinge nur noch grün oder blau wahrnehmen“, erklärte der Studienleiter Howard Pomeranz. „NAION ist jedoch ein viel gefährlicherer Zustand, denn er kann zum völligen Verlust der Sehkraft führen“, so der Augenheilkundler.

Gefahr nur bei bestimmten Risikofaktoren

Das Risiko für einen Augen-Schlaganfall ist während der ersten 36 Stunden nach Einnahme des Medikaments am größten. Gefährdet sind Männer die mindestens einen weiteren Risikofaktor aufweisen: Arteriosklerose, Diabetes, Bluthochdruck oder überhöhte Cholesterinwerte. Außerdem stellten die Forscher fest, dass Sehnerven und Blutgefäße der Betroffenen eine so genannte „low cup to disk ratio“ aufwiesen, d. h. sehr nahe beieinander lagen.

He und wegen der neuropathie,ich bin völlig unschuldig! ;D ;D

Gruß

02.04.2005 08:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag