Schmerz21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Wir sind seit fast 28 Jahren verheiratet , Haus , 2 Kinder die erwachsen sind und jetzt soll alles vorbei sein ?
Wir hatten fast immer eine gute Ehe, sehr viele Gemeinsamkeiten/ Freizeitaktivitäten , haben sehr viel zusammen gemacht und ich denke ich habe meiner Frau ein schönes Leben geboten, wo jeder seine Freiheiten hatte , doch dann vor vier Jahren .......ok die Luft war bisschen raus nach so langer Zeit , hab ich an meiner frau des Öfteren rumgenörgelt und hab im Streit einiges zu ihr gesagt , das man eigentlich nicht sagen sollte , ......ich verlass dich und solche Sachen , aber immer nur im streit das für mich nächsten Tag wieder vergessen war......es waren auch noch andere Sachen die ich hier nicht schreiben möchte , hab sie aber nie betrogen........das Problem war sie hat alles in sich reingefressen nicht mit mir oder jemand anders darüber gesprochen und sehr viel mitgemacht aus liebe zu mir......was ich ja sehr schön fand bis letztes Jahr die bombe geplatzt ist.
Nun stehen wir da vor unserem Scherbenhaufen ........vor 8 Monaten sagt sie mir das sie mich nicht mehr liebt .......dann fing ich an zu kämpfen, Briefe , Bilder Blumen und und und....
Mittlerweile ist sie soweit das sie vor 5 Wochen in ein anderes Zimmer gezogen ist , wir nicht mehr miteinander weg gehen nur noch streiten um Geld, Verletzungen ......sie hat mich auch sehr verletzt in den letzten Monaten......sie hat soooo einen Groll auf mich ich kann es gar nicht sagen.
Ich hab mich sehr geändert in den letzten 8 Monaten , sie weis das auch, aber anscheinend ist es zu spät für sie , sie kann mir einfach nicht aus ihrer haut und kann mir nicht Verzeihen
Und ich leide sehr unter dieser fehlenden liebe ,Zuneigung und das alles vorbei sein soll, ich kanns einfach nicht verstehen, das wenn man sich soooo geliebt hat von beiden Seiten, das sie jetzt alles hinschmeisst ......mir geht's einfach schei. , hab totale verlust/Zukunftsängste, kann an manchen tagen nicht mal arbeiten, zittere usw.
Hat jemand ähnliches erlebt ? Wie komme ich da raus ?