2

Wie soll das noch enden ?

S
Die Gründe kann sie benennen, es ist ganz klar und ja wir haben noch verbalen Kontakt.
Nach einem warum fragt sie nicht, leider , wie gesagt sie hat vor 3 oder 4 Jahren angefangen sich von mir zu entfernen Stück für Stück , gut, wenn ich aufmerksam gewesen wäre hätte ich das eine oder andere schon erkennen müssen, aber es war sehr schwierig, bis es vor 8 Monaten soweit war........es war ja auch so das sie mir das nicht gesagt hat sondern ich habs an ihren Augen erkannt

01.03.2015 10:55 • #16


Nachtfuechsin
hast du ihr denn die jahre zuvor in die augen geschaut?
wenn sie eher - kühl - ist, wie du schreibst, konnte sie vielleicht nicht reden, sondern hat gehofft, dass du die signale erkennst.

04.03.2015 19:27 • #17


A


Wie soll das noch enden ?

x 3


G
Genau und ihre Gedanken liest...

04.03.2015 19:31 • #18


Nachtfuechsin
ich denke, er hat schon verstanden, was ich damit sagen wollte.

05.03.2015 18:18 • #19


S
Gedanken kann ich leider nicht lesen , aber ich habe ihr oft in die Augen gesehen, bis zu diesem Zeitpunkt wo diese Augen nur noch kalt waren.
Sicherlich hat sie gehofft das ich ihre Signale erkenne , aber leider sind wir Männer auch keine Hellseher was Frauen betrifft , dafür hat man einen Mund zum reden , vor allem offen reden, und ich denke das sollte man nach 27 jahre ehe

05.03.2015 21:55 • #20


U
@Schmerz21

ich leide mit dir und ja ich mach so was ähnliches gerade auch durch und zudem bin ich schon seite 11 Jahren geschieden und hab damals genauso ein Ding erlebt!

Also bist du damit auch nicht alleine.

Es ist ne irre lange Zeit die Ihr zusammen verbracht habt...was ist Passiert das es zu dem jetzt kam was jetzt ist?
Wieso wendet Sie sich so ab von dir?
Was hast du getan?
Oder hat Sie einen neuen Mann?

Wobei, wenn Sie sagt, das Sie dich nicht mehr Liebt ist das schon ne Hausnummer und wenn dem so ist, kann man schlecht was dagegen tun...auch wenn deine Liebe zu Ihr immer noch so stark ist!

05.03.2015 22:39 • #21


S
Sie hat keinen neuen Mann das kann ich ziemlich ausschließen.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich sie emotional sehr verletzt, und leider habe ich nicht erkannt das sie sich von mir immer weiter entfernt (leider) und wie auch geschrieben hat sie mir auch nicht deutlich gesagt was los ist.
Ich könnte einfach nur noch heulen (und das als Mann) hab heute wieder einen megaschlechten tag , kann einfach nicht glauben das meine große Liebe zu ende sein soll, mir bricht es einfach das Herz.
Warum kann eine Frau einen Fehler, wobei ich nicht der einzige bin der Fehler gemacht hat, nach 27 Jahren (überwiegend glücklich) nicht verzeihen.

07.03.2015 18:15 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag