KRYPTONIAN76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich hab so viel gelesen das ich jetzt an den punkt gekommen bin auch was zu schreiben.
Ich hoffe dadurch zu ruhe zu kommen.
Ich schreib einfach mal drauf los.
Meine beziehung ging 8 jahre. Mit vielen ups and downs.
Naja ende oktober hatte Er es beendet.
Seit dem bin ich im tiefen loch. Und find kein ausweg.
Jeden mirgen heul ich. Abends geht es mir soweit gut. Viele gedanken an/um ihn.
Ich kann nichts tun. Es ist vorbei.
Ich kann ihn nicht loslassen. Ich lieb ihn so sehr.
Aber ich weiss das er mir weh tuen wird. Aber ich lieb ihn. Das ist doch krank.
Jeder normale mensch der oft entäuscht/verletzt wurde. Würde sagen, hey das ist doch super. Er hat sich von mir getrennt. Ich müsste doch happy sein. Aber warum bin ich es nicht?
Warum kann ich nicht loslassen. Ich will ihn aus mir raus haben. Aber er ist tief festgewachsen in mir drin.
Jetzt kommt noch die feiertagen dazu. Ich gab angst das er mir schreibt. Obwohl ich ihn gebeten habe mich nicht zu kontaktieren.
Ich bin total allein.
Ich gab freunde/familie. Ich kann auch zu denen gehn. Aber ich will mit meiner gefühlslagen ihr weihnachtsfest nicht verderben.
Ich bin einsam. Keiner ist da. Keiner der mich in den armen hält.
Ich wünsch mir, das ich abends einschlafe und morgends einfach nicht mehr aufwache.
Ich möchte so sehr das der schmerz aufhört.
Ich hab so viel gelesen das ich jetzt an den punkt gekommen bin auch was zu schreiben.
Ich hoffe dadurch zu ruhe zu kommen.
Ich schreib einfach mal drauf los.
Meine beziehung ging 8 jahre. Mit vielen ups and downs.
Naja ende oktober hatte Er es beendet.
Seit dem bin ich im tiefen loch. Und find kein ausweg.
Jeden mirgen heul ich. Abends geht es mir soweit gut. Viele gedanken an/um ihn.
Ich kann nichts tun. Es ist vorbei.
Ich kann ihn nicht loslassen. Ich lieb ihn so sehr.
Aber ich weiss das er mir weh tuen wird. Aber ich lieb ihn. Das ist doch krank.
Jeder normale mensch der oft entäuscht/verletzt wurde. Würde sagen, hey das ist doch super. Er hat sich von mir getrennt. Ich müsste doch happy sein. Aber warum bin ich es nicht?
Warum kann ich nicht loslassen. Ich will ihn aus mir raus haben. Aber er ist tief festgewachsen in mir drin.
Jetzt kommt noch die feiertagen dazu. Ich gab angst das er mir schreibt. Obwohl ich ihn gebeten habe mich nicht zu kontaktieren.
Ich bin total allein.
Ich gab freunde/familie. Ich kann auch zu denen gehn. Aber ich will mit meiner gefühlslagen ihr weihnachtsfest nicht verderben.
Ich bin einsam. Keiner ist da. Keiner der mich in den armen hält.
Ich wünsch mir, das ich abends einschlafe und morgends einfach nicht mehr aufwache.
Ich möchte so sehr das der schmerz aufhört.