1

Schmerzen die nicht enden wollen

KRYPTONIAN76
Hallo leute,
Ich hab so viel gelesen das ich jetzt an den punkt gekommen bin auch was zu schreiben.
Ich hoffe dadurch zu ruhe zu kommen.

Ich schreib einfach mal drauf los.

Meine beziehung ging 8 jahre. Mit vielen ups and downs.
Naja ende oktober hatte Er es beendet.
Seit dem bin ich im tiefen loch. Und find kein ausweg.
Jeden mirgen heul ich. Abends geht es mir soweit gut. Viele gedanken an/um ihn.
Ich kann nichts tun. Es ist vorbei.
Ich kann ihn nicht loslassen. Ich lieb ihn so sehr.
Aber ich weiss das er mir weh tuen wird. Aber ich lieb ihn. Das ist doch krank.
Jeder normale mensch der oft entäuscht/verletzt wurde. Würde sagen, hey das ist doch super. Er hat sich von mir getrennt. Ich müsste doch happy sein. Aber warum bin ich es nicht?
Warum kann ich nicht loslassen. Ich will ihn aus mir raus haben. Aber er ist tief festgewachsen in mir drin.
Jetzt kommt noch die feiertagen dazu. Ich gab angst das er mir schreibt. Obwohl ich ihn gebeten habe mich nicht zu kontaktieren.

Ich bin total allein.
Ich gab freunde/familie. Ich kann auch zu denen gehn. Aber ich will mit meiner gefühlslagen ihr weihnachtsfest nicht verderben.

Ich bin einsam. Keiner ist da. Keiner der mich in den armen hält.

Ich wünsch mir, das ich abends einschlafe und morgends einfach nicht mehr aufwache.

Ich möchte so sehr das der schmerz aufhört.

23.12.2015 08:51 • #1


_Tara_
Zitat von KRYPTONIAN76:
Das ist doch krank.

Nein, das ist nicht krank. Das ist einfach nur Liebeskummer.

Du schreibst, Ihr ward 8 Jahre zusammen. Das ist eine sehr lange Zeit. Und die Trennung liegt erst wenige Wochen zurück. Da ist es vollkommen normal, dass Du noch leidest, wie ein Hund. So schnell kommt man nicht über jemanden hinweg. Und selbst, wenn der Kopf weiß, dass es besser so ist, dauert es noch eine ganze Weile, bis das im Herzen ankommt.

Setz Dich nicht unter Druck. Du darfst trauern, Du darfst weinen, schreien, unglücklich sein!
Aber Du darfst nicht den Lebensmut verlieren! Kein anderer Mensch ist es wert, dass man sein kostbares Leben wegwirft.

Erzähl doch 'mal ein bisschen... was war da bei Euch los? Du schreibst, er hat Dich oft enttäuscht und verletzt. Was hat er getan? Hat er Dich betrogen?

Aber Du solltest unbedingt mit jemandem reden und Dich ausweinen! Deine Familie und Freunde möchten Dir sicher helfen und in einer solchen Situation sollte man jede Hilfe annehmen, die man kriegen kann!

23.12.2015 09:07 • x 1 #2


A


Schmerzen die nicht enden wollen

x 3


KRYPTONIAN76
Hi tara
Mit einer reaktion hab ich nicht so schnell gerechnet. Cool

Ja er hatte mich betrogen und belogen.
Aber ich bin jedesmal blöd und bin zurück gegangen.
Das letzte mal war vor zwei jahren. Da waren wir 3 monaten auseinander.
Dann sind wir wieder zusammen gekommen und haben beschlossen für eine offene beziehung.
Es lief eigendlich alles ok. Es gab auch höhen und tiefen. Ich denke das es normal ist.
Naja diesmal ist es anders.
Diesmsl ist es so...gemeinsame schnittmenge sind zu klein geworden. Verschiedene ansichten/interessen usw.
Bin auch kalt ihm gegenüber geworden. Usw

Ich versteh das nicht. Ich kann doch nicht ständig ja und amen sagen. Ich hab auch wünsche und bedrfnisse die ich gern mit meinem partner teilen will.

Ja du hast recht das es nicht wert ist sein lebensmut zu opfern.
Aber ich bin so im tiefen loch das ich kein ausweg finde.

Ja ich hab freunde. Aber ich kann nicht jedentag denen voll heulen. So war es vor 2 jahren. 3 monaten nur geheult. Diesmal will ich das nicht.
Es schmerz mich alles.
Und ihm ist es egal.

23.12.2015 09:26 • #3


Andreas_66
Zitat von KRYPTONIAN76:
Ich bin einsam. Keiner ist da. Keiner der mich in den armen hält.


Kann ich total nachvollziehen, geht mir genauso. Das ist echt ein Sch. Gefühl, niemanden zu haben, wenn man ihn dringend braucht.

Ich kann Dir nur raten, rede mit jemandem, Familie, Freunde, egal wer. Ich heule jetzt schon seit 8 Wochen Rotz und Wasser, und mein Herz ist mir so schwer wie am Anfang. Aber im Kopf tut sich mit der Zeit was.

Ich höre hier, dass die Zeit hilft und dass ich mich auch wieder besser fühlen werde. Und momentan kann ich mir das kaum vorstellen.... Aber ich hoffe auf die Lebenserfahrung aller Foris hier, die es besser wissen

Ich wünsche viel Kraft, ihn loszulassen und Dich auf Dich zu besinnen!

23.12.2015 09:26 • #4


KRYPTONIAN76
Mir wurde das auch gesagt das zeit heult die wunden.
Aber ich dreh durch. Ich will das es endlich aufhört

23.12.2015 09:29 • #5


KRYPTONIAN76
Ich steck einfach fest. Ich will da raus.

23.12.2015 09:50 • #6


S
Hi Krypto,

Was soll ich sagen, ja, es liegt eine sehr sehr schwere Zeit vor dir!
Bei mir ist es nun fast 6 Monate her. Ich hab auch zwischendurch eine andere kennen gelernt die mir sehr geholfen hat aus dem Loch zu kommen, aber Gefühle kann man nicht einfach abdrehen. Ich liebe Sie immer noch obwohl sie mir das schlimmste angetan hat was man in einer Beziehung machen kann. Ich denke immer noch täglich von morgens bis abends an sie, ich kann es nicht ändern. Ab und an geht es mir auch wieder richtig schlecht....

Ich verstehe dass du da schnell durch willst (wie wir alle) aber es ist leider ein sehr langer und anstregender Weg.

Ich werde mir nun einen Hund zulegen Er wird mich auf trapp halten,.. mich beschäftigen und gleichzeitig ein freund sein Ich denke jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür! ...vielleicht wäre sowas auch bei dir eine Option?

Lass dich nicht unterkriegen, die ganze Sache ist noch sehr frisch bei dir. Wer weis, vielleicht bist du ja eine der Menschen die das innerhalb weniger Monate total überstanden haben.

Ich wünsch dir viel Kraft in deiner schweren Zeit!

23.12.2015 09:56 • #7


_Tara_
Zitat von KRYPTONIAN76:
Ich steck einfach fest. Ich will da raus.

Durch das Tal der Trauer muss man durch. Da gibt es (leider) keine Abkürzung.
Wichtig ist, dass man die Trauer zulässt. Auch Selbstzweifel gehören dazu. Irgendwann kommt vielleicht die Wut dazu. Das sind alles Gefühle, die einem helfen, zu verarbeiten und eines Tages auch abschließen zu können. Davon bist Du noch weit entfernt, denn Deine Trennung ist noch ganz frisch, die Wunde ist ja noch komplett offen.

Schau doch 'mal hier im Trennung, Scheidung, Beziehungsende Loslassen-Forum auf der rechten Seite unter Erste Hilfe bei Trennung verkraften oder Kummer loswerden nach. Dort stehen wirklich viele hilfreiche Gedanken zum Thema und Du findest auch Tipps, wie Du den Schmerz vielleicht ein bisschen erträglicher machen kannst.

Eins kann ich Dir jedenfalls versprechen: irgendwann wird es besser!

23.12.2015 11:17 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag