ElGatoRojo
- 22408
- 1
- 50586
ElGatoRojo
Zitat von Zyndy:Nunja und wenn ich erkläre das Jungkünstler eine Lobby brauchen. Oft Nebenprojekte am Laufen haben, weil sie eh kaun Geld verdienen. Ist er dafür nicht zugänglich.
Zitat von Zyndy:Vielleicht. Vielleicht auch nicht aber ich kann nicht ohne Musik und ein Konzert ist eben ein anderes Erleben.
Zyndy
VictoriaSiempre
Zitat von Zyndy:Nunja er hat schon gesagt das er es nicht verstehen kann
Zitat von Zyndy:aber irgendwie kreist alles doch vermehrt um diesen Künster.
Zitat von Zyndy:Ich habe die Beiden auch mal vage vorgestellt, also hat er ihn mit seinem anderen Projekt mal gesehen.
Zitat von Zyndy:Verrückt da fand er zumindest die Musik schräg und gut, oder war es der Pegel.?
Zitat von Zyndy:Nunja und wenn ich erkläre das Jungkünstler eine Lobby brauchen. Oft Nebenprojekte am Laufen haben, weil sie eh kaun Geld verdienen. Ist er dafür nicht zugänglich.
Zitat von Zyndy:aber ich kann nicht ohne Musik und ein Konzert ist eben ein anderes Erleben.
ElGatoRojo
Zitat von Zyndy:Da wusste ich auch noch nicht, das du die zwei Tage besaufen tust und irgend einen sch. postet bzw machst. Nee lass mal gut sein, ehrlich. Ertrage es nicht mehr!
Und außerdem hast du mal gesagt, das die Musik wichtiger ist als ich, also bin ich dir auch nichts wert. Jetzt kannst du auch überall Reisen wo du magst.
Bin morgen nicht zu Hause, also probier erst gar nicht zu kommen! Lasse dich auch nicht rein.
Mach's gut bye.
Zyndy
Zyndy
ElGatoRojo
Zyndy
Wurstmopped
Zitat von Zyndy:@Catalina Nunja ich war ja nicht nur auf Konzerten sondern ich teilte es auch in meinem Status mit Bilder Du hast recht damit das war nicht das erste ...
Zyndy
Wurstmopped
Zitat von Zyndy:@Wurstmopped Das ist das Eigenprojekt von Ilja John Lappin und nennt sich Pinhead. Er ist auch bei The Hirsch Effekt. Hüft bein Dark Tenor und ...
Catalina
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung ist, wenn man nicht so ungefähr die gleichen Interessen hat, wird es schwierig.
Zitat von Zyndy:Ich leide weil ich mit den Gefühlen arg in mich gehe, und mich sich selber quäle. In eimem Hamsterrad drehe.
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Dass er dir mitgeteilt hat, du nicht zu ihm kommen sollst, klingt für mich ein bisschen nach:
LeTigre