14

Plötzlich auf whats app blockiert

Aurora17
Du müsstest ihn fragen, alle anderen können nur spekulieren.
Ist es wichtig für dich? Nach einer Trennung passieren doch so viele Dinge, die man nicht verstehen kann. Am besten du machst dir keine Gedanken darüber, du hast ihm nichts getan.

24.01.2021 02:22 • x 1 #16


AaronB
Zitat von Fanja:
In den 6 Monaten hat er eigentlich nur mit seiner Anwältin mit mir kommuniziert[...]

Letzte Woche schrieb ich ihm über WhatsApp etwas wegen dem Auto (Vertrags Umschreibung auf mich) er war auffallend freundlich zu mir antwortete sofort. Ein paar Tage später wollte ich noch etwas wissen da war ich blockiert.

Warum wird man plötzlich nach 6 Monaten geblockt?


Da die Kommunikation bisher schon überwiegend über die Anwältin lief und es bei dieser Ausnahme letzte Woche auch ausgerechnet um etwas vertragliches ging, tippe ich auf eine Order der Anwältin.

"Nicht mehr schriftlich mit der Ex. Blockieren, sie soll sich an mich wenden, sie reden sich um Kopf und Kragen".

Das Übliche halt, wenn zwei oder einer nicht mehr reden können (wollen).

24.01.2021 02:30 • x 2 #17


A


Plötzlich auf whats app blockiert

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Fanja:

Diese Geschichte ist schon lange vorbei, zudem habe ich einen Sohn was nicht sein leibliches Kind ist

Schon lange vorbei? Du bist damit im September l. J. hier aufgeschlagen. Gut - lang ist relativ und jeder hat da ein eigenes Zeitgefühl.

Zitat von Fanja:
Wir haben eine Tochter zusammen um die er sich seitdem auch nicht mehr kümmert aber um so mehr um die Töchter seiner neuen /alten liebe.

Mag ja sein, dass Du einen Sohn hast, was nicht sein leibliches Kind. Aber nach diesem Beitrag habt Ihr auch eine Tochter zusammen. Du solltest schon wissen, was Du hier geschrieben hast.

24.01.2021 03:28 • x 4 #18


X
Zitat von Fanja:
Mein noch Ehemann ist nach 12 Jahren zu seiner damaligen Ex Freundin zurück.
Vor ca 2 Monaten hat mein Ex Mann mich verlassen fehlende Gefühle und fehlende Zuneigung waren seine Gründe wir hatten ein paar Probleme.
Zitat von Fanja:
Wir haben eine Tochter zusammen um die er sich seitdem auch nicht mehr kümmert aber um so mehr um die Töchter seiner neuen /alten liebe.
Zitat von Fanja:
Ich weiß nicht ob es wirklich Verliebtheit ist oder er sich dort seine Zuneigung holt die es bei uns in letzter Zeit nicht mehr gab und natürlich Ablenkung sie ist regelrecht bessen von ihm . Er weiß selbst das er von ihr alles bekommt was er sich von mir gewünscht hat. Er hat diese Beziehung absolut geheim gehalten ich habe es heute nur per Zufall entdeckt.
Zitat von Fanja:
Fanja, 05.09.2020 22:22

Komisch ist das alles. Trolling?

24.01.2021 13:18 • x 1 #19


Fanja
Zitat von TatianaA:
Komisch ist das alles. Trolling?


Natürlich ich habe ja nichts besseres zu tun

24.01.2021 16:34 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag