56

Schluß gemacht per Whats App

knut1973
Zitat von Salife:
Hey du. Ich möchte das du die ganze Woche nicht kommst. Mir ist das alles im Moment zu viel. Und bin mir meinen Gefühlen zu dir nicht mehr sicher. Und ich möchte auch nicht das du einfach so vorbei kommst. Ich mach nicht auf sag ich dir jetzt schon. Ich brauch Zeit für mich. Es tut mir Leid aber ich möchte ehrlich sein


genau so fing es bei mir auch an.
wie genau verhielt sie sich denn in der letzten woche schon abweisend? es scheint ja dann nicht so ganz überraschend, oder?

14.01.2019 21:58 • x 1 #16


Salife
Zitat von knut1973:

genau so fing es bei mir auch an.
wie genau verhielt sie sich denn in der letzten woche schon abweisend? es scheint ja dann nicht so ganz überraschend, oder?


Ja genau so war es und ich hab auch gefragt ob alles ok sei und sie sagte immer ja!

14.01.2019 22:03 • #17


A


Schluß gemacht per Whats App

x 3


I
Bereite Dich aufs schlimmste vor das evtl das es einen Neuen gibt.Ich wünsche es Dir nicht und wenns nicht so ist dann sei froh .Ich bin bereit zu wetten leider immer das selbe.

14.01.2019 22:08 • x 1 #18


Salife
Zitat von Istleiderso:
Bereite Dich aufs schlimmste vor das evtl das es einen Neuen gibt.Ich wünsche es Dir nicht und wenns nicht so ist dann sei froh .Ich bin bereit zu wetten leider immer das selbe.


Das tu ich und ich hatte leider eine Vorahnung das es so kommt....... aber ändern kann ich es nicht ich hab ja nichts getan ausser zu sein wie ich bin

14.01.2019 22:12 • x 2 #19


Salife
Es tut nur verdammt weh ich hätte mir eine persönliche Aussprache gewünscht und nicht von nun auf jetzt vor den Kopf gestoßen zu werden...

14.01.2019 22:24 • #20


I
Ich denke die bekommst du auch noch aber nacher bist du auch nicht schlauer oft werden da vorgeschobene Gründe genannt weil man den Partner nicht verletzen will.Aber das sie sagte das die Gefühle evtl nicht mehr so sind war schon mutig.Wenn Frau das sagt ist es auch fast immer so leider .Ich hab das auch schon durch sch. Gefühl

14.01.2019 22:28 • x 1 #21


Salife
Zitat von Istleiderso:
Ich denke die bekommst du auch noch aber nacher bist du auch nicht schlauer oft werden da vorgeschobene Gründe genannt weil man den Partner nicht verletzen will.Aber das sie sagte das die Gefühle evtl nicht mehr so sind war schon mutig.Wenn Frau das sagt ist es auch fast immer so leider .Ich hab das auch schon durch sch. Gefühl


Ja das weiß ich ist ja nicht das erste mal Ja da hast du recht ich bin ein Magnet für sowas aber mir gestern Abend noch heile Welt vorspielen

14.01.2019 22:44 • #22


I
Ist völlig normal heutzutage biste nicht der die Einzige .Am nächsten Tag haben sich die Gefühle geändert und dann gibt es wen Neues aber bei Gott der wurde zufällig nach der Trennung kennengelernt hat nix damit zu tun.

14.01.2019 22:52 • x 2 #23


I
Ich kann da auch nicht so mitreden ich habe nen seltenen Gendefekt.Ich war bei lockeren Sachen auch öfter schon Ar. oder wenns nur um 6 ging.Aber wenn ich geliebt habe sind bei mir noch nie die Gefühle weg gegangen weniger geworden weil es eingefahren war oder mal langweilig oder jemand anderes toller.Nein wenn ich liebe muss man mich verlassen und dann habe ich jedes Mal 2 Jahre richtig ,,,Spass ;;:Ganz toll würde auch gerne cooler sein.

14.01.2019 23:01 • x 1 #24


Salife
Guten Morgen Zusammen,
habe die erste Nacht überstanden sie war kurz aber ich habe Sie überstanden.

Dennoch bin ich zutiefst verletzt habe geweint und drüber Nachgedacht und heute wieder ein tief.

Wie kann man nur so skrupellos sein und nicht Fair, ich war immer offen und ehrlich und hätte das auch erwartet zumal wir über solche Dinge redeten.

Es macht mich traurig zu wissen wieder einmal verletzt worden zu sein und meine Gedanken sind zu einem Teil positiv aber auch sehr negativ.

Vorallem war es nicht mein Tag gestern zu erst die WhatsApp dann mein Auto wenn es kommt, kommt es Knüppeldick.

Wünsche euch allen eine schönen Tag

15.01.2019 08:06 • x 1 #25


E
Was sind denn deine positiven Gedanken?
Es ist leider wirklich unfassbar, was die Menschen, die man liebt mit einem machen.Es wird dauern,aber es wird besser.Keine Krise bleibt ( kannst du mir glauben,ich spreche aus Erfahrung )
Wie sieht's mit Freunden und /oder Familie aus?Kannst du dich da austauschen?

15.01.2019 08:10 • x 1 #26


Salife
Zitat von EchtJetzt:
Was sind denn deine positiven Gedanken?
Es ist leider wirklich unfassbar, was die Menschen, die man liebt mit einem machen.Es wird dauern,aber es wird besser.Keine Krise bleibt ( kannst du mir glauben,ich spreche aus Erfahrung )
Wie sieht's mit Freunden und /oder Familie aus?Kannst du dich da austauschen?


Meine positiven Gedanken sind das ich mir z.b einen Nebenjob suche habe früher viel in Diskotheken gearbeitet neben her.... meine negativen das ich einfach schon bei meiner Geburt verloren habe...

Freunde hab ich hier in meiner gegend leider keine, nur ausserhalb von Baden Württemberg naja zum reden hab ich meine Ex Frau wir verstehen uns ganz gut sind ja nicht im Rosenkrieg auseinander gegangen.

15.01.2019 09:07 • #27


Salife
So der erste Tag wäre geschafft leider hab ich ab und zu noch Heulatacken und es geht mir nicht gut.

Aber ich denke werde sicherlich noch ein wenig Zeit brauchen bis alles überstanden ist.

Leider bleibt der Hunger aus und trinken kann ich auch nicht.....

15.01.2019 18:24 • #28


Salife
Und wieder hab ich ein Tief kann einfach nur heulen und die Ungewissheit warum macht mich kaputt..

15.01.2019 19:09 • #29


S
Hallo Salife,

was könnten deiner Meinung nach die Gründe sein?

Du hast ja geschrieben, dass du deiner Exfrau zu nett warst und bei der aktuellen Beziehung? Wir Frauen neigen ja leider dazu nette Männer nicht allzu sehr zu schätzen. Würde den unschönen Abgang erklären.

15.01.2019 19:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag