56

Schluß gemacht per Whats App

C
Zitat von Salife:
Hi

Sie sagte sie stellt mir alles in die Garage den Sie sei eh nicht Zuhause und für die Zukunft alles gute.


Das ist echt übel... sehr charakterschwach, feige und respektlos von ihr. Wie kann man nur... einfach nur enttäuschend. Tut mir sehr leid für dich..

16.01.2019 13:38 • x 1 #46


Salife
Zitat von chopsticks:

Das ist echt übel... sehr charakterschwach, feige und respektlos von ihr. Wie kann man nur... einfach nur enttäuschend. Tut mir sehr leid für dich..


Dankeschön

ja das finde ich auch wäre wenigstens Fair gewesen warum und wieso, meine Exfrau hat auch mit mir darüber gesprochen..... Kann man leider nicht ändern.

Lieben Dank

16.01.2019 13:42 • #47


A


Schluß gemacht per Whats App

x 3


Salife
Guten Abend,

der Tag neigt sich dem Ende und ich habe es geschafft relativ entspannt zu Arbeiten.

Naja wie schon geschrieben morgen ist der Tag an dem ich meine Sachen holen muss, das wird nochmals eine zerreiß Probe.

Vorallem hätte ich wirklich gern eine ehrliche Antwort auf meine Fragen gewollt, warum und wieso aber das gibt es nicht.

16.01.2019 18:19 • #48


I
Zitat von Gretel:

Offensichtlich hast Du Deine Lesebrille verlegt?

Sonst würdest Du hier im Forum eines Besseren belehrt werden.

Sind nur meine persönlichen Erfahrungen muss nicht für die Allgemeinheit gelten genau wie hier das Forum nicht den Querschnitt darstellt.In meinem Umfeld sind es überproportional die Frauen die sich trennen und meisst im warmen Wechsel.Und da es mein Leben ist ist das meine Realität Gretel ganz ohne Brille

16.01.2019 19:26 • x 2 #49


Salife
Zitat von Istleiderso:
Sind nur meine persönlichen Erfahrungen muss nicht für die Allgemeinheit gelten genau wie hier das Forum nicht den Querschnitt darstellt.In meinem Umfeld sind es überproportional die Frauen die sich trennen und meisst im warmen Wechsel.Und da es mein Leben ist ist das meine Realität Gretel ganz ohne Brille



Das mit dem warmen Wechsel wie du so schön sagst vermute ich ja auch, weil es so manch Anzeichen wie auch Situationen gab aber genau weiß ich es nicht.

Ist nur Suspekt das es so aprubt passiert ist, obwohl ich die Nacht zu vor noch bei Ihr geschlafen habe und wir kuschelten sogar noch vor dem Aufstehen.

Und plötzlich kommt kommt nach zwei Nachrichten ich liebe dich über alles der Tritt.

Schon irgendwie seltsam und jetzt mit in Garage stellen und nicht da und kein Wörtchen warum, wieso weshalb.

16.01.2019 19:36 • #50


E
Zitat von Salife:


Ja das denk ich mir und es fühlt sich verdammt blöd an..... Ja meine Freunde und Familie weiß Bescheid..... Das tu ich sehr und versuche auch Alternativen zu finden dennoch überkommt es mich sehr oft.

Dankeschön


Alles doch absolut verständlich
Was suchst du denn für Alternativen?

16.01.2019 19:40 • x 1 #51


Salife
Zitat von EchtJetzt:

Alles doch absolut verständlich
Was suchst du denn für Alternativen?


Hi EchtJetzt

Mit den Alternativen mein ich wieder ich sein, hab früher viel in Diskotheken gejobt bin weg gegangen einfach raus.

Hauptsache Decke fällt nich auf den Kopf

16.01.2019 19:57 • #52


Salife
So nun sitz ich hier und Grübel und frage mich warum, den diese Antwort werde ich nicht erhalten.

Die Tatsache das ich es nicht weiß macht mich wahnsinnig, und es schmerzt wie kann ich etwas ändern wenn ich nicht weiß warum.....

16.01.2019 22:17 • #53


C
Vllt. kommt da noch was.. jetzt musst du es irgendwie aushalten, du hast keine andere Wahl

16.01.2019 22:50 • x 1 #54


Salife
Zitat von chopsticks:
Vllt. kommt da noch was.. jetzt musst du es irgendwie aushalten, du hast keine andere Wahl


Danke ja das weiß ich aber ich denke eher nicht, morgen geh ich meine Sachen holen und denke das wärs.....

16.01.2019 23:09 • #55


C
Ich war auch mal in deiner Situation. Mir gings damals sehr schlecht. Konnte weder schlafen, noch essen. Ich hoffe, das kannst du inzwischen wieder...

16.01.2019 23:34 • x 1 #56


Salife
Zitat von chopsticks:
Ich war auch mal in deiner Situation. Mir gings damals sehr schlecht. Konnte weder schlafen, noch essen. Ich hoffe, das kannst du inzwischen wieder...


Oh je schlafen geht nur mit Mühe ab gegessen hab ich heute das erste mal und auch nur ein Brot am Abend das schlimme ist ich hab leider keinen Hunger....

17.01.2019 00:10 • #57


Salife
Versuche zu schlafen doch es geht nicht, stattdessen überkommt es mich und ich muss weinen.

Warum werde ich immer aufs Neue verletzt warum, leider hat mir diese Antwort bis jetzt niemand gesagt.

Ich denke viel zurück wie es war und denke gleichzeitig an morgen wenn ich meine Sachen hole, es ist traurig wenn ich daran denke das ich innerhalb von drei Stunden nachdem ich von ihr ging abserviert wurde.....

17.01.2019 01:03 • #58


C
Guten Morgen Salife

Ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen... ich wünsch dir viel Kraft heute

Zitat von Salife:
Warum werde ich immer aufs Neue verletzt warum, leider hat mir diese Antwort bis jetzt niemand gesagt.


Die Antwort bekommst irgendwann oder es interessiert dich dann einfach nicht mehr...

17.01.2019 08:21 • x 1 #59


Salife
Zitat von chopsticks:
Guten Morgen Salife

Ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen... ich wünsch dir viel Kraft heute



Die Antwort bekommst irgendwann oder es interessiert dich dann einfach nicht mehr...


Guten Morgen Chopsticks

danke der Nachfrage es ging es waren nur vier Stunden, den Rest lang hab ich gegrübelt, nachgedacht oder mit netten Leuten gechattet.

Viel schlimmer ist das dass Hungergefuhl ausbleibt und ich auch nicht sehr viel Trinken kann.

Mit graut es vor dem heutigen Tag, den heute hol ich meine Sachen wohl gemerkt, hab ihre Sachen auch alle eingepackt und den Schlüsselanhänger(aus Stein) wo ihr Bild darauf ist mit ich liebe dich in einen Umschlag getan. Möchte ihn nicht behalten.

Ob ich überhaupt eine Antwort auf meine Fragen bekomme steht in den Sternen, aber momentan zernartert es mich.

Ich bin nur froh das ich heute nicht alleine fahren muss, sondern gefahren werde und nicht auf dumme Gedanken komme.

17.01.2019 09:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag